Relii legende Geschrieben 3. September 2009 danach 3 Pkt ( ) und dann wieder zaus. zwecks reisekostenoptimierung würde ich dann übrigens gleich ein taxi gemeinsam in die stadt vorschlagen. weitersaufen und so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzian Weltklassecoach Geschrieben 3. September 2009 (bearbeitet) Wir haben kein Gruppenspiel in Bremen? Tut das ned weh... :hää?deppat?: wer sagt das? ich rede von rapid in birmingham. bearbeitet 3. September 2009 von enzian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 3. September 2009 :hää?deppat?: wer sagt das? ich rede von rapid in birmingham. Na du vergleichst ja Zuschauerplayoffäpfel mit Zuschauergruppenspielbirnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzian Weltklassecoach Geschrieben 3. September 2009 oder bezweifelt irgendwer von euch, dass wir nicht auch mindestens so viele für birmingham mobilisiert hätten? Na du vergleichst ja Zuschauerplayoffäpfel mit Zuschauergruppenspielbirnen. nicht ich. les mal weiter oben. ich hab das birmingham-beispiel ja gar nicht gebracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. September 2009 zwecks reisekostenoptimierung würde ich dann übrigens gleich ein taxi gemeinsam in die stadt vorschlagen. weitersaufen und so... wäre eventuell eine nette idee, wird vorgemerkt. wobei S7 fahrt eh landstrasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 3. September 2009 am günstigsten kommt ihr von hamburg mit nem niedersachsenticket nach bremen. 28€ für bis zu 5 personen. guter tip. vielen dank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 3. September 2009 Warum sind Europa-Auswärtsfahrten nur was für Erwachsene 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 3. September 2009 Wer von euch fliegt noch auf eigene Faust nach Bremen? Es ist bei den ganzen Billigfliegern sehr schwierig etwas adäquates zu finden. Nach dem Spiel heimfliegen spielts nicht, da wir nicht mehr nach Hamburg kommen um diese Zeit. Hat jemand von euch schon etwas gefunden was den Donnerstag und den Freitag inkludieren würde (Donnerstag Vormittag hin, Freitag zu Mittag zurück), preislich in Ordnung ist und ohne umsteigen ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 3. September 2009 ich war schon in bremen und fand die stadt jedesmal cool. norddeutschland kanns einfach aufs weserstadion und die bremen fans freu ich mich auch schon sehr... danke für den tipp mitm niedersachsen ticket.. (sowas kannte ich schon aus baden württemberg - feiner zug von der db) Auf was genau freust du dich beim Weserstadion? Eines der häßlichsten Stadien in GER noch dazu mit Laufbahn, wie leider viele Stadien in GER. Fahr nach Bilbao, dort kannst dich zurecht auf das Stadion freuen Wer von euch fliegt noch auf eigene Faust nach Bremen? Es ist bei den ganzen Billigfliegern sehr schwierig etwas adäquates zu finden. Nach dem Spiel heimfliegen spielts nicht, da wir nicht mehr nach Hamburg kommen um diese Zeit. Hat jemand von euch schon etwas gefunden was den Donnerstag und den Freitag inkludieren würde (Donnerstag Vormittag hin, Freitag zu Mittag zurück), preislich in Ordnung ist und ohne umsteigen ist? Warum nimmst dann nicht gleich den Tagesflieger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. September 2009 (bearbeitet) weil er ein ist, ad DeusEx, dodlbub du - ich hab dir schon eine gscheite Anreise vorgeschlagen, wennst as ned schaffst buch ichs auch für euch. Sag mir was du brauchst und ich erledigs. Oder du nimmst, wie ich, den Tagesflieger. und Bremen direkt kannst amal sowieso vergessen. bearbeitet 3. September 2009 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 3. September 2009 Auf was genau freust du dich beim Weserstadion? Eines der häßlichsten Stadien in GER noch dazu mit Laufbahn, wie leider viele Stadien in GER. Fahr nach Bilbao, dort kannst dich zurecht auf das Stadion freuen Warum nimmst dann nicht gleich den Tagesflieger Weil der Tagesflieger, was man so hört, bereits ausgebucht ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 3. September 2009 (bearbeitet) Weil der Tagesflieger, was man so hört, bereits ausgebucht ist. Anrufen und fragen ob ers wirklich is? Hörensagen is ja immer etwas schwammig... Edit: Wenn genug anfragen wird sich ja niemand sträuben einen 2ten Flieger zu machen... bearbeitet 3. September 2009 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 3. September 2009 Anrufen und fragen ob ers wirklich is? Na gut du verlangst schon wieder Sachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. September 2009 DeusEx, nix is ausgebucht. Anrufen oder in deinem Fall hingehen und nicht hier herum:beichler:n 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matsin Anfänger Geschrieben 3. September 2009 Hätte da mal eine (blöde) Frage: Die Auswärtstickets für Werder erhält man direkt in Bremen, oder läuft das über die Austria? Forza viola!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts