Antihero1 1914 Geschrieben 20. September 2009 wird wohl ein unentschieden werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünschwarzertiroler Jahrhunderttalent Geschrieben 20. September 2009 wir müssen gewinnen, egal wie! ein punkt ist in der derzeitigen situation zu wenig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast TivoIiNord Geschrieben 20. September 2009 Die Ankündigung auf IFURIOSI wurde aber wieder entfernt! Die Ankündigung auf IFURIOSI wurde aber wieder entfernt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünschwarzertiroler Jahrhunderttalent Geschrieben 20. September 2009 also ich vermute mal dass man gemeinsam anreisen wird. wird ein hartes stück arbeitet gegen den fc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Surft nur im ASB Geschrieben 21. September 2009 Ich sag mal nur, ein fröhliches Liegenlassen der Punkte in Vorarlberg und mit leeren Händen wieder über den Arlberg fahren. Gruß Canasta PS: wünsche den mitreisenden ein tolles Spiel und hoffentlich kommen nicht solche Idioten wie die vom GAK sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exitus Amateur Geschrieben 21. September 2009 die gibts doch bei uns gar nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 21. September 2009 die gibts doch bei uns gar nicht Ich sag nur Wattens vs. Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exitus Amateur Geschrieben 21. September 2009 Ich sag nur Wattens vs. Sturm. sollte ja eher ironisch gemeint sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünschwarzertiroler Jahrhunderttalent Geschrieben 21. September 2009 Ich sag mal nur, ein fröhliches Liegenlassen der Punkte in Vorarlberg und mit leeren Händen wieder über den Arlberg fahren. Gruß Canasta PS: wünsche den mitreisenden ein tolles Spiel und hoffentlich kommen nicht solche Idioten wie die vom GAK sind. also die schweizer sind immer noch die besten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scantraxx Superstar Geschrieben 22. September 2009 Sensationeller Auswärtssieg , nach den letzten Spielen nie gedacht Hätte auch höher ausfallen können aber so auch super. Jetzt gehts wieder los , feld von hinten aufrollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünschwarzertiroler Jahrhunderttalent Geschrieben 22. September 2009 am freitag nachlegen! die dornbirner muss man am tivoli besiegen! ich bin sich austria lustenau stolpert schon nächste runde, dan sind wir wieder ganz vorne dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 22. September 2009 (bearbeitet) hoffe, wir verhauen es uns jetzt nicht gleich wieder daheim. p.s. die aufstellung find ich wenig berauschend. 4 verteidiger plus 3 defensive MF spieler und schreter als verkappter stürmer. es muss doch möglich sein ein bisserl weniger defensiv anzutreten! aber gut, so lang wir gewinnen, ist mir alles recht. bearbeitet 22. September 2009 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 22. September 2009 ich bin sich austria lustenau stolpert schon nächste runde, dan sind wir wieder ganz vorne dabei! du hast auch gedacht das wir heute stolpern...... trotzdem verdienter sieg heute!! danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünschwarzertiroler Jahrhunderttalent Geschrieben 23. September 2009 der tag kommt bestimmt an dem ihr stolpert, ihr seid nicht besser, als die anderen drei topteams. bei euch haben in den letzen wochen nicht nur die eigenen ergebnisse gepasst, sondern auch die der gegner! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Surft nur im ASB Geschrieben 23. September 2009 Gratulation zum verdienten Sieg. Gruß Canasta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts