Recommended Posts

Im ASB-Olymp
das ich in Hamburg nicht dabei sein kann, ist wirklich eine der größen enttäuschungen die ich je erlebt habe in meinen bisherigen Leben, da meine RW-Leherin mich aber so gern mag wie ich die cheatriots, hat sie gemeint, wenn ich die SA verpasse ist sie schon ein wenig sauer wenn sie für mich extra eine neue Schreiben muss :knife: was solls dafür wird heute aufgeblieben, am Mittwoch wird sich das match in der Stadt angeschaut und morgen wird versucht den Fahrschulgolf halbwegs sicher durch den Verkehr zu bringen :yes:

Gehst du in die Volksschule? Oder wie kommt man sonst auf die Idee, seine Abwesenheit im voraus anzukündigen? Gerade Ende November ist es ja bei dem Wetter sehr, sehr unrealistisch mal 2 Tage krank zu sein.

[x] first-round bye

:verbot:

WHO DEY!

:yes: Guter Mann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Gratulation an die Saints. Nicht, dass mich der Sieg überrascht hat, aber in dieser Form ja fast schon beängstigend.

Saints eindeutig auf der 07er-DejaVu-Tour...

Weiter so... :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Bin derzeit auch etwas skeptisch.

In der derzeitigen Form können sie eigentlich froh sein überhaupt in die POs zu kommen! :holy:

Aber noch ist ja zum Glück nicht aller Tage Abend. Gut drauf sein müssen sie ja eigentlich erst im Januar! :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Warum gibt's ab Week 13 (bzw 14, MIN@ARI) nur mehr 3 Spiele um 4pm ET? Ist ja nicht so, wie wenn da nur die West Teams Heimspiele hätten. In Week 7 z.B. gab's 5 Spiele und nur Oakland um 4.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Grausliche Sportwoche..

Pats brauchen die Playoffs netmal angehen, so wird das nix mehr..

Bin derzeit auch etwas skeptisch.

In der derzeitigen Form können sie eigentlich froh sein überhaupt in die POs zu kommen! :holy:

Aber noch ist ja zum Glück nicht aller Tage Abend. Gut drauf sein müssen sie ja eigentlich erst im Januar! :smoke:

jetzt fangts ma ned an zum pessimistisch werden sonst fange ich noch zum heulen an wegen lauter mitleid.

bearbeitet von Kobe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin immernoch begeistert von Drew Brees, einfach eine grandiose Leistung gegen die Pats :love:, jetzt gehts gegen die Redskins, ich hoffe man schafft dieses Jahr die Perfect Regular Season, wobei noch ist es ein weiter weg bis dorthin, gegen Wen und Wann sind denn die Titans gescheitert letztes Jahr?

Das MVP rennen wird auch ein knappes werden, für mich entscheidet sich das zwischen Brett Favre und Drew Brees, wobei ich da Brees schon in der Pole-Position sehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

jetzt fangts ma ned an zum pessimistisch werden sonst fange ich noch zum heulen an wegen lauter mitleid.

Was soll ich optimistisch sein bei so einer Secondary?

BB großteils auch Ideenlos und wenns oasch rennt dann kommt auch noch der fette Weis der Fking Irish zurück, grauslich.

Draft mäßig versagt man sowieso schon seit Jahren, es geht halt bergab, kann man nicht ändern, aber solang man in der AFC East spielt und die Jets immer wieder Verletzte haben, solang werden sich die Playoffs ausgehen und dann is immer alles möglich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Was soll ich optimistisch sein bei so einer Secondary?

BB großteils auch Ideenlos und wenns oasch rennt dann kommt auch noch der fette Weis der Fking Irish zurück, grauslich.

Draft mäßig versagt man sowieso schon seit Jahren, es geht halt bergab, kann man nicht ändern, aber solang man in der AFC East spielt und die Jets immer wieder Verletzte haben, solang werden sich die Playoffs ausgehen und dann is immer alles möglich...

Das ganze Doom and Gloom das sich da insbesondere bei dir durch die Saison zieht is schlicht und einfach nervend. Eine Woche lang sind die Pats SB Contender #1, die nächste machens nedmal die Playoffs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Ich bin immernoch begeistert von Drew Brees, einfach eine grandiose Leistung gegen die Pats :love:, jetzt gehts gegen die Redskins, ich hoffe man schafft dieses Jahr die Perfect Regular Season, wobei noch ist es ein weiter weg bis dorthin, gegen Wen und Wann sind denn die Titans gescheitert letztes Jahr?

Das MVP rennen wird auch ein knappes werden, für mich entscheidet sich das zwischen Brett Favre und Drew Brees, wobei ich da Brees schon in der Pole-Position sehe.

In week 12 nach einem 10-0 im Spiel zu Hause gegen die Jets (!) mit 13:34 :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Das ganze Doom and Gloom das sich da insbesondere bei dir durch die Saison zieht is schlicht und einfach nervend. Eine Woche lang sind die Pats SB Contender #1, die nächste machens nedmal die Playoffs.

Zeugt von Nervenstärke! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum gibt's ab Week 13 (bzw 14, MIN@ARI) nur mehr 3 Spiele um 4pm ET? Ist ja nicht so, wie wenn da nur die West Teams Heimspiele hätten. In Week 7 z.B. gab's 5 Spiele und nur Oakland um 4.

Kannst hier nachlesen wie das ist:

http://www.nfl.com/schedules/tv/flexible

Bei den Red Sox isser noch ärger drauf ;).

Wenn die Patriots gegen die Dolphins gewinnen, sind die eh durch. Plain and simple.

First round bye schaut vielleicht nicht so toll aus, aber das ist eh mehr oder weniger wurscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag