Recommended Posts

Im ASB-Olymp
ich möcht sogar einschlafen.....

Ja wer nicht?

SSKM. Was schaut's euch den Scheiß auch an.

Edith: 10 Leute am Feld. :lol: Tolle Browns.

{shoot, own foot}

[X] done

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Btw. die BB Entscheidung war rein mathematisch gesehen richtig. 1% höhere Win Chance als bei einem Punt...

Das schlimme daran is eher das Zeichen an die eigene Defense...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich denke auch das die entscheidung richtig war das pech war halt das der spielzug knapp vor dem two minute warning war und keie auszeit mehr zur verfügung.so konnte msn den spielzug weder von offizieller noch von seiten belliceks überprüfen lassen.

noch eine kleine spielerei zum playoffrace leider kann man nur die letzten vier wochen ändern.

sports.yahoo.com/nfl/playoffscenario?algorithm=yahooranker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Packers und Giants, hm, schwer und Broncos, wohl kaum! :lol:

Eher Jaguars oder Ravens und in der NFC wohl Falcons und hoffentlich Eagles....

du kannst die tipps der letzten vier runden ändern so wie du glaubst oder hoffst das die spiele ausgehen ,somit kannst du das playoffpicture anders gestalten.

leider nur die letzten 4 interessanter wäre es mit allen ausständigen,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Texans ...

Ereignisreicher Tag:

1:

The Buffalo Bills have fired coach Dick Jauron, a team source told NFL Network's Jason La Canfora.

http://www.nfl.com/news/story?id=09000d5d8...mp;confirm=true

2:

The Buffalo Bills are expected to start Ryan Fitzpatrick at QB this Sunday, according to a league source.

http://blogs.nfl.com/2009/11/17/bills-expe...ick-in-week-11/

3:

KANSAS CITY, Mo. -- Kansas City Chiefs wide receiver Dwayne Bowe has been suspended for four games for violating the NFL's policy against performance-enhancing substances.

http://www.nfl.com/news/story?id=09000d5d8...mp;confirm=true

4:

Former Kansas City Chiefs running back Larry Johnson signed a one-year contract Tuesday morning with the Cincinnati Bengals.

http://sports.espn.go.com/nfl/news/story?i...ce=NFLHeadlines

5:

The Ravens officially waived kicker Steve Hauschka after he missed his fourth field goal of the season in a 16-0 win over the Cleveland Browns Monday night.

http://www.baltimoreravens.com/News/Articl...e_Hauschka.aspx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Wette ein Bier, dass die Broncos heuer die Play-offs schaffen :feier:

Meine Tipps:

AFC: Bengals, Colts, Pats, Broncos - Steelers, Chargers

NFC: Vikings, Saints, Eagles, Cards - Giants, Panthers

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ist warscheinlich eh nur ein joke aber da heute nicht 1.april ist kopier ichs mal hier rein :D

LeBron: Browns statt Cavaliers? Der Superstar der Cavs denkt offenbar über einen Wechsel in die NFL nach. Trainer und Spieler der Browns sind begeistert. LeBron James gilt als eines der größten Sporttalente seiner Generation Von Felix Götz

München - Wo wird LeBron James in der nächsten Saison spielen? Bei den Cleveland Cavaliers, bei den New York Knicks, oder vielleicht bei den Cleveland Browns?

Richtig: In Ohio wird mittlerweile sogar darüber diskutiert, ob "King James" seine Sportlerkarriere nicht bald in der NFL fortsetzen wird. Und dazu leistete der 24-Jährige, dessen Vertrag bei den Cavs zum Saisonende ausläuft, seinen Beitrag.

"Wenn ich meine ganze Zeit und Hingabe dem Football widmen würde, dann wäre ich richtig gut", erklärte James.

Mangini ist begeistert

Ist es nur ein Scherz, oder meint es "The Chosen One" wirklich ernst? Fakt ist, dass James zu High-School-Zeiten ein begnadeter Footballspieler war.

Viele Experten behaupten noch heute, dass der Forward als Wide Receiver oder Tight End eine Laufbahn in der NFL hätte starten können.

Browns-Coach Eric Mangini ist jedenfalls von der Idee begeistert, nicht zuletzt weil sein Team in der bisherigen Saison aus neun Partien nur einen Sieg holte.

"Er ist sehr zäh"

"Ich denke er sollte bei uns vorbeikommen. Obwohl ich weiß, dass er momentan sehr beschäftigt ist", sagte der 38-Jährige mit einem breiten Grinsen im Gesicht.

Und weiter: "Er ist sehr talentiert, wettbewerbsfähig und zäh. Ich bin mir sicher, er wäre in allem was er tut auch gut. Wahrscheinlich auch beim Baseball, Fußball oder Schwimmen."

Mangini, der James als "außergewöhnlich athletisch" bezeichnet, traut dem MVP der Saison 2008/2009 fast alles zu.

James wie Gates und Gonzalez?

Als James, der glaubt in etwa die Gestalt von Antonio Gates (San Diego) oder Tony Gonzalez (Atlanta) zu haben, die Aussagen Manginis hörte, zauberten ihm diese ein Lächeln ins Gesicht.

Allerdings versuchte der 45-malige US-Nationalspieler die Wogen etwas zu glätten, ohne dabei eine eindeutige Absage zu erteilen: "Ich habe gesagt, was ich sagen musste. Das ist alles."

Nicht nur der Trainer der Browns würde sich über ein Engagement James freuen, auch Quarterback Brady Quinn wäre begeistert.

"Ein Footballspieler? Nein!"

"Das wäre großartig. Er ist ein talentierter Athlet. Wenn er Lust hat es zu versuchen, dann würden wir ihn mehr als gerne aufnehmen", erklärte der 25-Jährige.

Allerdings gibt es auch Spieler, die etwas skeptisch sind. "Ich habe bei dem Gedanken gemischte Gefühle. Ein großartiger Athlet? Ja! Ein Footballspieler? Nein", meinte Shaun Rogers.

Ernsthaft Pläne für einen Wechsel zum Football habe er bisher nicht, versicherte James schließlich - noch nicht!

deion sanders war ziemlich gut im baseball wie natürlich im football wenn ich mich richtig errinere(cowboys und reds :ratlos: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein mittelmäßiger NFL Spieler oder der beste Basketballspieler der Welt? Hmmm... schwierige Entscheidung.

Deion Sanders: hat bei Falcons & Braves gespielt (und einziger Spieler, der im Superbowl und in der World Series war)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Deion Sanders: hat bei Falcons & Braves gespielt (und einziger Spieler, der im Superbowl und in der World Series war)

unter anderem in der world series ist er wenn mich nicht alles täuscht mit den reds gestanden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag