Recommended Posts

V.I.P.

Ahahahhahaha das Gefühl von Cuntler kenn ich das geht ungefähr so

"Was? Ich muss da schon wieder raus? Ich will aber nicht =(!"

Armer Cuntler, hoffentlich is bald HT

Esteban's Comments zu Bengals - Donkeys:

Man I can't believe how today ended, I've never seen anything like that in my life, not even a video game, Wow!!!!!

It's all good, we will be back. Catch yall later tonight on the stream, Lambeau brace Esteban, see you in 6 days

your account name says in 85i trust well listen to me, I (we got this) relax it's one damn game.

Wenn ESPN America wieder irgendwelche Amazing Kaugummiweitspuck Sport Clips zeigt anstatt einer HT Show, dann überleb ich die HT net..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

Wenn ESPN America wieder irgendwelche Amazing Kaugummiweitspuck Sport Clips zeigt anstatt einer HT Show, dann überleb ich die HT net..

lauft eh mäderltennis

oha, ht show

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

lauft eh mäderltennis

Nachdem mich Frau Williams nachhaltig mit ihrer Statur für die Menschheit unbrauchbar gemacht hat (und nein, mein Beamer rennt nicht auf Widescreen) werd ich einen Teufel tun und mir nochmal irgendeine Tennispartie mit weiblicher Beteiligung geben, egal wer da jetzt spielt.

Gut, Jay Leno halt ich doch net aus, da schau ich mir lieber irgendwelche Tennis Monster an..

Cutlers FF Team:

weird.jpg

Cuntler did it - Ahahahaha - =D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag