Recommended Posts

Chi se ne frega!

Was soll man da sagen.

Coaching-Fehler! Punkt.

Wenn das einem Zorn oder Ryan passiert okay, aber Bellichick, so ein Monsterschnitzer, eigentlich unfassbar.

Und dann noch genau vor der 2-Minute Warning wo der Ball innerhalb wo gegeben worden wäre, bitetr und unglücklich.

Aber so ist das leider, Dummheit wird bestraft.

Zu guter Letzt noch witzig, im Duell der beiden teams hat immer der zurückliegende gewonnen. IMMER!

Aber alles in allem ein Top-Spiel. Danke dafür! :)

Spätestens dann wohl wieder in den POs...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

hahaha wie geil

das war zu dem zeitpunkt, an dem ich eingschlafen bin wirklich nicht mehr zu erwarten

aber is mir eh ganz recht wenn die colts hfa haben

bei allen anderen müsste man das conference final wohl im schneesturm spielen, wenn man sich die restlichen afc contender so anschaut

:feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

WTF?! :lol:

Bin nach dem Zweiten 93er TD ins Bett gegangen. Tolle Colts.

Edith: Ha, BB. :love: Volltrottel. Geschieht ihm ganz recht.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuhaus' am Horr-Acker

und schon wieder ein spiel leichtfertig aus der hand gegeben... :raunz:

fumble an der 2yard line und dann als krönung:

4 and 2 an der eigenen 28 yard line 2 min vorm schluss ausspielen; davor beide time-outs verschleudern, damit man dann eine mehr als challenge-würdige completion nicht mehr challengen zu können. *respekt*

da fragt man sich wer der rookie-coach in dem spiel war... :nein:

fühlt sich fast so an wie februar 2008...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

hahaha wie geil

das war zu dem zeitpunkt, an dem ich eingschlafen bin wirklich nicht mehr zu erwarten

Haha ich bin während dem Spiel eingeschlafen und 4 Minuten vor Schluss bei 34:21 wieder aufgewacht, hab mir überlegt ins Bett zu gehn, mich dann aber doch dafür entschieden die letzten Minuten noch anzusehn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

ich fand das ausspielen toll, mach ich bei madden auch immer und geht in >60% der fälle auch auf, wüsste also nicht warum man das in der realität nicht auch machen sollte.

im übrigen muss das spiel schon viel früher entschieden sein, der pi call beim 4th down war ja nur mehr irr.

http://www.advancednflstats.com/2009/11/be...n-vs-colts.html

advancednflstats ist auch der meinung das die entscheidung richtig war..

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

ich finds ehrlich gsagt auch richtig

mit 2 min left wäre peyton auch das ganze feld durchmarschiert wenns sein hätte müssen, da versuch ich auch lieber mit der offense die partie zu gewinnen

apropos madden

welches is da das beste, falls man das sagen kann?

hab jetzt wieder das 06er und das 08er installiert, sogar fürs 06er gibts noch aktuelle roster

für das 08er gibt es sogar ne madden 10 mod, das hat nicht zufällig schon wer ausprobiert oder?

bearbeitet von gufl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Naja, richtig. Wenn Manning in 2 MInuten 80Y schaffen muss, mit nur einem TO und im Wissen das schaffen zu müssen ist das in Anbetracht des Wissens der Defense, dass er großteils nach Außen spielen muss um Zeit zu sparen, so ist das auch keine 100%ige Sache...

Aber ja, ist passiert.

Wobei es wirklich tragisch ist, dass man kein TO mehr hatte, da Faulk aller Voraussicht nach das 1st Down gehabt hätte....

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Naja, richtig. Wenn Manning in 2 MInuten 80Y schaffen muss, mit nur einem TO und im Wissen das schaffen zu müssen ist das in Anbetracht des Wissens der Defense, dass er großteils nach Außen spielen muss um Zeit zu sparen, so ist das auch keine 100%ige Sache...

hat er 2006 im afc championship game gegen die pats (nachdem diese gepuntet haben) auch so gemacht, damals hat er glaub ich nur 1:17 gebraucht :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ma so toller Sonntag, und alles schön hintereinander. Bengals gewinnen in Pittsburgh (sweep!), Cardinals gewinnen eine Heimpartie, die prädestiniert ist nach einem guten road win abgeschenkt zu werden und Patriots verlieren ein Spiel, das man eigentlich ob der Fehler des Gegners gar ned verlieren kann.

Alleine die Leichtigkeit, mit der die Colts in 4 Spielzügen zum entscheidenden TD marschiert sind, gibt eigentlich BB absolut recht, den 4. auszuspielen. Dazu noch die 3 anderen Possessions der Colts im 4. Viertel:

Indianapolis Colts at 14:18

start IND 21, TD zum 21:31

Plays: 5 Possession: 2:04

Indianapolis Colts at 07:54

IND 18 --> INT

Indianapolis Colts at 04:12

start IND 21, TD zum 28:34

Plays: 6 Possession: 1:49

Es ist zwar müßig darüber zu diskutieren, aber so gesehen war das TO gleich zu Beginn des 3rd q. ziemlich fürn Oarsch.

im übrigen muss das spiel schon viel früher entschieden sein, der pi call beim 4th down war ja nur mehr irr.

Wann soll das gewesen sein? Dachte eigentlich nicht, dass ich mal eingeschlafen wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag