gufl HAVOC Geschrieben 22. Dezember 2009 na endlich tut sich was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 22. Dezember 2009 Haynesworth >>>>>>>>>> Giants 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Dezember 2009 - vikings, was war das gestern? favre schwach, ap schwach, die line schwach, und die defense hat auch niemand aufhalten können. Najo, recht überzeugt bin ich nicht von den Vikings. Gegen die Cardinals vor 2 Wochen war das auch nicht sehr berühmt. Aber man sehe sich mal deren Schedule an. Es gab eigentlich nur 3 Siege gegen gute Teams, 2x GB und CIN. Ohne diese 3 ergibt sich ein Strength of Victory von 0,2855. Ich behaupte, dass die bei keinem anderen Team so niedrig ist, wenn man die besten Gegner unberücksichtigt läßt (overall 0,383). Wo kann man denn die aktuelle Strength of Victory nachschauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 22. Dezember 2009 Najo, recht überzeugt bin ich nicht von den Vikings. Gegen die Cardinals vor 2 Wochen war das auch nicht sehr berühmt. Aber man sehe sich mal deren Schedule an. Es gab eigentlich nur 3 Siege gegen gute Teams, 2x GB und CIN. Ohne diese 3 ergibt sich ein Strength of Victory von 0,2855. Ich behaupte, dass die bei keinem anderen Team so niedrig ist, wenn man die besten Gegner unberücksichtigt läßt (overall 0,383). Sei ned so gemein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Dezember 2009 Sei ned so gemein. Ahja, ok, sorry. Aber das Spiel hättens sowieso verlieren müssen, war halt verhauschkat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 22. Dezember 2009 Darnell Dockett. LMFAOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO did yalll see that FUCKERY! Lol deadskins are toooooo funny! Lmao LMFAOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO! This is tooooooo funny OMG! The giants are filling the deadskins xmas stockin early! LMFAOOOO! LMFAOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO! Now the deadskins wanna fight but don't wanna fight between the whistle this game is a COMEDY CLASSIC! http://twitter.com/ddockett Btw: I think with that play call its official. Jim Zorn just gave Daniel Snyder the MIDDLE finger. He wants to be fired and end the misery 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 22. Dezember 2009 Jetzt eher nimmer so. Muss schon sagen, als ich den Boxscore angefangen hab zum lesen, hat mir das wirklich gefallen. Aber toll dass dann GENAU Davis und Ganther die TDs machen müssn. Wollt gegen dich eigentlich im Finale spielen du Dodl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 22. Dezember 2009 Das wär sehr nett, da beide Partien recht wichtig sind. Nebenbei hätt ich übrigens gern Colts over Jets, Patriots over Jaguars, und Texans over Dolphins, büdde. mit 2+3 könnt ich leben. nr.1 ist eines dieser idealen spiele für mich. egal wer gewinnt, ob colts oder jets, der andere den ich genauso wenig mag verliert auf jedenfall. schade dass nicht beide verlieren können... wobei ich mich über nen jets sieg vielleicht sogar ein bisserl mehr freuen würd... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 22. Dezember 2009 mit 2+3 könnt ich leben. nr.1 ist eines dieser idealen spiele für mich. egal wer gewinnt, ob colts oder jets, der andere den ich genauso wenig mag verliert auf jedenfall. schade dass nicht beide verlieren können... wobei ich mich über nen jets sieg vielleicht sogar ein bisserl mehr freuen würd... aber doch nicht etwa weil damit die perfekte regular season doch noch verhaut wäre!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 22. Dezember 2009 aber doch nicht etwa weil damit die perfekte regular season doch noch verhaut wäre!?! *erwischt* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 22. Dezember 2009 hab da übrigens mal ne frage...da ich heuer zum ersten mal die regular season verfolge, habe ich mich bisher noch nie mit der quali für die play-offs beschäftigt: es kommen ja 6 teams pro conference weiter...die 4 division sieger sind klar. und die anderen beiden? sind das dann die beiden bestplatzierten teams der conferences, die keine division gewonnen haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 22. Dezember 2009 hab da übrigens mal ne frage...da ich heuer zum ersten mal die regular season verfolge, habe ich mich bisher noch nie mit der quali für die play-offs beschäftigt: es kommen ja 6 teams pro conference weiter...die 4 division sieger sind klar. und die anderen beiden? sind das dann die beiden bestplatzierten teams der conferences, die keine division gewonnen haben? vereinfacht gesagt ja... allerdings entscheiden primär die tiebreaker... Tie breaker procedures 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 22. Dezember 2009 vereinfacht gesagt ja... allerdings entscheiden primär die tiebreaker... Tie breaker procedures thx...sofern ich das richtig durchblicke soll heißen, dass in der afc noch 12/16 teams chancen auf die playoffs haben? die wild card clubs wären also derzeit ravens und broncos bzw. cowboys und packers!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 22. Dezember 2009 ja, richtig http://www.cbssports.com/nfl/standings/playoffrace 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 22. Dezember 2009 Skins wirklich für überhaupt kein Upset gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts