Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2013 Unverständlich wie man sowas machen kann.... findest? wäre Teile der MJ näher kennt, dürfte sich eigentlich mittlerweile über nichts mehr wundern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown89 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Februar 2013 findest? wäre Teile der MJ näher kennt, dürfte sich eigentlich mittlerweile über nichts mehr wundern! wundern tu i mi a weil so weit sinds bis jetzt noch nie gangn was ich mich erinnern kann...und sie sich in den letzten spielen dann doch für ihre verhältnisse besser benommen haben...aber ja...wenn man glaubt es geht nicht mehr kommt irgndwo ein mj daher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
das Schaf Bester Mann im Team Geschrieben 4. Februar 2013 @ admira fan: danke für die info. eine echt dumme aktion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adhurim Tribünenzierde Geschrieben 4. Februar 2013 Wer ist den " Mj " ? Danke im vorraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2013 Wer ist den " Mj " ? Danke im vorraus. Mödlinga Jungs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adhurim Tribünenzierde Geschrieben 4. Februar 2013 Und die sind auch ein Fanclub ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
consti13 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. Februar 2013 Und die sind auch ein Fanclub ? Ja aber kein offizieller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admira wacker zwilling Superstar Geschrieben 4. Februar 2013 (bearbeitet) was wurde be- bzw gesprayt? geht auch per pn bearbeitet 4. Februar 2013 von admira wacker zwilling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 5. Februar 2013 persönliche beleidigungen eines treuen kurvenmitgliedes und das zeichen der mj 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 5. Februar 2013 findest? wäre Teile der MJ näher kennt, dürfte sich eigentlich mittlerweile über nichts mehr wundern! Wundern tu ich mich bei denen eh nicht. Aber verstehen kann ich sowas einfach nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2013 Wundern tu ich mich bei denen eh nicht. Aber verstehen kann ich sowas einfach nicht. kiffen macht dumm, wurde letztens erst wieder im Profil berichtet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
das Schaf Bester Mann im Team Geschrieben 5. Februar 2013 alkohol und fernsehen machen auch dumm. und manche brauchen weder rauchen noch trinken um dumm zu werden, weil sie es schon sind. da is das kiffen dann auch schon wurscht. darüber hinaus will ich noch anmerken, dass es aller kritik zum trotz eine prima pflanze ist, die sich sehr weitläufig nutzen und verarbeiten lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 5. Februar 2013 kiffen macht dumm, wurde letztens erst wieder im Profil berichtet! Nenn mich nie wieder dumm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pov0r Bester Mann im Team Geschrieben 5. Februar 2013 die relativ frisch gestrichene wand bei den stiegen zum Stadion is mmn auch besprüht worden, ebenfalls sehr geistreich, wird aber keiner persönlich angegriffen, und ka ob das die selben waren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2013 (bearbeitet) Nenn mich nie wieder dumm. dann macht halt kiffen im schneegestöber dumm bearbeitet 5. Februar 2013 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts