TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 23. September 2009 (bearbeitet) der tag kommt bestimmt an dem ihr stolpert, ihr seid nicht besser, als die anderen drei topteams.bei euch haben in den letzen wochen nicht nur die eigenen ergebnisse gepasst, sondern auch die der gegner! Naja so kann mans auch nicht sagen. Die Leistungen der Lustenauer Austria sind nicht übel. Auch die spielerische Qualität der sehr jungen Truppe kann sich sehen lassen. Lass denen noch 1 - 2 Jahre Zeit (sofern sie zusammen bleiben), dann spielen die sicher um den Aufstieg mit. Unsympathisch nur das in diesem Forum die A. Lustenau Fans zu ziemlich raschen Höhenflügen (Überheblichkeit und Selbstüberschätzung) neigen aber des is mir unterm Strich relativ wurscht... Die Leistung der Innsbrucker war beachtlich. Endlich hat auch der Einsatz wieder gepasst. Kaum unnötige Fehler und wenn dann wurde sofort versucht den Ball zurück zu holen. So solls sein. bearbeitet 23. September 2009 von TT-Leser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünschwarzertiroler Jahrhunderttalent Geschrieben 23. September 2009 austria lustenau spielt eine tolle saison, absolut keine frage. edi stöhr leistet seit jahren überall hervorragende arbeit, aber besser wie die anderen sind sie nicht. altach, innsbruck und die admira haben die letzten runden regelmässig gepatzt, das kam ihnen natürlich sehr zugute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 23. September 2009 (bearbeitet) Unsympathisch nur das in diesem Forum die A. Lustenau Fans zu ziemlich raschen Höhenflügen (Überheblichkeit und Selbstüberschätzung) neigen aber des is mir unterm Strich relativ wurscht... das hat wohl damit zu tun das sich diverse tiroler oder einer mit verschiedenen nicknames mit neuerdings "anti austria lustenau" avtar, überall im austriansoccerboard über uns stänkert und uns schlecht macht!! deshalb stelle ich für ihn auch den bericht von heute online...... bearbeitet 23. September 2009 von Antihero1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünschwarzertiroler Jahrhunderttalent Geschrieben 23. September 2009 unheimlich toller bericht! ist nicht euer vize der chefredakteur? oder war er es zumindest mal? wenn ich mich richtig erinnere verflucht doch jeder fussballfan in vorarlberg diese zeitung! oder ist das eine andere? übrigens so schlecht war das piel wirklich nicht wie hier dargestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 23. September 2009 deshalb stelle ich für ihn auch den bericht von heute online...... und was genau möchtest du mit diesem journalistischen meisterwerk jetzt sagen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exitus Amateur Geschrieben 23. September 2009 der "böller" ist nicht hinter dobnik explodiert, sondern hinter grünwald. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Fanatischer Poster Geschrieben 23. September 2009 übrigens so schlecht war das piel wirklich nicht wie hier dargestellt Doch das Spiel war schlecht. Grottenschlecht. Auf beiden Seiten. Also, wenn ihr nicht mehr drauf habts, dann habts ihr auch heuer wieder nichts mit dem Aufstieg zu tun. Ganz sicher. Gruß Canasta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exitus Amateur Geschrieben 24. September 2009 das spiel war mit sicherheit eine steigerung gegenüber den letzten spielen. vorallem in der defensive. natürlich geht noch mehr und ich bin mir sicher, dass wir gegen dornbirn ein attraktives spiel sehen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. September 2009 wenn ich mich richtig erinnere verflucht doch jeder fussballfan in vorarlberg diese zeitung! Och, die Altacher haben täglich ihre komplette Seite bekommen, seitdem sind sie ziemlich still. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts