SV Traun - SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Bester Mann im Team

Ein Spiel zweier Abstiegskandidaten! Traun kann nicht mehr, wir könnten mehr. Nur unser Trainer hats nicht im Kreuz. Dann tauscht er bei 1:1 auch noch die besten Spieler aus und spielt auf einen Punkt! :hää?deppat?:

Der Schieri erledigte den Rest.

Mit dieser LEistung sind wir Abstiegskandidat Nummer eins.

du warst sicher einer von denen die im dezember 1999 an den weltuntergang geglaubt haben, oder??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Wer gegen diese Trauner nicht gewinnt ist leider wirklich Abstiegskandidat Nummer ein. Also jetzt kann mich dieses "Hättiwari" wirklich nimmer überzeugen. Ein unprofessionelles Verhalten eines Profis und wir spielen mit 10 Mann. Und laßts mich mit dem Schiri in Ruh, wenn ich 4 Türln mache kann der zwei Elfer gegen mich geben.

Und einen Punkt bei dem desolaten Trauner Gegner als Erfolg zu feiern weil wir Aufsteiger sind....da fällt mir nichts dazu ein ausser, daß jemand schreibt der das Spiel nicht gesehen hat.

Die Auswechslungen waren wirklich nicht zu verstehen. Und vielleicht könnte man den Rudi Vogel einmal auf der Bank lassen und mit 11 Mann beginnen.

Willkommen im Abstiegskampf!

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Wer gegen diese Trauner nicht gewinnt ist leider wirklich Abstiegskandidat Nummer ein. Also jetzt kann mich dieses "Hättiwari" wirklich nimmer überzeugen. Ein unprofessionelles Verhalten eines Profis und wir spielen mit 10 Mann. Und laßts mich mit dem Schiri in Ruh, wenn ich 4 Türln mache kann der zwei Elfer gegen mich geben.

Und einen Punkt bei dem desolaten Trauner Gegner als Erfolg zu feiern weil wir Aufsteiger sind....da fällt mir nichts dazu ein ausser, daß jemand schreibt der das Spiel nicht gesehen hat

stimmt, die vorwärts muss auch zu 10. gegen die trauner gewinnen.

aber solange der trainer keine emotionen zeigt, wirds nie was mit nem sieg.

mit dieser einstellung (als aufsteiger und das mit einem mann weniger, über einen punkt zufrieden zu sein) spielen wir nächste saison wieder in der llo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Es ist eine Schande was unser Mannschaft ab den Ausschluss gezeigt hat das unser Trainer so wieso eine voll Flasche ist das ist allen bekannt! Und dann noch so eine Schiri Gespann dazu und wir spielen nächst Saison in LLO! :(

Also mit dem Spiel gegen Micheldorf beginn der Abstiegskampf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Es ist eine Schande was unser Mannschaft ab den Ausschluss gezeigt hat das unser Trainer so wieso eine voll Flasche ist das ist allen bekannt! Und dann noch so eine Schiri Gespann dazu und wir spielen nächst Saison in LLO! :(

Also mit dem Spiel gegen Micheldorf beginn der Abstiegskampf!

Also ich denke das wir uns über die Schiri keine Gedanken machen brauchen.

Unser Team, bzw. Trainer sind das Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Also ich denke das wir uns über die Schiri keine Gedanken machen brauchen.

Unser Team, bzw. Trainer sind das Problem.

Hast schon recht aber wenn der Schiri uns den Vorteil nicht abpfeift dann haut in da Schöni heini und 3Punkte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

:aaarrrggghhh: Also wann einer so :hää?deppat?: ist, wie der Tscheche - da ist wirklich Hopfen und Malz verloren. Hoffentlich kriegt er ein paar Spiele Sperre!

Und unser zweiter Superbomber streitet sich mit Mauschi um einen Freistoß - statt dass er einmal ins Zentrum geht. Einfach ein Wahnsinn.

Warum der Kurze gegen den inferioren Danninger in der Kabine bleiben mußte - weiß nur :allaaah: und Lukic.

Obwohl Brandl nur zehn Minuten am Feld hat er Akzente gesetzt, aber lass ma den lieber auf der Bank. :hää?deppat?:

Dass Linienrichter Diesenreither Gerhard :hää?deppat?: einen Vorteil von Schöni zrückwachelt, der wäre auf und davon gewesen rundet den Schmarrn von heute nachmittag ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gepflegt & Arrogant

Es ist eine Schande was unser Mannschaft ab den Ausschluss gezeigt hat das unser Trainer so wieso eine voll Flasche ist das ist allen bekannt! Und dann noch so eine Schiri Gespann dazu und wir spielen nächst Saison in LLO! :(

Also mit dem Spiel gegen Micheldorf beginn der Abstiegskampf!

Lern mal Deutsch!!!!

Aja, der Kurze war übrigens ordentlich angeschlagen, dass hat ja sogar ein Blinder gesehen... soll er ihn 90 min humpeln lassen???? :hää?deppat?:

Noch ein Wort zum Schiri: :finger:

Noch eins zu den Linienrichter: :finger::finger:

Micheldorf schicken wir mit einer Packung nach Hause und die ganze Tränzerei hat ein Ende!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Also ich denke das wir uns über die Schiri keine Gedanken machen brauchen.

Unser Team, bzw. Trainer sind das Problem.

hast du das Spiel gesehn ,der Schiri war ne katastrophe , der hat alles gegen uns gepfiffen ,der Linienrichter bei dem war alles Abseits , da Schiri hod a immer ahn fetten Grinser ghobt

es war alles so offensichtlich das der was gegn uns hat, aber sowas

wir kriegen immer die hinigsten Schiris, aber gut zum Spiel

wir ham jo net so schlecht augfaungt 1:0 wor sche

zum Spiel schreib ich nur noch wenn mann als letzter in das Spiel geht und jeder erkämpfte Angriff abgepfiffen wird, spielt die Phyche schon eine grosse Rolle

man musste schon Angst haben das kana gelb kriegt beim berührn ,und das in der eigenen Hälfte Abseits gepfiffen wird sind nur kleine bsp.

zum Radan : lebt der überhaupt , ohne Rauchsignale glaubt ma net amoi dasa do is

Bsp: gegen Gmunden hot da gegnerische Trainer bis zur letzten min. sei Truppe Gas gem auf da Oulinie und de schiasn glücklicherweis nu a Tor ,

und da unsrige sitzt , raucht ane etc. gibts net oder

:support::support:

UND WIR SIND IM ABSTIEGSKAMPF UND NICHT WIEDER SCHÖN REDEN

:heul: wo führt das nur hin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

:aaarrrggghhh: Also wann einer so :hää?deppat?: ist, wie der Tscheche - da ist wirklich Hopfen und Malz verloren. Hoffentlich kriegt er ein paar Spiele Sperre!

Und unser zweiter Superbomber streitet sich mit Mauschi um einen Freistoß - statt dass er einmal ins Zentrum geht. Einfach ein Wahnsinn.

Warum der Kurze gegen den inferioren Danninger in der Kabine bleiben mußte - weiß nur :allaaah: und Lukic.

Obwohl Brandl nur zehn Minuten am Feld hat er Akzente gesetzt, aber lass ma den lieber auf der Bank. :hää?deppat?:

Dass Linienrichter Diesenreither Gerhard :hää?deppat?: einen Vorteil von Schöni zrückwachelt, der wäre auf und davon gewesen rundet den Schmarrn von heute nachmittag ab.

Beim 1 Punkt bin ich deiner Meinung

Wie du vielleicht mitbekommen hast ist der Vogel nicht gerade ein Kopfballungeheuer und die Standards die er schiesst kommen immer sehr gefährlich in den 16er.

Der Kurze war angeschlagen und konnte nicht mehr weiterspielen. Der Danninger spielte hinten eine solide Partie.

Brandl brachte nochmal ein wenig schwung in die Partie.

Schiedsrichtergespann: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich geb Dir in allen Punkten Recht, aber warum muss für den Peter unser zweiter Wirbelwind Kersche das Feld verlassen? Da hätte sich doch für mich der Mehlem geradezu angeboten, 1, war er schon verwarnt und gelb/rot gefährdet 2, fand ich mehlem heute ganz schön überlastet! Der hat ja schon nach allem was sich bewegte getreten!

Zum Schirigespann kann ich nur noch sagen: es spricht für die Österreichischen Fussballfans da das nicht Woche für Woche mehr passiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Was ich noch immer nicht kapiere ist dir Rote:

Wie kann man wegen einer Abseitsentscheidung so auszucken das man, als noch unbelasteter, die rote Karte sieht??? Also nicht Gelb+Gelb=Rot, sondern REIN ROT!!!

Hat da keiner der Kollegen aufgepaßt und den Deppen zurückgehalten?

Hat er den Schiri angefasst?

Sonst kriegt man doch maximal die Gelbe fürs Goschen aufreissen.

Kann mich da wer aufklären was da los war????? THX!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.