Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. September 2009 (bearbeitet) Ich hätte von Montag bis Freitag jeden Tag Zeit. Spielbeginn immer 18 Uhr, außer am Mittwoch wegen Rumänien-Österreich. Montag: 07.09.2009 18 Uhr Martinovic Stefan92 (Dannyo) Esmir Mario (Martinovic) Shibuya Viech mit Glatze (Shibuya) runjackrun Julie (Martinovic) Brian (Martinovic) Heinz (Martinovic) Dienstag: 08.09.2009 18 Uhr Martinovic Dannyo Stefan92 Esmir Shibuya Viech mit Glatze (Shibuya) runjackrun Ewald (Martinovic) Julie (Martinovic) Kira Ian Mittwoch: 09.09.2009 17 Uhr Martinovic Viech mit Glatze (Shibuya) Ewald (Martinovic) Shibuya Esmir Shero (Ewald) Austrianer (Ewald) (Julie - Martinovic) 19:45 Uhr WM Quali Rumänien : Österreich Bukarest (Steaua-Stadion) Donnerstag: 10.09.2009 17 Uhr Martinovic Julie (Martinovic) Georg (Martinovic) runforrestrun Stefan92 Shibuya Shero (Ewald) Austrianer (Ewald) Ewald (Dannyo) (ACM) bearbeitet 9. September 2009 von Martinovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runforrestrun Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 6. September 2009 bin do dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. September 2009 ich kann mo, do dienstag in klammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 6. September 2009 Montag, Dienstag, (Donnerstag) dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esmir Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 6. September 2009 MO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shibuya raipid Beitrag melden Geschrieben 6. September 2009 mo. dubai plus 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 6. September 2009 heute zu 99% dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 6. September 2009 Ich am Montag nur mehr in Klammer, wird knapp... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. September 2009 Ich am Montag nur mehr in Klammer, wird knapp... Komm halt einfach nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. September 2009 Das Kickerl ist für heute fix! Wenn möglich soll bitte irgendjemand einen Ball oder eine Pumpe mitnehmen. Mein Ball ist ziemlich leer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kira Ian Anfänger Beitrag melden Geschrieben 8. September 2009 Bin heute, Dienstag, dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esmir Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 8. September 2009 ich glaub das geht sich heute aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. September 2009 DO in klammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 8. September 2009 Bei mir wird's wieder sehr knapp. Harte Woche... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. September 2009 Nehmt euch heute bitte alle wenn möglich eine Warnweste vom Auto mit, denn dann können wir die Spieler besser unterscheiden. Die Julie wird heute wieder ihren guten Ball mitnehmen und wir sind ja für heute genug. Vielleicht kann der Dannyo noch mitteilen ob er kommt, denn mittlerweile finde ich die Skistangen sogar besser als z.B. die Tore gestern.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts