Wm Quali 5. September


Obsolet
 Share

Recommended Posts

Contrarian

Grad ist Montenegro auswärts in Führung gegangen :lol:

schon gespielt:

Azerbaijan 1 : 2 Finland

Russia 3 : 0 Liechtenstein

Scotland 2 : 0 FYR Macedonia

Um 20h wirds spannend Dänemark - Portugal :hammer:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Gott

plautz zeigt einem kroaten gelb-rot wegen spielverzögerung weil er einen freistoß nicht gleich abspielt

:lol:

Also, dass Kaladze 2 Eigentore in 10 Min. macht find ich schon sau geil, aber das top glaub ich alles :lol::lol:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ENANDERSKALIBER!

es sieht ziemlich gut aus was eine teilnahme der schweiz an der wm in südafrika betrifft!

Schweiz - Griechenland 2:0 (0:0)

Tore: 83´Grichting 1:0. 88´M.Padalino 2:0.

St.Jakob-Park: 38'500 Zuschauer (ausverkauft).

1. Schweiz 7 5 1 1 13:6 16

------------------------------------------------

2. Griechenland 7 4 1 2 12:6 13

------------------------------------------------

3. Lettland 7 4 1 2 11:6 13

4. Israel 7 2 3 2 10:9 9

5. Luxemburg 7 1 2 4 3:13 5

6. Moldawien 7 0 2 5 2:11 2

Hier kann man sich noch die Tore anschauen:

http://sport.sf.tv/nachrichten/archiv/2009...ka_naeher#video

Krass wenn man bedenkt dass die Niederlage welche die Schweiz auf dem Konto hat gegen Luxemburg zuhause eingefahren wurde!

Oder das Unentschieden in Israel mit dem Gegentreffer erst in der Nachspielzeit.

Dafür jetzt 6 Punkte gegen Griechenland. Auf den 2:1 Auswärtssieg nun ein 2:0 Heimsieg! Sehr schön.

Edited by basilese

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im ASB-Olymp

Brasilien geht gegen Argentinien trotz klarer Feldunterlegenheit mit 1:0 in Führung :=

Endstand 1:3, damit Brasilien für die WM qualifziert und für Argentinien wirds nun wohl eng.

Edited by IceChris

Share this post


Link to post
Share on other sites

Konteradmiral a.D.

warum ist Belgien seit ein paar jahren eigentlich so im eck? in der EURO-quali nur 5. hinter Portugal, Polen, Serbien und Finnland und in der aktuellen mit 7 punkten aus 7 spielen auch schon hoffnungslos aus dem rennen. und auch für 2006 war man weit hinter Spanien, Serbien und Bosnien zurück.

für die EM 2012 liegt Belgien sogar hinter Österreich in der topfeinteilung und gerade sind sie in Armenien in rückstand geraten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.