Recommended Posts

hellimperator

unter anderem in der world series ist er wenn mich nicht alles täuscht mit den reds gestanden

da die reds 1990 zum letzten mal in der world series waren und er da noch bei den yankees gespielt haben .. wohl kaum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

jets@pats (4-5 vs 6-3) is ja so viel intressanter als die vielleicht vorentscheidende partie in der afc west (6-3 vs 6-3)...

:nope: espna

In der ersten Partie spielt zumindest ein gutes Team.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

verstehe.

wurde eigentlich pats-buccs (london) auf espna übertragen?

Natürlich, wär auch unlogisch wenn man DAS NFL Spiel in Europa nicht im TV überträgt...

Und AFC West Duell is vlt. 1% interessanter als das abschlachten der J-E-S-T

Ein mittelmäßiger NFL Spieler oder der beste Basketballspieler der Welt? Hmmm... schwierige Entscheidung.

Vorallem wenns einige Teams gibt die alles tun um ihn nächstes Jahr mit $$$ überhäufen zu können...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da die reds 1990 zum letzten mal in der world series waren und er da noch bei den yankees gespielt haben .. wohl kaum.

Superbowl war er mit den Braves (gegen die Jays verloren, obwohl Sanders einen AVG von über .500 (!) hatte) Ajo bei den Yankees war er ja auch

yankees01.jpg

So wie er (wenn auch nur ein Jahr in den Minors)

03F.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

World Series war er mit den Braves (gegen die Jays verloren, obwohl Sanders einen AVG von über .500 (!) hatte) Ajo bei den Yankees war er ja auch

yankees01.jpg

So wie er (wenn auch nur ein Jahr in den Minors)

03F.jpg

fyp

Superbowl hat er mit den 49ers und den GBoys gewonnen :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jets@pats (4-5 vs 6-3) is ja so viel intressanter als die vielleicht vorentscheidende partie in der afc west (6-3 vs 6-3)...

Auch wenn ich nicht der größte Freund der Patriots bin: für die Jets ist das "ein do or die" Spiel und Patriots-Jets ist eine der erbittertsten Feindschaften in der NFL. Außerdem ist für die Patriots WIedergutmachung angesagt bzw Verhindern eines season sweep. Da könnte mMn ein wirklich beinhartes Spiel rauskommen oder ein totaler blowout.

Chargers vs Broncos: als Chargers Fan sicherlich interessant, die sonstigen NFL Fans werden's mMn nicht so sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Auch wenn ich nicht der größte Freund der Patriots bin: für die Jets ist das "ein do or die" Spiel und Patriots-Jets ist eine der erbittertsten Feindschaften in der NFL. Außerdem ist für die Patriots WIedergutmachung angesagt bzw Verhindern eines season sweep. Da könnte mMn ein wirklich beinhartes Spiel rauskommen oder ein totaler blowout.

Chargers vs Broncos: als Chargers Fan sicherlich interessant, die sonstigen NFL Fans werden's mMn nicht so sehen.

man kann immer argumente finden um ein patsspiel sehen zu wollen.wen interessiert das ob dieses spiel für die jets ein do or die spiel ist selbst wenn die das gewinnen schaffen die nicht die playoffs.sanchez ist nach guten start total eingebrochen, die sind einfach schlecht.

chargers vs. broncos ist keine erbitterte feindschaft :glubsch: es ist doch offensichtlich das die pats von espna forciert werden oder warum werden die colts,saints die beide 9-0 stehen wesentlich seltener gezeigt.

aber es gibt eine lösung des problems einfach das 22.00 uhr spiel stantzen aus dem grund das man nicht den spielstand zwischen broncos vs. chargers erfährt und einfach montag um 19.00 uhr dieses as live zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Also wäre ja für eine Konferenzschaltung btw! :smoke:

Aja, davor zeigt ESPNA übrigens: Falcons @ Giants

Würde mich zwar ehrlich wundern wenn die Giants verlieren würden, aber hoffen darf ja erlaubt sein! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Dass ATL @ NYG noch die beste 1 PM Partie is zeigt wie unglaublich fad diese Woche is.

"Fad" ist zwar richtig, allerdings liegt das daran, dass die Bengals erst um 4 spielen weil sie in Oakland antreten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

"Fad" ist zwar richtig, allerdings liegt das daran, dass die Bengals erst um 4 spielen weil sie in Oakland antreten.

Das finden wohl nedmal Bengals Fans interessant.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass ATL @ NYG noch die beste 1 PM Partie is zeigt wie unglaublich fad diese Woche is.

Colts@Ravens? Dann Browns@Lions (nicht hochklassig, aber fad wird das sicher nicht)? 49ers@Packers (ein Spiel wo beide Mannschaften drum kämpfen ihre Playoffchancen am Leben zu erhalten)? Also da sind doch noch einige interesante Partien dabei...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Colts@Ravens? Dann Browns@Lions (nicht hochklassig, aber fad wird das sicher nicht)? 49ers@Packers (ein Spiel wo beide Mannschaften drum kämpfen ihre Playoffchancen am Leben zu erhalten)? Also da sind doch noch einige interesante Partien dabei...

Colts @ Ravens wird eher ein Blowout als interessant. Wenn ich mir denk was Manning in den letzten Jahren mit der Ravens Secondary aufgeführt hat wird mir ganz schlecht. Da erwart ich mir absolut nichts.

Browns @ Lions stell ich mir eher wie's Spiel am Montag vor.

49ers @ Packers könnt eventuell recht interessant werden. Wird aber wohl auch ned hochklassig werden.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag