Realistischer Top-Schriftsteller Geschrieben 29. August 2003 Schwer zu sagen ob ihr da ne Chance habt. Ein kleiner Vorteil ist vielleicht das die Meisterschaft in Italien erst anfängt. Wünsche euch viel Glück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 29. August 2003 Ich hoffe alle sind dabei, so nah und so wichtig... denke da bekommen wir sicher 500 Leute zam... eher das 2-3 fache ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wohlstandspastl na na Geschrieben 29. August 2003 eher das 2-3 fache ! Es ist unter der Woche, in Schulzeit etc....Denk nich das es so viele werden, weiss nich mal ob ich selber fahren kann.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurivati Knows how to post... Geschrieben 29. August 2003 ich bin dabei, die urlaubszetteln werden montags ausgefüllt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 29. August 2003 eher das 2-3 fache ! Es ist unter der Woche, in Schulzeit etc....Denk nich das es so viele werden, weiss nich mal ob ich selber fahren kann.... Schulzeit hin oder her, ich hätte so gar die Fachhochschule auslassen und dort ist fehlen äußerst TABU !So muss ich aber nichts auslassen, einfach spitze... Man wird nur einen Tag in der Schule fehlen und ich denke das sollte es jedem wert sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wohlstandspastl na na Geschrieben 29. August 2003 Herst mama ich scheiss auf die Schule... fahr nach Italien... baba ?!?! Ich armer Hund wohn ja noch zaus http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/fnf.gif - obwohl eh gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurivati Knows how to post... Geschrieben 29. August 2003 (bearbeitet) UEFA: sorteggio al Grimaldi Forum di Montecarlo… Il Salisburgo sarà la squadra che affronterà l'Udinese nel primo turno di Coppa Uefa. La partita di andata si giocherà mercoledì 24 settembre, mentre il ritorno è previsto per il 15 ottobre. http://www.udinese.it Stadio "Friuli" Udinese Calcio S.p.A. via A. e A. Candolini, 2 33100 - UD tel. ++39.0432.544911 fax ++39.0432.544933 [email protected] bearbeitet 29. August 2003 von Roman1980 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. August 2003 ICH WILL EINEN SONDERZUG!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 29. August 2003 jetzt dürf ma gg udine spielen, und ich kann nicht mit fang nämlich erst montag bei der neuen firma an, und im ersten halben jahr darf man sich als lehrling noch keinen urlaub nehmen aber zumindest etwas positives... das rückspiel am 15.10. is wirklich das heimspiel bin ja jetzt gespannt ob in salzburg oder linz gespielt wird.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurivati Knows how to post... Geschrieben 29. August 2003 bin ja jetzt gespannt ob in salzburg oder linz gespielt wird.... in salzburg. naturrasen wird verlegt. über die kosten wird verhandelt mit dem land. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurivati Knows how to post... Geschrieben 29. August 2003 Kader: Portieri Adriano Jorge Bonaiuti Morgan De Sanctis Olivier Renard Difensori Alessandro Pierini Felipe Dal Belo Mohammed Gargo Per Kroldrup Roberto Nestor Sensini Thomas Manfredini Valerio Bertotto Centrocampisti Ali Sulley Muntari Almiron S. Bernardo Alberto Do Carmo Neto David Marcelo Pizarro Fabio Rossitto Giampiero Pinzi Giuseppe Gemiti Luis Bujia Helguera Marek Jankulovski Martin Jørgensen Michele Pazienza Mirko Pieri Attaccanti Carsten Jancker Henok Goitom Roberto Muzzi Siyabonga Nomvete Vincenzo Iaquinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurivati Knows how to post... Geschrieben 29. August 2003 (bearbeitet) Das erste Statement von Trainer Lars Söndergaard zur Auslosung: "Gegen ein Serie-A-Team zu spielen ist immer sehr interessant. Udine ist eine qualitativ und spielerisch sehr gute Mannschaft und sehr interessant. Sie waren in den letzten Jahren eigentlich immer im UEFA-Cup und sind daher eine sehr erfahrene Mannschaft, obwohl die wirklich großen Namen fehlen. Ich kenne Udine schon aus meiner Zeit als Co-Trainer bei Aalborg, in dieser Zeit haben wir bereits gegen Udine gespielt. Die Italiener haben zwei Dänen in der Mannschaft, einer davon ist Martin Jørgensen, der eigentlich zu Inter Mailand wechseln sollte. Ich rechne damit, dass er noch in dieser Saison zum Nationalspieler wird. Roberto Nestor Sensini, der in der Abwehr spielt, war jahrelang argentinischer Nationalspieler und kickte einst bei Lazio und Parma. Ich sehe uns selbst als Außenseiter - es wird aber eine spannende Begegnung. Ich habe schon vor der Auslosung gesagt, wenn es nicht Barcelona oder ein Gegner aus Deutschland wird, dann wünsche ich mir einen italienischen Verein" http://www.austria-salzburg.at/home.asp bearbeitet 29. August 2003 von Roman1980 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurivati Knows how to post... Geschrieben 30. August 2003 quehe möchte platzwahl umdrehen und zuerst in salzburg spielen lt. heutiger krone. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 30. August 2003 quehe möchte platzwahl umdrehen und zuerst in salzburg spielen lt. heutiger krone. Bin ich absolut dagegen. Das kann er auch den Fans nicht antun, jetzt sind schon alle Planungen im Gange und dann sowas... Außerdem, erst auswärts ist immer ein Vorteil für uns... wenn wir eine Chance haben, dann nur mit dem ersten Spiel auswärts, wo man bereits eine gute Leistung erbringen kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soizburga Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. August 2003 Udinese ist auf alle Fälle machbar. Schwer aber machbar. Enscheident wird sein das wir auswärts ein Tor schießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts