Pläne - KW [38]


Mozart

Recommended Posts

Leistungsträger

die Rumänen waren sehr gut, ham 90 Minuten supportet. Sektor war voll - außerdem waren noch ca. 150-200 auf der Gegentribüne die in einem Block gesessen sind. Gab ne nette Pyro von Dinamo zu Beginn!

Leider wars Ergebnis halt nicht passend :nein:

Nix für ungut, aber ich glaube da hast dich von deiner Vorliebe für den Osten allzusehr blenden lassen.

Hab mir von Dinamo sehr viel erwartet, bis auf die Masse, die sehr sehr gut war, hat bei den Rumänen überhaupt aber rein gar nichts beeindruckt. 99% des Spiels haben vielleicht 50 von 500 Leuten mitgesungen, wirklich kompakt waren sie selbst nach dem Führungstreffer nur für 2 Minuten. Alles in allem wären die selbst in Österreich nicht unter den Top 3, gerade für den Osten äußerst dürftig. Ihrem guten Ruf wurden die im Stadion in keinster Weise gerecht, 85 Minuten lang war das wirklich erbärmlich, sorry. In Graz sieht man ja leider sehr selten einen derart gefüllten Awayblock, aber das was dieser gezeigt hat, gehörte wirklich mitunter zum schlechtesten was ich in mit dieser Masse je gesehen habe und das hat nix mit der Niederlage zu tun, denn die enttäuscht mich nicht im geringsten, ist nur leider die Wahrheit aus dem Stadion gewesen.

P.s.: Auch bei Sturm wäre noch Luft nach oben gewesen, so ists ja nicht, aber für Dinamo hats mehr als locker gereicht.

bearbeitet von Venceremos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

@ Dave: ebenfalls mein aufrichtiges Beileid :(

Mein Programm:

18.09. 19:00 ФK Химки : Cпартак Нальчик 1. Liga RUS - aufgrund des Verkehrschaos nicht machbar

19.09. 14:00 Сатурн Раменское : Спартак Москва 1. Liga RUS - nach den Erfahrungen am Vortag mir zu knapp.

alt. 14:00 ЦСКА Москва Res. : Динамо Москва Res. 2:2

19.09. 18:30 Локомотив Москва : ФK Москва 1. Liga RUS 1:0

20.09. 14:00 ЦСКА Москва : Динамо Москва 1. Liga RUS 3:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nix für ungut, aber ich glaube da hast dich von deiner Vorliebe für den Osten allzusehr blenden lassen.

Hab mir von Dinamo sehr viel erwartet, bis auf die Masse, die sehr sehr gut war, hat bei den Rumänen überhaupt aber rein gar nichts beeindruckt. 99% des Spiels haben vielleicht 50 von 500 Leuten mitgesungen, wirklich kompakt waren sie selbst nach dem Führungstreffer nur für 2 Minuten. Alles in allem wären die selbst in Österreich nicht unter den Top 3, gerade für den Osten äußerst dürftig. Ihrem guten Ruf wurden die im Stadion in keinster Weise gerecht, 85 Minuten lang war das wirklich erbärmlich, sorry. In Graz sieht man ja leider sehr selten einen derart gefüllten Awayblock, aber das was dieser gezeigt hat, gehörte wirklich mitunter zum schlechtesten was ich in mit dieser Masse je gesehen habe und das hat nix mit der Niederlage zu tun, denn die enttäuscht mich nicht im geringsten, ist nur leider die Wahrheit aus dem Stadion gewesen.

P.s.: Auch bei Sturm wäre noch Luft nach oben gewesen, so ists ja nicht, aber für Dinamo hats mehr als locker gereicht.

das ist wohl wieder Ansichtssache, der eine siehts so - der andere so. Also ich habe mir von Dinamo das erwartet was geboten wurde, viel mehr war da eh nicht drinnen bzw. ich finde es hat gut gepasst. Vorallem die Masse war sehr gut, da hätte ich mir doch weniger erwartet muss ich gestehen. Ich weiss nicht wo du gesessen bist, das ist denk ich auch immer eine Sache die man berücksichtigen muss. War nicht schlecht für Dinamo. Wie viele Leute haben bei Sturm hinterm Tor supportet? Das fand ich schwach, so eine Menge und so leise.... aber gut, das ist eigentlich nichts neues. Aber ok.

Mein aufrichtiges Beileid :(

Danke!

@ Dave: ebenfalls mein aufrichtiges Beileid :(

Danke!

@waldschrat: Das ist natürlich blöd, dass sich vorallem die beiden Spiele nicht ausgegangen sind. :angry: Der Verkehr in Moskau ist aber wirklich sehr schlimm, habe das selbst vor kurzem in Moskau zu spüren bekommen1 :nein: . Stau über zig Kilometer hinweg.... das ist dort jedoch leider täglich so! Warum hast du es nicht nach Ramenskoje geschafft?

Auf Grund der Tatsachen war ich ja bekanntlich nicht in Alicante, am Freitag wurde daher noch etwas kurzfristig kurz vor Dienstende entschieden, am Samstag wurde dann am Nachmittag Programm gemacht was Freitag Abend entschieden wurde.

Nachtrag: (diesmal wirklich ungewollt)

18.09. Purbach am See - SV Forchtenstein, 1:0 /350 Landesliga Burgenland _Österreich_

18.09. SV Schattendorf - ASKÖ Stinatz, 0:0 /450 Landesliga Burgenland _Österreich_

19.09. Senec - FC Nitra, 0:0/2.700 Corgon Liga _Slowakei_

19.09. MSK Zilina - Dunajska Streda, 1:0 /3.159 Corgon Liga _Slowakei_

20.09. SV Deutsch Kaltenbrunn - Jennersdorf, 2:2 /400 2.Liga Süd Burgenland _Österreich_

bearbeitet von Dave86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Maltaländerpunkt

Sa

ebenfalls Nachtrag:

nach der Absage der Ligarunden am Vortag des Abfluges hier das Malta-Hopping-Notprogramm mit Fotos + Berichten wens interessiert:

Rabat De Piro FC - Floriana FC 0:4 (0:2)

am 19.09.2009, Melita Ground, Malta, Youth League, 50 Zuschauer

http://www.stadionfotos.at/malta_pembroke_...ita_ground.html

2009_09_19_Rabat_Floriana_01.jpg

+

St. Venera Lightnings FC - Rabat Ajax FC 2:0 (1:0)

am 19.09.2009, Mellieha Ground, Malta, Youth League, 100 Zuschauer

http://www.stadionfotos.at/malta_mellieha_...eha_ground.html

2009_09_19_Venera_Rabat_21.jpg

+

Malta Damen - Spanien Damen 0:13 (0:8)

am 19.09.2009, Centenary Stadium, Malta, WM Qualifikation, 300 Zuschauer

http://www.stadionfotos.at/malta_taqali_ce...ry_stadium.html

2009_09_19_Malta_Spanien_16.jpg

@Dave: ebenfalls Beileid !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ebenfalls Nachtrag:

nach der Absage der Ligarunden am Vortag des Abfluges hier das Malta-Hopping-Notprogramm mit Fotos + Berichten wens interessiert:

du armer, das ist echt scheisse wenn alle runden abgesagt wurden und du nur das programm machen konntest. kann man aber leider nichts machen! :angry: sowas kommt mir aber bekannt vor, jedoch hatte ich teilweise schon das "glück", dass dann gar kein fußball war.

@Dave: ebenfalls Beileid !

danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.