rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 13. September 2009 Alles jetzt zum SPiel hier rein. Aufstellung Salzburg: ---------------- Gustafsson ---------------- Schwegler -- Sekagya - Afolabi -- Ulmer Tchoyi ---- Pokrivac - Leitgeb ---- Svento -------------- Zickler - Janko -------------- Quelle: laola1.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Beitrag melden Geschrieben 13. September 2009 Sehr gute Aufstellung!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. September 2009 wahnsinn wieviel personelle qualität wir dzt. in der mannschaft haben, mal sehen ob man das auswärts im hanappi auch zur schau stellen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 13. September 2009 Das war meien WUnschaufstellung . Super Stevens. Schau ma mal was ma schaffen mit so einer Aufstellung... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. September 2009 Es gibt keinen Stream, oder? Zumindest finde ich gar nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itdoesnotmatter Amateur Beitrag melden Geschrieben 13. September 2009 Es gibt keinen Stream, oder? Zumindest finde ich gar nix. naja, sport.orf.at bringt dann eh einen livestream 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrueBlue Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 13. September 2009 Das war meien WUnschaufstellung . Super Stevens. Schau ma mal was ma schaffen mit so einer Aufstellung... stevens ist der beste trainer der red bull ära! für mich ohne zweifel. mit ihm wird hoffentlich auch die nötige konstanz bei uns einzug halten. hoffentlich wird es ihm gelingen die bekannten schwachstellen auszumerzen. für heute rechne ich mit einem zu null sieg. 2-0, 3-0 schwebt mir vor. vamoooooooooooooos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. September 2009 stevens ist der beste trainer der red bull ära! für mich ohne zweifel. mit ihm wird hoffentlich auch die nötige konstanz bei uns einzug halten. hoffentlich wird es ihm gelingen die bekannten schwachstellen auszumerzen. für heute rechne ich mit einem zu null sieg. 2-0, 3-0 schwebt mir vor. vamoooooooooooooos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! alter optimistiker . ich wär mit einem X schon sehr zufrieden xD achjo herr pacult: sturm ist der "heimliche" tabellenführer oO 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 13. September 2009 stevens ist der beste trainer der red bull ära! für mich ohne zweifel. mit ihm wird hoffentlich auch die nötige konstanz bei uns einzug halten. hoffentlich wird es ihm gelingen die bekannten schwachstellen auszumerzen. für heute rechne ich mit einem zu null sieg. 2-0, 3-0 schwebt mir vor. vamoooooooooooooos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! so optimistisch bin ich auch wieda nd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Beitrag melden Geschrieben 13. September 2009 Der Eddie hat mit Abstand das schönste Salzburger Trikot! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrueBlue Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 13. September 2009 Der Eddie hat mit Abstand das schönste Salzburger Trikot! ganz klares abseits von jelavic - natürlich nicht gegeben, wir sind ja im hanappi.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 13. September 2009 EDIIIIE!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. September 2009 Die IV schläft aber auch nicht wenig. Gute Ecken von Svento diese Saison: 0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrueBlue Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 13. September 2009 Die IV schläft aber auch nicht wenig. Gute Ecken von Svento diese Saison: 0 janko ist eine einzige katastrophe - so schade. ich hoffe sehr, dass er bald wieder zu seiner form findet! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. September 2009 Afolabi ist ein wenig indisponiert, wird aber schon noch werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts