Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2013 (bearbeitet) schluss mit lustig! Der täter ist fällig!! bearbeitet 3. Februar 2013 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 3. Februar 2013 schlussmit lustig! Der täter ist fällig!! Jetzt erzähl, was is passiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 3. Februar 2013 ??? Würd ich auch gerne wissen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2013 der thread ersteller kann das ja dann hier kundtun wenn er möchte!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 3. Februar 2013 An denjenigen, der das gemacht hat: Du kannst echt nicht ganz bei Sinnen sein, das geht einfach zu weit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown89 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Februar 2013 An denjenigen, der das gemacht hat: Du kannst echt nicht ganz bei Sinnen sein, das geht einfach zu weit. nachdem ichs erst jetzt gelesen habe würds mich auch interessieren wie die station "dekoriert" wurde...gerne per pn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 4. Februar 2013 nachdem ichs erst jetzt gelesen habe würds mich auch interessieren wie die station "dekoriert" wurde...gerne per pn Ich lese da raus, dass die Badnerbahnstation beschmiert bzw jemand beschimpft/beleidigt wurde. Bilder MMS!! Jetzt wird die Badner Bahn Station schon von unseren "eigenen" Leuten beschmiert bitte pn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 4. Februar 2013 Es reicht! Einzelpersonen aus der Kurve beschimpfen und mit selbem Spray den eigenen FC Schriftzug schreiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 4. Februar 2013 kann man bitte endlich rein schreiben, was dort steht?! oder pn oder mail or whatever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2013 Es reicht! Einzelpersonen aus der Kurve beschimpfen und mit selbem Spray den eigenen FC Schriftzug schreiben! ersteres ist DUMMM, aber zweitens ist ja SAUDUMM!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 4. Februar 2013 WAS STEHT DORT??? AAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRGGGGGGGHHHHHHHH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi_KapNord Banklwärmer Geschrieben 4. Februar 2013 (bearbeitet) Ja würde ich auch gerne wissen, bitte! Gerne per PN! Edit: Wie kann man nur so dumm sein... Traurig sowas!!! bearbeitet 4. Februar 2013 von Michi_KapNord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
das Schaf Bester Mann im Team Geschrieben 4. Februar 2013 jetzt bin ich auch neugierig. wenn jemand so nett wäre und mich da auch informieren würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2013 ein Mitglied der SF wurde durch einen Sprayer der MJ "persönlich angegriffen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 4. Februar 2013 Unverständlich wie man sowas machen kann.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts