MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 28. September 2009 Wie gesagt, ist alles reine Spielerei! @Broncos Naja, Broncos 3-0, aber gegen wen! Bengals, Browns und Raiders. Wow! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 28. September 2009 sollte noch wer munter sein der neue zwischenstand ist online @stealers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 28. September 2009 (bearbeitet) sollte noch wer munter sein der neue zwischenstand ist online @stealers Schon gesehen und ärgere mich, dass ich das Tippspiel zu spät gesehen habe. Macht Spaß und ist nicht so intensiv wie Fantasy-Football! Edit: das Gelächter über die Steelers ist gemein ... Wie gesagt, ist alles reine Spielerei! @Broncos Naja, Broncos 3-0, aber gegen wen! Bengals, Browns und Raiders. Wow! Stimmt schon, wenngleich die Tiger heute gegen die Steelers gewonnen haben. Na mal sehen, ob sie im Finish wieder eingehen. Beobachte die Broncos eigentlich nur noch am Rande (hab mich damals über John Elway gefreut, danach gings ohnehin bergab). bearbeitet 28. September 2009 von holybatman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 28. September 2009 schedule.... broncos stehen bald bei 3-5, bestenfalls 4-4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vienna-broncos Bester Mann im Team Geschrieben 28. September 2009 (bearbeitet) naja der schedule is zwar hart aber ich glaub nicht, dass sie die nächsten 5 spiele verlieren werden... cowboys, patriots und chargers in den nächsten 3 spielen alle 3 teams ja ned wirklich sehr eindrucksvoll die ersten 2 (cowboys) bzw 3 spiele denke schon, dass sie 1-2 spiele davon gewinnen können die broncos!!! bearbeitet 28. September 2009 von vienna-broncos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 28. September 2009 Nach dem katastrophalen Playcalling in Hälfte 1 haben die Cards mal was richtig gemacht. Wenn die Def jetzt mal aufpasst, kann das noch spannend werden. GO CARDS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 28. September 2009 so die endtabelle nach woche 3 ist fertig.es kann wieder fleissig getippt werden und nächsten dienstag bin ich im himmel packers@vickes mein gott gibts was geileres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 28. September 2009 so die endtabelle nach woche 3 ist fertig.es kann wieder fleissig getippt werden und nächsten dienstag bin ich im himmel packers@vickes mein gott gibts was geileres Für mich Bills vs. Fins Aber Du hast schon recht. Wird sicher ein geiles Spiel und BF wird motiviert bis in die Haarspitzen sein. Tippe auf einen glatten Vikings-Sieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. September 2009 so die endtabelle nach woche 3 ist fertig.es kann wieder fleissig getippt werden und nächsten dienstag bin ich im himmel packers@vickes mein gott gibts was geileres mal zumindest eine erfolgreiche tippwoche ff im moment mit ups and downs, wie in den ersten 2 wochen. packs vs. vikes wird sicherlich genial - und ich keinen breitband anschluss in der steiermark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 29. September 2009 Cowboys win! Lediglich Romos Performance nervt gewaltig! Bittere Fantasy-NIederlage! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2009 Mein take zum letzten Sonntag: Defensiv hatten die Pats Glück, dass die Falcons viele Möglichkeiten einfach nicht ausgenutzt haben. #88 hatte da einige Routen in denen er am Ende offen war aber keinen Ball gesehen hat. Trotzdem sehr solide Leistung und ich hätts mir schlimmer erwartet, Mayo geht mir trotzdem ab. Offensiv gilt dasselbe für Welker. Brady hat ohne ihn einen WR Corpse der so one dimensional und sowas von gar nicht NFL tauglich ist, es is unpackbar. Die Falcons hätten einfach nur Moss in eine double Coverage stecken müssen und Brady dazu zwingen müssen, eine alternative zu suchen und schon hätte das ganze bisschen anders ausgesehen. Bis auf Moss/Welker/Watson is das ganze aber wirklich schwer zu ertragen. Edelman kann man noch entschuldigen aber der Rest is einfach brr... Ansonsten heissts einfach weiter versuchen in "Rythme" zu kommen und dann wirds mit Brady auch besser. Ahja Gilette Stadium > Celtic Park. In jeglicher Hinscht.. Und jetzt brav auf Sonntag warten =D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Oktober 2009 Ahja Gilette Stadium > Celtic Park. In jeglicher Hinscht.. Und jetzt brav auf Sonntag warten =D perfect season 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 2. Oktober 2009 Und jetzt brav auf Sonntag warten =D Haben die Ravens heuer leider nimmer den Herrn Ryan der den Pats den Sieg schenken kann. As recently reported by Sean Jensen of the St. Paul Pioneer Press, players will be allowed to wear pink cleats and/or pink gloves to promote breast cancer awareness. In Week Four, and presumably only in Week Four. And, of course, Bengals receiver Chad Ochocinco sees this as an opportunity to push the individuality envelope. He has indicated, Twitter style, that he plans to wear pink shoes and gloves for the entire month of October, and to supplement them with a pink chin strap and a pink mouthpiece. He also says that he'll match any fines imposed with a donation, most likely to breast cancer research groups. http://profootballtalk.nbcsports.com/2009/...-pink-envelope/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 2. Oktober 2009 @Broncos Naja, Broncos 3-0, aber gegen wen! Bengals, Browns und Raiders. Wow! hihi, der Fachmann hat sich mal wieder zu Wort gemeldet. Die Raiders haben den superdupi Chargers wesentlich mehr Probleme bereitet, die Bengals immerhin die Packers im Lambeau und die Steelers geschlagen... perfect season In Arbeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2009 Haben die Ravens heuer leider nimmer den Herrn Ryan der den Pats den Sieg schenken kann. http://profootballtalk.nbcsports.com/2009/...-pink-envelope/ Mal schauen, vor der Ravens D# hab ich jedenfalls keine Angst. Denk mal wird ein High Scoring Game das die Ravens schlussendlich gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts