Recommended Posts

ich kenn den ground gar nicht, nur die tatsache, dass ich seit einem jahr der slowenienkomplettierung nachlaufe und mir dieses velenje schon zig mal vorgenommen hab und immer irgendetwas dazwischen gekommen ist kotzt mich halt an.

willkommen im klub, :super: ich habe über 1 jahr gebraucht wegen einem beschissenen ground und der verein ajdovscina ist dann biem letzten heimspiel abgestiegen (wo wir waren), d.h. nach über einem jahr hats im leztten spiel wieder nicht geklappt, ich habs mittlerweile geschafft, aber roman läuft der komplettierung noch immer hinterher, 1 1/2 jahre vlt. schon, haha : )

...willst du wissen wie oft ich mir monaco schon vorgenommen habe?? haha, eine reise endete sogar mit einem totalschaden.. (kennst die geschichte eh). also ich wäre froh wenn mein ziel nur velenje wäre und nicht das scheiss monaco... haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Im ASB-Olymp

Wo kann ich den Spielplan von der tschechischen Liga einsehen? Bin im Frühjahr in Prag, vllt ist ja grad was von Sparta oder Slavia...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Wo kann ich den Spielplan von der tschechischen Liga einsehen? Bin im Frühjahr in Prag, vllt ist ja grad was von Sparta oder Slavia...

Auf europlan-online.de werden sie geholfen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Da hier öfters die Rede auf Kairo kam...hat wer einen (guten) Link bzgl. Spielplänen etc. von Ägypten. Denn ich plane für Februar eine Urlaubsreise nach Ägypten und die wird sich vor allem in Sakkara abspielen was ja nicht weit ist von Kairo. Und in 2/3 Wochen sollte sich ja das eine oder andere Spielchen ausgehen.

Und im Sommer hoffe ich dann beruflich nach Assuan oder in die Deltaregion zu gelangen. d.h. Ägypten könnte wenn mir Alles so aufgeht wie ich will 2010 eine 2te Heimat werden und da brauche ich dann auch a bissale Fußball.

Infos über Clubs wären auch cool. v.a. in dem Sinne der Geschichte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

hat jemand lust gleich einmal belgrad für den frühling zu buchen. siehe hier: http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...t&p=2769070

belgrad zahlt sich kaum aus zu buchen, bin mitn auto fast gleich schnell dort wie wenn ich von wien fliegen würde (alles in allem gerechnet). außerdem musst dann urlaubstage dafür verschwenden... :clever:

sofia hingegen oder bukarest wäre was anders. das sofia derby is leider unter der woche :aaarrrggghhh: bukarest is noch nicht genau terminiert, also das wochenende wo es ist, das möchte ich nämlich fix machen. dinamo v steaua! :king:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

außerdem musst dann urlaubstage dafür verschwenden... :clever:

sofia hingegen oder bukarest wäre was anders. das sofia derby is leider unter der woche :aaarrrggghhh: bukarest is noch nicht genau terminiert, also das wochenende wo es ist, das möchte ich nämlich fix machen. dinamo v steaua! :king:

bukarest wär ich auch wieder dabei. warum urlaub für belgrad? freitag - sonntag geht doch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Escargots schmausender Rohkostverächter

bukarest wär ich auch wieder dabei. warum urlaub für belgrad? freitag - sonntag geht doch.

bukarest könnts für mich gleich mitbuchen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
das sofia derby is leider unter der woche :aaarrrggghhh:

Weiß vielleicht jemand ob die Spiele unter der Woche in Bulgarien alle an einem Tag (Mi) oder an zwei Tagen (Di/Mi oder Mi/Do) gespielt werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
"Inside everyone there´s a litte nut!"

bukarest könnts für mich gleich mitbuchen!

Bei Bukartest und Sofia bich dabei!

Grobplanung: Dänemark, Schottland und im Sommer eventuell Montenegro (mit Bosnien und anderen Ländern der Region). Der Rest ergibt sich schon im Laufe des Jahres.

fix: 12.2. - 14.2.2010 _Deutschland_ (Ahlen, Aachen, Augsburg), _Belgien_ (Charleroi oder St. Truiden)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*push*

_Usbekistan_:smoke:

eigentlich eine recht große ankündigung. ditto _Usbekistan_

ansonsten .....

im januar nordspanien _Spanien_ (k.a. was/wo)

sowie VAE _VAE_ im januar.

hätte ansonsten noch bock für flüge nach zürich, oslo, stockholm, bukarest, sofia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag