nevermore aBorable Geschrieben 5. Oktober 2009 (bearbeitet) Jössas, was macht ESPNA? Edith: Mah, jetzt wieder die Amis. Schod. bearbeitet 5. Oktober 2009 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 5. Oktober 2009 Jössas, was macht ESPNA? Edith: Mah, jetzt wieder die Amis. Schod. Hab mir auch schon gedacht, mein TV hat eine Störung mit dem Ton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 5. Oktober 2009 wie man nach so einer tollen rookie saison so konstant scheisse spielen kann ist mir auch ein rätsel vielleicht mal trainiern und nicht den ganzen tag twittern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 5. Oktober 2009 das sind sie auch wenn sie verlieren Ist mir schon klar. Für Spekulationen ist es ohnehin noch zu früh. Ich meinte damit eher, dass die Giants ein echter Gradmesse für die Saints werden und man aus diesem Spiel schon herauslesen kann, ob das bisherige 4-0 nur ein guter Start war (zum erst 3. Mal in der Vereinsgeschichte) oder ob die Saints heuer tatsächlich stark genug für schwere Brocken sind (im Vorjahr sind sie ja auch ganz gut gestartet und dann irgendwie versandet). PS.: Habe gerade auf Laola gelesen, dass sich Eli Manning eine Fersenverletzung zugezogen hat. Mal sehen, wie schnell er wieder fit wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 5. Oktober 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 5. Oktober 2009 Ist mir schon klar. Für Spekulationen ist es ohnehin noch zu früh. Ich meinte damit eher, dass die Giants ein echter Gradmesse für die Saints werden und man aus diesem Spiel schon herauslesen kann, ob das bisherige 4-0 nur ein guter Start war (zum erst 3. Mal in der Vereinsgeschichte) oder ob die Saints heuer tatsächlich stark genug für schwere Brocken sind (im Vorjahr sind sie ja auch ganz gut gestartet und dann irgendwie versandet). Im Grunde hätten die Jets der erste Gradmesser sein sollen. Aber Sanchez hatte andere Pläne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 5. Oktober 2009 (bearbeitet) geht ja nicht zu schlecht los für die Steelers, die Chargers müssen heute geschlagen werden und wir führen schon 14 zu 0 edit: Sanchez hatte heute aber wirklich einen rabenschwarzen tag, da ging genau gar nichts bearbeitet 5. Oktober 2009 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 5. Oktober 2009 abstimmung in der defense scheint gut zu passen gott, is das peinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 5. Oktober 2009 Mendenhall - bist du deppert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 5. Oktober 2009 nächste woche kein loss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 5. Oktober 2009 Harrison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 5. Oktober 2009 Ich glaub da kann man heute getrost schlafen gehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 5. Oktober 2009 (bearbeitet) Edith: :lol: Football bearbeitet 5. Oktober 2009 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 5. Oktober 2009 so tolle 49ers ... nach einem langen tal der tränen vielleicht heuer wieder in den PO .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 5. Oktober 2009 Was ist denn da bitte noch in Pittsburgh passiert? Wurde ja noch richtig eng! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts