nevermore aBorable Geschrieben 14. September 2009 (bearbeitet) INT Incoming... Dundunduuuuuuunn. bearbeitet 14. September 2009 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 14. September 2009 der cutler-orton trade wird immer mehr zu ner lose-lose situation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 14. September 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 14. September 2009 Ahahahhahaha das Gefühl von Cuntler kenn ich das geht ungefähr so "Was? Ich muss da schon wieder raus? Ich will aber nicht =(!" Armer Cuntler, hoffentlich is bald HT Esteban's Comments zu Bengals - Donkeys: Man I can't believe how today ended, I've never seen anything like that in my life, not even a video game, Wow!!!!!It's all good, we will be back. Catch yall later tonight on the stream, Lambeau brace Esteban, see you in 6 days your account name says in 85i trust well listen to me, I (we got this) relax it's one damn game. Wenn ESPN America wieder irgendwelche Amazing Kaugummiweitspuck Sport Clips zeigt anstatt einer HT Show, dann überleb ich die HT net.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 14. September 2009 der cutler-orton trade wird immer mehr zu ner lose-lose situation Das war für mich bereits im Vorhinein klar. Wieso muss da Cutler auch mit McDaniels rumstreiten -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 14. September 2009 Kein Pick bei so einem Play, das gibt Selbstvertrauen für die HT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 14. September 2009 Wenn ESPN America wieder irgendwelche Amazing Kaugummiweitspuck Sport Clips zeigt anstatt einer HT Show, dann überleb ich die HT net.. lauft eh mäderltennis oha, ht show 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 14. September 2009 lauft eh mäderltennis Nachdem mich Frau Williams nachhaltig mit ihrer Statur für die Menschheit unbrauchbar gemacht hat (und nein, mein Beamer rennt nicht auf Widescreen) werd ich einen Teufel tun und mir nochmal irgendeine Tennispartie mit weiblicher Beteiligung geben, egal wer da jetzt spielt. Gut, Jay Leno halt ich doch net aus, da schau ich mir lieber irgendwelche Tennis Monster an.. Cutlers FF Team: Cuntler did it - Ahahahaha - =D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 14. September 2009 Das ging ein bissl gar leicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 14. September 2009 (bearbeitet) was geht denn jetzt cutler wird noch nen win einfahrn... wird wieder zeit für ne int bearbeitet 14. September 2009 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 14. September 2009 what a call. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 14. September 2009 (bearbeitet) Jennings. Das war ganz, ganz wichtig fürs Keeper Team. Wer braucht schon einen Kicker? bearbeitet 14. September 2009 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2009 Herrschaftszeiten, das hat wieder sein müssen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. September 2009 bears anyone? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 14. September 2009 beer anyone? Gern - Monday Night Football ohne Bier geht ja mal gar nicht - Wo darf mans abholen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts