Ston3 V.I.P. Geschrieben 1. November 2009 Sind das die ganzen "Fans", die gestern im 7. Inning abgeposcht sind . Nö die sind schon zur Halbzeit wieder heimgefahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 1. November 2009 Tolle 3rd Down D haben die Broncos da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 1. November 2009 1-10-50 (12:25) J.Russell pass deep left intended for Z.Miller INTERCEPTED by A.Cromartie at SD 25. A.Cromartie to SD 41 for 16 yards (Z.Miller). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 1. November 2009 1-10-50 (12:25) J.Russell pass deep left intended for Z.Miller INTERCEPTED by A.Cromartie at SD 25. A.Cromartie to SD 41 for 16 yards (Z.Miller). Das hat mich auch grad amüsiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 1. November 2009 1-7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 1. November 2009 1-7 Gratulation nach LA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 1. November 2009 Gratulation nach LA ty, neuen starting qb hamma auch scho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 1. November 2009 ty, neuen starting qb hamma auch scho Reversed Doug Flutie irgendwie Mal schauen, vielleicht bekommt Brown ja mal ein paar Snaps - Is eigentlich e scho Wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 1. November 2009 Cheesehead . Ghört gecutted dafür.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 1. November 2009 ja spinnen denn die Packers, was für eine Strafe ich mein wie blöd kann man denn sein??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 1. November 2009 Woher hat Mrs. flight attendant auf einmal die Eier her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 1. November 2009 Haggod, diese Cards. Jetzt wirft Warner auch noch eine INT -> TD. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 1. November 2009 3 Packers DBs krachen ineinander und Harvin spaziert zum TD. Wohl so ziemlich die peinlichste Packers Aktion an die ich mich je erinnern kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 1. November 2009 3 Packers DBs krachen ineinander und Harvin spaziert zum TD.Wohl so ziemlich die peinlichste Packers Aktion an die ich mich je erinnern kann... Die Aktion könnte auch symbolisch für die Cards heute stehen. Amüsant hat's trotzdem ausgesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 1. November 2009 Green-Bay ist wieder da, die Vikings habens aber auch dazu eingeladen, 21:24 wenigstens ists jetzt spannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts