graz-west Banklwärmer Geschrieben 11. September 2009 scheint auch bei straßburg ein thema zu sein http://www.footmercato.net/olivier-dacourt...ticle38939.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2009 seine große zeit hatte dacourt übrigens bei leeds, nicht bei inter. Stimmt, und das is ewig aus. Bei Fulham im Frühjahr durfte er nicht einmal durchspielen, auch nicht im FA Cup gg Swansea. Klingt nach einem ausrangierten Spieler, der vor der Fußball-Pension noch einmal richtig abcashen will! BITTE nicht mit uns!! Hehe, genau, zum "richtig abcashen" geht er nach Österreich! FCS mag in der österreichischen Fussballwelt der Nabel sein, international sieht's schon wieder ganz anders aus. Sofern er bei Fulham keinen stark leistungsbezogenen Vertrag hatte, wäre er mit dem selben Gehalt in Salzburg einer der Topverdiener. Außerdem, wer sagt dass seine primäre Motivation Geld ist? Wenn doch -> UAE etc. Weiß jemand wo er sich fit hält? So ein Probetraining wär wohl nicht wirklich ein Risiko. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 11. September 2009 So ist es richtig hr. stevens, nur eina mit de habera bei rb sitz der rubbel locker. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 12. September 2009 Laut einem artikel in soccernews.nl soll huub stevens interesse haben, den sehr bald 35 jährigen olivier dacourt unter vertrag zu nehmen. seit seinem ende juni 09 auslaufenden vertrages bei fulham ist dacourt free agent, er könnte also jederzeit zu rbs kommen. dacourt spielte vor seiner zeit bei fulham eine tragende rolle beim gewinn des scudetto für inter. davor spielte er bei der roma, bei leeds, lens, everton und strasbourg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sokum Ergänzungsspieler Geschrieben 12. September 2009 JA kauft euch noch einen DM... habt eh erst Trouri Bussaidi der neue Kroate Illsanker Aufhauser Augustinossen irgendwer fehlt noch hm... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 12. September 2009 (bearbeitet) JA kauft euch noch einen DM... habt eh erst Trouri Bussaidi der neue Kroate Illsanker Aufhauser Augustinossen irgendwer fehlt noch hm... die Rechtschreibung fehlt noch... Traoui Boussaidi Pokrivac Aufhauser Augustinussen und Ilsanker ist ein Junior bearbeitet 12. September 2009 von Seppdadepp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 12. September 2009 die Rechtschreibung fehlt noch... Traoui Boussaidi Pokrivac Aufhauser Augustinussen und Ilsanker ist ein Junior Aber wo er recht hat, hat er recht. Langsam wirds lächerlich...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 12. September 2009 Ich denke mal die ganze Sache ist sowieso Humbug, aber zuzutrauen ist den Spezialisten alles. Ich lass den Thread noch eine Weile offen, aber da scheint mal gar nix dran zu sein - Ente. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sokum Ergänzungsspieler Geschrieben 12. September 2009 die Rechtschreibung fehlt noch... Traoui Boussaidi Pokrivac Aufhauser Augustinussen und Ilsanker ist ein Junior Hm Das Ilsanker ein Junior ist lass ich als Ausrede nicht gelten. Der Bursch ist um laengen besser als die 2 Tunesier und Augustl hat bis jetzt nicht ueberzeugt. Ihr koenntet echt was machen aber eure hohen verhauen es jahr fuer jahr... ich schau mir gern die salzburger an aber immer wieder verhauen sie es sich selbst mit individualfehlern waehrend des Spiels... 7 DM 4 Stürmer die alle die gleichen Stärken und Schwaechen haben... ich finds einfach nur schade ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 12. September 2009 Hm Das Ilsanker ein Junior ist lass ich als Ausrede nicht gelten. Der Bursch ist um laengen besser als die 2 Tunesier und Augustl hat bis jetzt nicht ueberzeugt. Ihr koenntet echt was machen aber eure hohen verhauen es jahr fuer jahr... ich schau mir gern die salzburger an aber immer wieder verhauen sie es sich selbst mit individualfehlern waehrend des Spiels... 7 DM 4 Stürmer die alle die gleichen Stärken und Schwaechen haben... ich finds einfach nur schade ... Naja, ich nehme mal an Traoui hat man einfach nicht losgekriegt in der Transferzeit - Boussaidi kann man schon als guten Ergänzungsspieler einstufen und Aufhauser ist ein Auslaufmodell und auch nicht mehr jung. Ich denke wir sind gut besetzt und brauchen jedenfalls sicher keinen weiteren Spieler auf der Position. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 12. September 2009 Naja, ich nehme mal an Traoui hat man einfach nicht losgekriegt in der Transferzeit - Boussaidi kann man schon als guten Ergänzungsspieler einstufen und Aufhauser ist ein Auslaufmodell und auch nicht mehr jung. Ich denke wir sind gut besetzt und brauchen jedenfalls sicher keinen weiteren Spieler auf der Position. Das meine ich auch! Kann ja nicht sein das jedesmal nachgekauft wird..... :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrueBlue Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. September 2009 Ich denke mal die ganze Sache ist sowieso Humbug, aber zuzutrauen ist den Spezialisten alles. Ich lass den Thread noch eine Weile offen, aber da scheint mal gar nix dran zu sein - Ente. auf sky sports wurde gerade gemeldet, dass olivier davourt einen vertrag bei standard lüttich unterschreiben soll. http://www.skysports.com/story/0,19528,12874_5574246,00.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 21. September 2009 dann zugemacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts