FC Lustenau vs. Wacker Innsbruck

TT-Leser

Recommended Posts

Wacker Innsbruck Anhänger

Dienstag, 22.9.2009, Reichshofsstadion

fc_lustenau.png: fcw.png

FC Lustenau 07 : Wacker Innsbruck

Ich erwarte mir nun endgültig eine Reaktion!

Im übrigen mal eine kleine Aufstellungsvariante die Kogler zwar sicher nicht bringt, aber IMHO den Versuch wert wäre. Schlimmer kanns ohnehin nicht mehr werden, abgesehen davon das es Kogler bei einer länger anhaltenden Negativserie wohl irgendwann an den Kragen gehen wird...

Grünwald

Koch - Dakovic - Winkler - Schrott

Svejnoha - Sara

Pranter - Fabiano - Schreter

Perstaller

Die Überlegung wäre jene, das Sara im Spiel nach vorne derzeit Null bringt. Fabiano scheint außer Form und irgendwie auch keinen geeigneten Mitspieler zu finden und damit wars das mit der Kreativität in der Offensive.

Sveijnoha scheint da durchaus gute Ansätze zu haben und hat ja schon mehrfach bewiesen das er durchaus im Spiel nach vorne etwas bewegen könnte.

In Lustenau wirds jedenfalls wichtig sein hinten sicher zu stehen. Wenn die mal führen wirds sehr schwer, zumal wir derzeit nicht das nötige Selbstvertraun haben um ein Spiel zu drehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Das wird ein richtungsweisendes Spiel. Es wird sich zeigen, wie und ob es eine Reaktion der Mannschaft auf das Admiraspiel gibt.

Ich bin jedenfalls gespannt, wie sich die Mannschaft in Lustenau presentieren wird und enthalte mich einen Tipp über das Ergebniss abzugeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast TivoIiNord

Wer organisiert aller eine Auswärtsfahrt? bis jetzt steht nur auf der Homepage der Nordpoler was. Hoffe aber das due VK und IF auch auswärts fahren!

Tippe auf einen kanppen 2:1 Sieg von uns. Tore: Fabiano, Perstaller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

IFURIOSI hat es auch schon auf der Homepage angekündigt!

Es werden wie immer alle Fanclubs vertreten sein, trotz des grauenhaften Anstosstermins für Auswärtsfahrer!

Soviele wie gewohnt werden es an einem Dienstag sicher nicht sein.

Viel wichtiger jedoch ist, dass wir mit drei Punkten nach hause fahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag