2 neue Spieler


Recommended Posts

oi! gorgeous! what's your name?

Keine Angst, ich hab was gefunden: Suleiman Mohammed war mit Nigeria 2001 U-17 Vize-WELTMEISTER und da war er einer der Besten :clap:

Hab sogar einen Bericht über IHN :yes: gefunden:

27-Sep-2001

Nigeria’s captain leads by example all the way to final

Suleiman Mohammed is only one match away from becoming the third Nigerian captain to lift the FIFA U-17 World Championship trophy.

On Sunday, the Golden Eaglets’ skipper will lead his side out onto the field for the final of the FIFA U-17 World Championship Trinidad & Tobago 2001 presented by JVC.

Mohammed is a captain who leads by example. While forwards Femi Opabunmi, Victor Brown and Karimu Shaibu have grabbed the headlines for the magnificent and numerous goals they have scored and goalkeeper Akpan Bassey’s acrobatic saves have put him in the limelight time and again, Mohamed’s contribution to Nigeria’s progress has received substantially less attention.

Not that his part has been negligible in the least, nor has it gone unnoticed by FIFA’s panel of football experts who select the JVC Best Player of the Match award after each game; they presented him with the honours after an emphatic 4-0 group-phase victory over Japan.

Mohammed is proud to be in the position to captain his side in the final. “It is a great honour to be captain of any side, but to captain a side in the final of a FIFA World Championship is obviously something very special.”

Nigerian coach Musa Abdullahi is well aware of the contribution that his captain has made to his side. “Mohammed has a number of qualities that make him an ideal captain. Firstly, he does not get annoyed. Even if he is angry, he will not show it and he will not take it out on others. He has leadership qualities. He can motivate the other players and they respect him. That is very important.”

Abdullahi said it was precisely those qualities that convinced him Mohammed would make an ideal squad leader. “Another factor that speaks for him, is the fact that he is a utility player. At one stage he was our central defender, now he is playing an attacking midfield role and he even scored a goal in the match against Australia.”

Mohammed is looking forward to Sunday’s match and even though he was taken off the field during Nigeria’s 1-0 victory over fellow Africans, Burkina Faso in the semi-final, he is confident of his fitness for the final with France.

“My ankle is very sore and I had to have some treatment, but I will make the side. I can’t miss this match. My team needs me and I need to play in this match.

“We have come so far and now we want to make sure that we win the final. With the grace of God we can do it,” he said.

The captain remains modest about his role in the side’s smashing successes. “Even though I am the captain, I am just like any other player. It makes no difference that I wear the captain’s armband. We are winning matches as a team, not as individual players.”

Mohammed now has an opportunity to emulate the achievements of Wilson Oruma and Joseph Babatunde, who captained Nigeria during the two previous championship-winning campaigns in 1993 and 1985 respectively.

“These are great players and to have an opportunity to follow in their footsteps is something great for any footballer. I hope that I can now achieve this,” the skipper said.

bearbeitet von LukasK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Ich hätt eine Google-Übersetzung: :laugh:

Kapitänleitungen Nigeria?s durch Beispiel vollständig zur Endrunde

Suleiman Mohammed ist nur ein Gleiches weg vom Stehen des dritten nigerischen Kapitäns zum Anheben der meisterschaft FIFA U-17 trophy Welt.

Am Sonntag führt die goldene Überspringvorrichtung Eaglets seine Seite heraus auf das Feld für die Endrunde der meisterschaft Trinidad u. Tobago 2001 FIFA U-17 Welt, dasvon JVC dargestellt wird.

Mohammed ist ein Kapitän, der durch Beispiel führt. Während Femi Opabunmi nachschickt, haben Victorbraun und Karimu Shaibu die Schlagzeilen für das ausgezeichnete ergriffen und zahlreiche Ziele, die sie gezählt haben und goalkeeper Akpan acrobatic Basseys speichert haben eingesetzt ihn in den Limelight oft, Beitrag Mohameds zum Fortschritt Nigerias hat empfangen im wesentlichen weniger Aufmerksamkeit.

Nicht daß sein Teil in den wenigen unwesentlich gewesen ist noch es durch FIFAsverkleidung der Fußballexperten unbemerkt gehen läßt, die den besten Spieler JVC des Gleichpreises nach jedem Spiel vorwählen; sie stellten ihn mit den Ehren nach einem nachdrücklichen Sieg der Gruppe-Phase 4-0 über Japan dar.

Mohammed ist stolz, in der Position zum Kapitän seine Seite zu sein in der Endrunde. It ist eine große Ehre zum Sein Kapitän jeder möglicher Seite, aber zum Kapitän ist- eine Seite in der Endrunde einer FIFA-Weltmeisterschaft offensichtlich etwas sehr special.

Nigerischer Trainer Musa Abdullahi berücksichtigt gut den Beitrag, daß sein Kapitän seiner Seite gebildet hat. Mohammed hat eine Anzahl von Qualitäten, die ihn einen idealen Kapitän bilden. Erstens erhält er nicht gestört. Selbst wenn er verärgert ist, zeigt er sie nicht daß und er sie nicht heraus auf anderen nimmt. Er hat Führungqualitäten. Er kann die anderen Spieler motivieren und sie respektieren ihn. Das ist sehr important.

Abdullahi sagte, es genau jene Qualitäten war, die ihn überzeugten, daß Mohammed einen idealen Squadführer bilden würde. Anotherfaktor, der für ihn spricht, ist die Tatsache, daß er ein Gebrauchsspieler ist. Bei einem Stadium war er unser zentraler Verteidiger, jetzt spielt er eine angreifende midfieldrolle und er zählte sogar ein Ziel im Gleichen gegen Australia.

Mohammed schaut vorwärts zum Gleichen Sundays und obwohl ihm das Feld während des Sieges Nigerias 1-0 über Mitafrikanern entfernt wurde, Burkina Faso im halb-abschließenden, ist- er hinsichtlich seiner Eignung für die Endrunde mit Frankreich überzeugt.

My Knöchel ist sehr wund und ich mußte irgendeine Behandlung haben, aber ich bilde die Seite. Verlust des cant I dieses Gleiche. Meine Mannschaft benötigt mich und ich muß in diesem Gleichen spielen.

We sind bis jetzt gekommen und jetzt möchten wir überprüfen, ob wir die Endrunde gewinnen. Mit der Anmut des Gottes können wir sie tun, , das er sagte.

Der Kapitän bleibt über seine Rolle in den sides bescheiden, die Erfolge smashing sind. Even obwohl ich sind der Kapitän, ich wie jeder möglicher andere Spieler gerade bin. Sie unterscheidet kein, daß ich den captainsarmband trage. Wir gewinnen Gleiche im Team, nicht als einzelnes players.

Mohammed hat jetzt eine Gelegenheit, die Ausführungen von Wilson Oruma und Joseph Babatunde zu emulieren, der Nigeria während der zwei vorhergehenden Meisterschaft-Gewinnenkampagnen 1993 und 1985 beziehungsweise captained.

sind große Spieler These und eine Gelegenheit ist zu haben, in ihre Schritte zu folgen etwas, das für jedes mögliches footballer groß ist. Ich hoffe, daß ich dieses jetzt erzielen kann, , welches die Überspringvorrichtung sagte.

bearbeitet von LukasK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Vizeweltmeister mit U17 - klingt interessant, doch wir haben einen Schicker der nicht zum Zug kommt (keine Ahnung warum) und Eder als U17 EM Finalist ... Talent hat er also, doch ob er zum Zug kommt wage ich zu bezweifeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich wird er besser schauspielern können als spielen! :laugh:  :laugh:  :laugh:

du bist so witzig 8P:nein:

zu bilic: kroate dürfte also technisch was drauf ham wie alle jugos, bosna, ... :winke:

wie ein krisperl schaut er auch ned aus. wird schon passen ...

und zum mohamed: naja irgedwas muss er ja können nigeria hat gute fussballer und umsonst war er wohl ned im nationalteam. wer weis vielleicht hamma uns den 2ten jay jay okocha geangelt ! :augenbrauen::finger::v:

bearbeitet von austriasalzburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Bin mal gespannt, ob sich die Neuverpflichtunden durchsetzen können, aber immerhin:

Wir haben jetzt einen Weltmeister (Häßler), Vize-WM (Suleiman), Europameister (Häßler), Vize EM (Eder) :augenbrauen:

Welcher Verein kann das schon von sich behaupten? :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.