MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 29. November 2009 Beides zusammen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 29. November 2009 (bearbeitet) Den TD vergönne ich dem Chambers. Alex Smith to Vernon Davis is bearbeitet 29. November 2009 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 29. November 2009 Den TD vergönne ich dem Chambers. ich auch. 1-10-SD 46 (10:18) P.Rivers pass deep middle to M.Floyd to KC 1 for 53 yards (B.Flowers). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 29. November 2009 Wahnsinn, das war ja eigentlich ein Hail Mary Pass von Rivers! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 29. November 2009 ADP ist dank Favre nur mehr die Hälfte wert, das hätte ich zu Saisonbeginn wissen müssen - hätt ich bloß MJD gekommen. Geh leck die Bears. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 29. November 2009 Naja, wunderts dich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 29. November 2009 28-7 game over. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 29. November 2009 Cutler bis dato mit einem QB Rating von 140+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 29. November 2009 jetzt nimma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 29. November 2009 geh leck, kc is beinand, wie haben die bitte die steelers geschlagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 29. November 2009 Geiler Favre! wahre worte der typ ist einfach nur geil 250 yards 3td besser gehts ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 29. November 2009 wahre worte der typ ist einfach nur geil 250 yards 3td besser gehts ned Ein bisserl mehr Completion % wär ah net schlecht, zwecks flüssigerer Drives... zu Peterson: glaub der ist heut nicht 100% beinand. 31-12 Paß-Lauspiel ist doch sehr un-Vikingshaft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 29. November 2009 Hui, erster kick off return TD gg die Titans seit Dez 1999 (155 Spiele). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 29. November 2009 bis jetzt ein spannender sonntag: -unglaublich wie houston das spiel aus der hand gegeben hat. -was haben sich die bills da im 4ten eingworfen , hätt ich auch nicht gedacht das miami das verliert. -schade auch das washington das nicht gewinnen konnte, bei den eagles weiss man auch nicht woran man ist -redman -delhomme und chicÄHgo aka cutler bis jt auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 29. November 2009 Peterson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts