Recommended Posts

Chi se ne frega!

Bei aller Liebe zu den Saints, und ich bin mittlerweile wirklich ein echter Fan von ihnen geworden, aber dass Duell ist bitte DAS Duell dieses Jahrzehnts.

Alleine die Dominanz in der AFC bzw. die Siegesserien dieser beiden Teams belegen das, von der Klasse der beiden ganz zu Schweigen, obendrein sind in dieser Begegnung soviele Highlights festzumachen, dass man gar nicht weiß wo man anfangen soll. Alleine die Namen Brady & Manning siond derzeit wohl das Beste (neben Brees) was derzeit in der NFL zu sehen gibt. Von Bellichick und vormals Dungy, sowie vielen anderen Spielern ganz zu schweigen.

Und auch die Zahlen belegen das (zB.: meiste Siege der Teams von 2000-2009), von NFL-Network über andere Portale/Sender nicht zu reden...

Also von daher sicher DAS Duell dieses Jahrzehnts...

Ich freu mich! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

@obwohl eúch cheatriotsfans jeglicher sinn für objektivität fehlt gebe ich dir recht pats vs colts muss gezeigt werden bzw. da freue ich mich sogar.

trotzalledem kotzt mich dieser cheatriotshype von espna an. nächste woche zeigens wieder jets gegen playoffversager.es ist gut das es teams wie die colts oder steelers gibt, weil die garantieren das die foxboroverbrechen keinen sb mehr gewinnen.

cutlerdartsjpg.jpg

bearbeitet von Kobe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bevor ich mich über die Bears kaputtlache würde ich mir lieber Gedanken über das Spiel gegen die Boys machen. Die Chancen, daß Rodgers da halbwegs unbeschadet rauskommt, sehe ich nicht allzu gut.

ich mache mir gedanken um meine familie,freunde, meinen job oder mich selbst aber sicher nicht ob rodgers das spiel heute unbeschadet übersteht diese gedanken müssen sich die o-line, rodgers oder mccarthy machen.für mich ist das thema playoffs ein ziemlich kleines nach der pleite gegen die bucs deswegen sehe ich das ganze ziehmlich entspannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

ich mache mir gedanken um meine familie,freunde, meinen job oder mich selbst aber sicher nicht ob rodgers das spiel heute unbeschadet übersteht diese gedanken müssen sich die o-line, rodgers oder mccarthy machen.für mich ist das thema playoffs ein ziemlich kleines nach der pleite gegen die bucs deswegen sehe ich das ganze ziehmlich entspannt.

Overrated.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Hüft den RayFans der letzten Wochen auch nix..

Was interessiert mich das ... Pest vs Cholera. Für die Ravens PO Chancen sind die beiden voillkommen irrelevant.

Emm. Jay! DEE!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag