Pläne - KW [38]


Mozart

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

irgendwas in spanien _Spanien_

was is ma eglt. relativ wurscht

Die haben ja noch immer nix fixiert... Alicante spielt halt leider immer sonntags (am Nachmittag), Elche spielt auswärts. Derzeit schaut es am ehesten nach Valencia aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die haben ja noch immer nix fixiert... Alicante spielt halt leider immer sonntags (am Nachmittag), Elche spielt auswärts. Derzeit schaut es am ehesten nach Valencia aus!

ich hoffe sowieso, dass valencia am samstag spielt. außerdem ist valencia von alicante quasi ums eck. ärgerlich nur, dass ich keinen mietwagen gebucht haben.... :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

ich hoffe sowieso, dass valencia am samstag spielt. außerdem ist valencia von alicante quasi ums eck. ärgerlich nur, dass ich keinen mietwagen gebucht haben.... :angry:

Achtung Achtung, hier spricht die Nachlässigkeitspolizei! :lol:

Valencia kann ich wärmstens empfehlen. Villarreal wäre nördlich von Valencia aber halt schon ein bisschen weiter entfernt. Elche hat in der Umgebung mMn das geilste Stadion. Ansonsten müsst ihr euch halt etwas Unterklassiges anschauen :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Achtung Achtung, hier spricht die Nachlässigkeitspolizei! :lol:

Valencia kann ich wärmstens empfehlen. Villarreal wäre nördlich von Valencia aber halt schon ein bisschen weiter entfernt. Elche hat in der Umgebung mMn das geilste Stadion. Ansonsten müsst ihr euch halt etwas Unterklassiges anschauen :feier:

Villareal und Elche spielen auswärts, aber Elche spielt in Levante und Levante ist ja in Valencia.

Also da müsste echt alles schief gehen, wenn kein Team von Hercules, Levante oder Valencia am Samstag ein Heimspiel hätte. Wenn doch, dann eben was Unterklassiges oder eine Zugfahrt zu einem Erstligsspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Villareal und Elche spielen auswärts, aber Elche spielt in Levante und Levante ist ja in Valencia.

Also da müsste echt alles schief gehen, wenn kein Team von Hercules, Levante oder Valencia am Samstag ein Heimspiel hätte. Wenn doch, dann eben was Unterklassiges oder eine Zugfahrt zu einem Erstligsspiel.

das stimmt, ich hoffe sehr, dass wir valencia machen können! das wäre eigentlich das beste. bevor ich eine scheisspartie anschaue (2./3. liga) würd ich eine weitere zugfahrt vorschlagen! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

wie schon in der pm geschrieben, wirds bei mir wahrscheinlich nix werden aus dem alicante-ausflug.

elche wär wirklich spektakulär gewesen, wenns schon auswärts spielen, kann man zumindest im landeanflug das stadion sehen. nach valencia gehts am günstigsten mit dem zug, die regionalzüge kosten rund 12, die anderen 24-27 euro. bei ankick um 1800 könnte sich auch der retourzug um 2100 ausgehen, ansonsten auf jeden fall der alsa-bus um 2145 (ca. 18 euro).

in alicante kann ich euch das hotel rambla empfehlen. ca. 25 euro/person/nacht, recht ok eingerichtet und liegt direkt auf der rambla, also im gleich bei der altstadt und keine 5 minuten vom stadtstrand entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Antoßzeiten für 1. & 2. Liga Spanien am WE 19/20.09.09

s. hier

Wünsche viel Spaß in Spanien.

Vielen Dank!

Ich sehe gerade, dass diese nicht so schlecht sind, denn:

19.09.09, 18.00: Levante - Elche

20.09.09, 12.00: Alicante - Cadiz

Da brauchen wir kein Mietauto!

fasse für den 19ten senica ins auge ;-)

alternativ drava ptuj - olympia laibach

..oder czk

interesse anyone?

Senica fasse ich für 3.10. (gegen Slovan) ins Auge... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Vielen Dank!

Senica fasse ich für 3.10. (gegen Slovan) ins Auge... :winke:

Gern geschehen.

Wg. Senica: willst du da von Budapest aus hinfahren an dem WE 03/04.10.09? Falls du dich erinnerst, wir sind an dem WE in der Ungarn Metropole :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.