gufl HAVOC Geschrieben 30. Dezember 2009 Twitter ist allen vorraus. Bzw. bekommen es die Spieler schon vorher gesagt und Herr Rice hat's getwittert. Da werdens wieder schimpfen, die Trotteln, und die Guidelines erweitern... nicht unbedingt "To be named to the Pro Bowl is a tremendous individual honor," league spokesman Michael Signora said. "We notified each club of its Pro Bowl players at 4 p.m. ET to provide an opportunity for the club to inform its own players. This is standard procedure. It is understandable in today's world of social media that some players couldn't resist sharing their good news by tweeting." und brady kann offensichtlich auch aufführn was er will und kommt trotzdem jedes jahr rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 30. Dezember 2009 espna schedule fürn sonntag: Live Pittsburgh at Miami Live Baltimore at Oakland Live Cincinnati at NY Jets - Sunday Night Football ist natürlich nachvollziehbar, trotzdem hätt ich lieber eagles@cowboys gsehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2009 Also Brady oder Schaub ist von den stats her ein coin toss, da gewinnt eben der größere Name. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 30. Dezember 2009 (bearbeitet) das ergibt dann abschließend folgendes bild anzahl der übertragungen auf espna: 11 Cowboys (10-5) 10 Patriots (10-5)Steelers (8-7) 9 Giants (8-7)Vikings (11-4) 8 Eagles (11-4) 7 Bears (6-9)Chargers (12-3)Colts (14-1)Ravens (8-7)Titans (7- 6 Broncos (8-7)Packers (10-5) 5 Bengals (10-5)Dolphins (7-Jets (8-7) 4 Redskins (4-11) 3 Browns (4-11)Cardinals (10-5)Falcons (8-7)Raiders (5-10) 2 49ers (7-Bills (5-10)Buccaneers (3-12)Panthers (7-8)Saints (13-2)Texans (8-7) 1 Chiefs (3-12)Jaguars (7- 0 Rams (1-14)Seahawks (5-10) kann sich ja jeder selbst seinen teil dazu denken, wobei ich finde dass ein großer teil eh in ordnung geht saints (kann ich den deppaten sonnenbrillen-smiley irgendwie deaktivieren?) bearbeitet 30. Dezember 2009 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 30. Dezember 2009 Ma, hat scho jemand "The Blind Side" gesehen? Denke hier besonders an den nevermore Der Film is ja nur mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 30. Dezember 2009 da gewinnt eben der größere Name. das seh ich eh an den afc safeties... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 30. Dezember 2009 (kann ich den deppaten sonnenbrillen-smiley irgendwie deaktivieren?) Unten bei den Beitragsoptionen das Hackerl bei "Smileys aktivieren?" wegmachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2009 Ma, hat scho jemand "The Blind Side" gesehen? Denke hier besonders an den nevermore Der Film is ja nur mehr Ich les das ganze gerade, ziemlich interessant und nett zu lesen auch wenns teilweise "Deppensicher" geschrieben is, aber gut, ich war ja auch von Moneyball begeistert.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 30. Dezember 2009 (kann ich den deppaten sonnenbrillen-smiley irgendwie deaktivieren?) Unten bei den Beitragsoptionen das Hackerl bei "Smileys aktivieren?" wegmachen. thx, hab die ausklappbaren zusätzlichen optionen da übersehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 30. Dezember 2009 Kader Team Canada: [...] ähm was hat das mit der NFL zu tun? Ist doch Eishockey oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2009 Ich les das ganze gerade, ziemlich interessant und nett zu lesen auch wenns teilweise "Deppensicher" geschrieben is, aber gut, ich war ja auch von Moneyball begeistert.. Da wart ich aufn Film 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2009 Ich les das ganze gerade, ziemlich interessant und nett zu lesen auch wenns teilweise "Deppensicher" geschrieben is, aber gut, ich war ja auch von Moneyball begeistert.. Da wart ich aufn Film Na warten brauchst net, is all over the internet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 30. Dezember 2009 Ma, hat scho jemand "The Blind Side" gesehen? Denke hier besonders an den nevermore Der Film is ja nur mehr Nur das (tolle) Buch gelesen. Werd ich mir bei Gelegenheit mal anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Dezember 2009 2 Saints (13-2) saints Und das waren 2 MNGs, vs. ATL und vs. NE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 31. Dezember 2009 Laut football-austria.com wird der ORF den Superbowl diese Saison nicht übertragen. Aufgrund der besseren Bildqualität hätte ich wohl für den Superbowl den ORF gewählt. Für was nochmal knöpft dieser Sender uns die GIS-Geführen ab?! Scheiß auf den ORF!!!! Gibts eigentlich auf ESPN-A den Originalkommentar oder den Euro(World)-Kommentar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts