Transfernews Herbst 2009


Recommended Posts

fino alla fine

So, hab mir gedacht, es wäre Zeit einen neuen Thread aufzumachen, für die Transfernews zwischen den Übertrittszeiten.

Milan will sich im Winter verstärken und derzeit steht David Silva _Spanien_ ganz oben auf der Wunschliste, der aber 30 Mio. € kosten soll.

Inter möchte spätestens im Sommer 2010 einen neuen Innenverteidiger verpflichten, weil Cordoba und Materazzi mittlerweile in die Jahre gekommen sind, Zapata _Kolumbien_ soll dabei ganz oben auf der Liste von Mourinho stehen.

Zwischen der Roma und Juventus könnte es im Jänner zu einem Spieletausch kommen, Motta _Italien_ zu Juve und Tiago _Portugal_ zur Roma, denn Ranieri kann sich vorstellen, das Tiago bei der Roma besser zurecht kommt als bei Juve.

4-4-2.com

Da Trezeguet _Frankreich_ wohl maximal noch bis nächsten Sommer für Juve spielen wird, sieht man sich jetzt schon nach einem Nachfolger um. Pandev _Mazedonien_ und Rossi _Italien_ werden ja schon länger mit Juve in Verbindung gebracht, doch seit neuestem schreiben die Medien, das Luis Fabiano _Brasilien_ 2010 zu Juve wechseln könnte. :super:

goal.com

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Milan und Silva sehr unwahrscheinlich

Bin gespannt wohin Trezeguet wechselt. Er wird zwar gerne mit uns in verbindung gebracht(grund bekannt) aber, bei uns gibts nach diesen verpflichtungen kein Geld für so einen Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

Zwischen der Roma und Juventus könnte es im Jänner zu einem Spieletausch kommen, Motta _Italien_ zu Juve und Tiago _Portugal_ zur Roma, denn Ranieri kann sich vorstellen, das Tiago bei der Roma besser zurecht kommt als bei Juve.

4-4-2.com

Ich hab mir ehrlicherweise nicht mal bei dem Eierschädel gedacht dass man sich nach einer Woche schon an den Kopf greifen muss :nein:

Motta, Motta, MOTTA. Das war einer der wenigen Lichtblicke letztes Jahr und auch diese Saison schon gute Partien geliefert. Wenn wir den für Tiago hergeben dann bin ich dafür diese Invaliden alle gemeinsam an die Wand zu stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir ehrlicherweise nicht mal bei dem Eierschädel gedacht dass man sich nach einer Woche schon an den Kopf greifen muss :nein:

Motta, Motta, MOTTA. Das war einer der wenigen Lichtblicke letztes Jahr und auch diese Saison schon gute Partien geliefert. Wenn wir den für Tiago hergeben dann bin ich dafür diese Invaliden alle gemeinsam an die Wand zu stellen.

Vielleicht kommt ihm auch noch ein Tauschgeschäft Poulsen - De Rossi in den Sinn :feier:

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

http://www.4-4-2.com/displaynews/date/2009...et-beerben.html

Fernando Cavenaghi _Argentinien_ wird mal wieder seit langem mit Juve in Verbindung gebracht, als möglicher Trezeuget Nachfolger. :super:

http://www.4-4-2.com/displaynews/date/2009...-ein-thema.html

Fabrizio Zambrella _Schweiz_ wird nun auch mit Juve in Verbindung gebracht, ihn jagt angeblich die halbe Serie A.

http://www.4-4-2.com/displaynews/date/2009...-gezoegert.html

Joe Cole _England_ wird stark umworben, und könnte im Winter ablösefrei wechseln, Milan und Juve sollen Interesse zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

bzgl Milan und das Interesse an Silva.

könte vlt doch was werden??

Milan Set To Move For Valencia’s David Silva - Report

David Silva is set to become the subject of transfer speculation once again...

Valencia will have to brace themselves for another flurry of interest in their star players when the winter transfer market opens, with Milan already mooting a bid for David Silva.

The Rossoneri are desperate to revitalise their flagging squad and believe that the highly-rated Spaniard could be the player to add the spark to Leonardo's side.

Milan are said to be considering a €30 million offer for the 23-year-old, who interested both Barcelona and Real Madrid in the summer, but will face competition, The Daily Mail states.

Liverpool are said to be monitoring the situation and were only prevented from making their interest concrete due to the lack of finances available to manager Rafael Benitez.

Sir Alex Ferguson also sees Silva, who can play through the middle and down the left, as someone who could add a lot to his Manchester United team.

Valencia fended off interest for both Silva and David Villa throughout the summer, despite their financial problems, and will be prepared to hold out once again in January.

Vielleicht kommt ihm auch noch ein Tauschgeschäft Poulsen - De Rossi in den Sinn :feier:

:lol:

"poulsen kann in einem 4-3-3 besser spielen als de rossi, und da er sowieso besser ist als alonso t und der wiederum besser als de rossi, ist meine entscheidung nun gefallen.wenn wir im jänner dann auch noch tiago olen, sind wir absolut komplett."

so stell ich mir das irgenwie vor, sollte es passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich hab mir ehrlicherweise nicht mal bei dem Eierschädel gedacht dass man sich nach einer Woche schon an den Kopf greifen muss :nein:

Motta, Motta, MOTTA. Das war einer der wenigen Lichtblicke letztes Jahr und auch diese Saison schon gute Partien geliefert. Wenn wir den für Tiago hergeben dann bin ich dafür diese Invaliden alle gemeinsam an die Wand zu stellen.

zutrauen würd ichs ihm ja sofort und zu unserer transferpolitik würds wunderbar passen! :nein::nervoes::kotz:

aber solangs nur 4-4-2.com is...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Neuer Kandidat für eine mögliche Trezeguet Nachfolge, und rein finaziell, würde mir das sehr gut gefallen, weil man zu ihm dann richtig viel Geld ausgeben könnte. Marouane Chamakh _Marokko_ von Bordeaux wird mit Juve in Verbindung gebracht, und wäre nächsten Sommer sogar ablösefrei zu haben.

http://www.goal.com/de/news/968/transferma...fen-mit-chamakh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Neuer Kandidat für eine mögliche Trezeguet Nachfolge, und rein finaziell, würde mir das sehr gut gefallen, weil man zu ihm dann richtig viel Geld ausgeben könnte. Marouane Chamakh _Marokko_ von Bordeaux wird mit Juve in Verbindung gebracht, und wäre nächsten Sommer sogar ablösefrei zu haben.

http://www.goal.com/de/news/968/transferma...fen-mit-chamakh

Marouane Chamakh wird Bordeaux denke ich mit ziemlicher Sicherheit verlassen. Eben darum weil er, wie du schon geschrieben hast, im Sommer ablösefrei wäre und die Franzen im Winter noch Kohle machen könnten.

Die Frage ist nur ob es Juve wird. Arsenal wird ja auch als heißer Kanditat gehandelt, mit denen gab es afaik schon im Sommer Gespräche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Chamakh wäre zwar für Juve eine kostengünstige Lösung, doch ich bin der Meinung, das man die angefangene Schienen diesen Sommers auch im Winter bzw. kommenden Sommer unbedingt weiterfahren soll, nämlich Qualität statt Quantität. Wie schon gesagt, Chamakh wäre zwar wohl günstig zu haben, doch da ist mir dann einfach ein Guiseppe Rossi lieber, weil jünger, ich sag einmal talentierter und Italiener.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.