Gast jcologne Geschrieben 16. September 2009 wenn mich meine Ganglien nicht völlig verlassen haben, sind sie damals durch ein Littbarskitor gegen Wales ganz knapp nach Italien doch sie haben Dich verlassen, es war Häßler - man die Piefkeneser nicht in den Himmel heben sollte diese Gefahr ist hier wohl kaum gegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 17. September 2009 PS: "man" darf man gerne mit Valderama austauschen... Kein Problem, bin dankbar, wenn Fehler korrigiert werden. Gegen die Ukrainer haben sie vollkommen richtig 2001 Barrage gespielt. Damals hat sich Österreich zeitgleich gegen die Türken blamiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 17. September 2009 Kein Problem, bin dankbar, wenn Fehler korrigiert werden. Gegen die Ukrainer haben sie vollkommen richtig 2001 Barrage gespielt. Damals hat sich Österreich zeitgleich gegen die Türken blamiert. Ich denke nicht, dass wir uns blamiert haben. Was können wir bitte dafür, dass dort solch unwirtliche Verhältnisse herrschen (Stichwort Orkan). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 17. September 2009 Ich denke nicht, dass wir uns blamiert haben. Was können wir bitte dafür, dass dort solch unwirtliche Verhältnisse herrschen (Stichwort Orkan). Wie konnte ich das vergessen! Den Grund für schlechte Leistungen ortete der ÖFB noch nie in der eigenen Mannschaft. Wenn wir endlich einmal von Wetterkapriolen (insbes. Färöer) oder sonstigen miesen Begleitungständen, die immer die Gegner bevorteilen verschont werden würden, dann würde die Fußballwelt vor Österreich zittern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 30. September 2009 Genau das habe ich auch schon durchgespielt - allerdings muss ich gestehen, dass es mir nicht völlig egal wäre, wer es dann nicht schaffen würde... Play-off-Spiele für WM 2010 mit gesetzten Teams http://sport.orf.at/ticker/342850.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 30. September 2009 2:0 für Armenien von einem 37-jährigen Wunderkicker aus Armenien , nach dem 5:0 - Desaster gegen Spanien ist der Tiefpunkt immer noch nicht erreicht. Seh ich erst jetzt: World Ranking: 68 Belgium 69 Jamaica 70 Austria Schon schlecht eigentlich! 71 Togo IYF, Ade! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alemko 11.07.1995 - never forget srebrenica! Geschrieben 30. September 2009 Play-off-Spiele für WM 2010 mit gesetzten Teams http://sport.orf.at/ticker/342850.html protektionsmaßnahme , war aber ohnehin nicht anders zu erwarten von der "fair-play" fifa . dieser modus hilft nur nur den "großen", die sich ja nur irgendwie durchnudeln müssen bis in die barrage-runde, wo ihnen dann ein nominell schwächerer gegner zufällt, der sich aus vll. aus 3. oder 4. lostopf kommend zum zweiten platz gekämpft hatte, und ob der wahrscheinlichen dünnen kaderbreite dann vll. doch zerriben wird sm schluss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jcologne Geschrieben 30. September 2009 (bearbeitet) protektionsmaßnahme , war aber ohnehin nicht anders zu erwarten von der "fair-play" fifa . dieser modus hilft nur nur den "großen", die sich ja nur irgendwie durchnudeln müssen bis in die barrage-runde, wo ihnen dann ein nominell schwächerer gegner zufällt, der sich aus vll. aus 3. oder 4. lostopf kommend zum zweiten platz gekämpft hatte, und ob der wahrscheinlichen dünnen kaderbreite dann vll. doch zerriben wird sm schluss. Warum?? Jede dieser "kleinen" Manschaften hat eine faire Chance sich in zwei Spielen durchzusetzen. Und wenn sie das nicht schaffen, dann sind sie eben zu schwach und gehören auch nicht zur WM! Warum sollen sich die besten Manschaften vorher gegenseitig zerfleischen, nur damit es ein paar "Kleine" irgendwie zur WM schaffen?? Wir wollen bei der WM doch die besten Manschaften sehen!? bearbeitet 30. September 2009 von jcologne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alemko 11.07.1995 - never forget srebrenica! Geschrieben 1. Oktober 2009 (bearbeitet) Warum?? Jede dieser "kleinen" Manschaften hat eine faire Chance sich in zwei Spielen durchzusetzen. Und wenn sie das nicht schaffen, dann sind sie eben zu schwach und gehören auch nicht zur WM! Warum sollen sich die besten Manschaften vorher gegenseitig zerfleischen, nur damit es ein paar "Kleine" irgendwie zur WM schaffen?? Wir wollen bei der WM doch die besten Manschaften sehen!? stimmt schon, nur sollte man mitberücksichtigen, dass es über das aktuelle system leichter ist sich oben festusetzen, als nach oben zu kommen. unfair finde ich, dass die fifa-rangliste herangezogen wird für die topfeinteilung, also eine liste in die sämtliche spiele, selbst freundschaftsspiele :hää?deppat?:, der letzen 2-3 jahre miteinfließen. wenn es schon eine topfeinteilung mit gesetzten und ungesetzten mannschaften geben muss, dann bitte sehr die aktuelle qualifikation als maß für diese topfeinteilung nehmen. sportlich gerechter wäre es. bearbeitet 1. Oktober 2009 von alemko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2009 Jede dieser "kleinen" Manschaften hat eine faire Chance sich in zwei Spielen durchzusetzen. Und wenn sie das nicht schaffen, dann sind sie eben zu schwach und gehören auch nicht zur WM! Warum sollen sich die besten Manschaften vorher gegenseitig zerfleischen, nur damit es ein paar "Kleine" irgendwie zur WM schaffen?? Bei Deutschland-Frankreich hat jede Manschaften eine faire Chance sich in zwei Spielen durchzusetzen. Und wenn sie das nicht schaffen, dann sind sie eben zu schwach und gehören auch nicht zur WM! Warum sollen sich die kleineren Nationen vorher gegenseitig zerfleischen, nur damit es ein paar "Große" irgendwie zur WM schaffen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 1. Oktober 2009 (bearbeitet) Bei Deutschland-Frankreich hat jede Manschaften eine faire Chance sich in zwei Spielen durchzusetzen. Und wenn sie das nicht schaffen, dann sind sie eben zu schwach und gehören auch nicht zur WM! Warum sollen sich die kleineren Nationen vorher gegenseitig zerfleischen, nur damit es ein paar "Große" irgendwie zur WM schaffen?? Weil ich keine Lust auf Tahiti gegen Honduras bei einer WM habe naja wenn man selber zu den kleinen gehört dann ist der Wunsch natürlich verständlich bearbeitet 1. Oktober 2009 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 1. Oktober 2009 (bearbeitet) Doppelpost bearbeitet 1. Oktober 2009 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 2. Oktober 2009 unfair finde ich, dass die fifa-rangliste herangezogen wird für die topfeinteilung, also eine liste in die sämtliche spiele, selbst freundschaftsspiele :hää?deppat?:, der letzen 2-3 jahre miteinfließen. wenn es schon eine topfeinteilung mit gesetzten und ungesetzten mannschaften geben muss, dann bitte sehr die aktuelle qualifikation als maß für diese topfeinteilung nehmen. sportlich gerechter wäre es. richtig. ein witz, wenn da eventuell ein team gesetzt wird, welches weniger punkte geholt hat als ein ungesetztes. :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 4. Oktober 2009 Weil ich keine Lust auf Tahiti gegen Honduras bei einer WM habe wird aber eh eher nicht passiern, das sich die zwei über die uefa barrage durchwurschteln .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jcologne Geschrieben 5. Oktober 2009 Bei Deutschland-Frankreich hat jede Manschaften eine faire Chance sich in zwei Spielen durchzusetzen. Und wenn sie das nicht schaffen, dann sind sie eben zu schwach und gehören auch nicht zur WM! Warum sollen sich die kleineren Nationen vorher gegenseitig zerfleischen, nur damit es ein paar "Große" irgendwie zur WM schaffen?? weil Frankreich und Deutschland beide stark genug sind, um sich wohl gegen jeden der "Kleinen" wie Schweden, Slowenien, Bosnien oder Irland durchzusetzen und deswegen wär es schade, wenn sich die beiden vorher gegenseitig ausschalten und stattdessen ein schächeres Team zur WM fährt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts