Recommended Posts

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Wie gesagt viel Wunschdenken dabei, wobei ich die Broncos als gar nicht so schlecht ansehe, Orton kann etwas, Moreno ist guter Rookie. Wenns in den Playoffs gut läuft wer weiß?

Prinzipiell sehe ich die Broncos auch nicht so chancenlos wie einige andere hier (remember the play-offs 08/09), allerdings hast Du in Deiner Prognose einen kleinen, aber nicht unerheblichen Fehler:

Sollte es zu einem Conference-Final Bengals vs. Broncos kommen, haben die Bengals Heimrecht, was die Aufgabe für die Broncos natürlich wesentlich schwieriger machen würde. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Solang die 8 Fans bei ESPN America sitzen und das Programm machen kann ich damit leben ;)

ned schlecht der konter nur sind sie selbst bei espna draufgekommen das patsfootball langweilig ist.

Ausserdem, nach einer Perfect Season und 3 Superbowl Siegen in diesem Jahrzehnt darf sich wohl wirklich keiner beschweren..

nur blöd wenn man erst nach den drei sb siegen fan geworden ist und perfect season :ratlos:

bearbeitet von Kobe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ned schlecht der konter nur sind sie selbst bei espna draufgekommen das patsfootball langweilig ist.

Naja gibt ja e noch 4 Fixspiele für die Pats auf ESPNA

nur blöd wenn man erst nach den drei sb siegen fan geworden ist und perfect season :ratlos:

Na muss man sich halt ein Zweitteam suchen, Saints sollen beliebt sein wenn das eigene Team aus lauter Versagern besteht hab ich ghört ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag