Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Dezember 2009 So. dolle. Cards! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 7. Dezember 2009 (bearbeitet) Der Harvin TD am Schluss hätt aber unnötiger ned sein können. Edith: E.J. mit gebrochenem Oberschenkelknochen. Geh leck. bearbeitet 7. Dezember 2009 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 7. Dezember 2009 Dolphins +4.5 Giants +2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 7. Dezember 2009 Da haben sich heute ein paar Teams aus dem PO-Rennen verabschiedet. Texans, 49ers und wohl auch die Titans und Falcons. Und ich wage zu träumen: Steelers! afc habe ich mir mangels interesse nicht so angeschaut aber die falcons haben eine kleine chance noch, allerdings müssens da alle 4 spiele gewinnen was bei der derzeitigen form eher unwarscheinlich ist. die steelers tun heuer keinen weh selbst wenn sie sich in die playoffs brunzen Scheitern im AFC Champ Game gegen die Pats... Manchmal rennts bled. selbstvertrauen ist wieder da,wie schnell das manchmal geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 7. Dezember 2009 (bearbeitet) na bis zu den playoffs haben die pats hoffentlich endlich gelernt den sack (auch on the road) zu zumachen. allein wie oft gestern schon wieder die chancen dafür da waren... so sind sie halt 7:5 statt 10:2 (im günstigen fall der fälle)... bleibt immerhin die division spannend... leider... seh da diverse parallelen zur austria bearbeitet 7. Dezember 2009 von Quoten-Haderer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 7. Dezember 2009 Nächste Woche wird interessant, da kommen mit den Panthers eigentlich ein schlagbares Team, gleichzeitig ahben die Jets und Dolphins zwei unberechenbare Gegner, von daher könnte es nach nächster Woche bereits wieder ziemlich rosig aussehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 7. Dezember 2009 Nächste Woche wird interessant, da kommen mit den Panthers eigentlich ein schlagbares Team, gleichzeitig ahben die Jets und Dolphins zwei unberechenbare Gegner, von daher könnte es nach nächster Woche bereits wieder ziemlich rosig aussehen! Für mich persönlich hats die nächste Woche sowieso in sich: Fins @ Jax lehne mich mal aus dem Fenster und tippe schwer auf die Fins Bengals @ Vikings könnte eine Spitzenpartie werden Broncos @ Colts: Traue den Broncos zu, die Serie der Colts zu beenden! Dazu könnten auch Chargers @ Boys und Eagles @ Giants Klassepartien werden. Freu mich schon auf das WE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 7. Dezember 2009 wieso hatten im pick'em bitte alle die cowgirls? vergessen aufs datum zu schaun? "What falls faster in December: The temperature or the Cowboys?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 7. Dezember 2009 wieso hatten im pick'em bitte alle die cowgirls? vergessen aufs datum zu schaun? "What falls faster in December: The temperature or the Cowboys?" Glaube aber ehrlich, dass die heuer nicht fallen sondern die Kurve (sprich PO) schaffen (denke ich übrigens auch von den Fins und den Broncos). Die NFC East könnte aber noch sehr spannend werden. Gleichstand von 3 Teams ohne Weiteres möglich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 8. Dezember 2009 Ravens heut ohne Defense ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Dezember 2009 Geh na, nit Ball hergeben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 8. Dezember 2009 Punt it. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 8. Dezember 2009 :hää?deppat?: :hää?deppat?: was für ein dodl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 8. Dezember 2009 Was Rodgers kann kann Flacco schon lang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 8. Dezember 2009 shutout comin up 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts