MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 14. November 2009 Bei aller Liebe zu den Saints, und ich bin mittlerweile wirklich ein echter Fan von ihnen geworden, aber dass Duell ist bitte DAS Duell dieses Jahrzehnts. Alleine die Dominanz in der AFC bzw. die Siegesserien dieser beiden Teams belegen das, von der Klasse der beiden ganz zu Schweigen, obendrein sind in dieser Begegnung soviele Highlights festzumachen, dass man gar nicht weiß wo man anfangen soll. Alleine die Namen Brady & Manning siond derzeit wohl das Beste (neben Brees) was derzeit in der NFL zu sehen gibt. Von Bellichick und vormals Dungy, sowie vielen anderen Spielern ganz zu schweigen. Und auch die Zahlen belegen das (zB.: meiste Siege der Teams von 2000-2009), von NFL-Network über andere Portale/Sender nicht zu reden... Also von daher sicher DAS Duell dieses Jahrzehnts... Ich freu mich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 14. November 2009 (bearbeitet) @obwohl eúch cheatriotsfans jeglicher sinn für objektivität fehlt gebe ich dir recht pats vs colts muss gezeigt werden bzw. da freue ich mich sogar. trotzalledem kotzt mich dieser cheatriotshype von espna an. nächste woche zeigens wieder jets gegen playoffversager.es ist gut das es teams wie die colts oder steelers gibt, weil die garantieren das die foxboroverbrechen keinen sb mehr gewinnen. bearbeitet 14. November 2009 von Kobe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 15. November 2009 Bevor ich mich über die Bears kaputtlache würde ich mir lieber Gedanken über das Spiel gegen die Boys machen. Die Chancen, daß Rodgers da halbwegs unbeschadet rauskommt, sehe ich nicht allzu gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 15. November 2009 Bevor ich mich über die Bears kaputtlache würde ich mir lieber Gedanken über das Spiel gegen die Boys machen. Die Chancen, daß Rodgers da halbwegs unbeschadet rauskommt, sehe ich nicht allzu gut. ich mache mir gedanken um meine familie,freunde, meinen job oder mich selbst aber sicher nicht ob rodgers das spiel heute unbeschadet übersteht diese gedanken müssen sich die o-line, rodgers oder mccarthy machen.für mich ist das thema playoffs ein ziemlich kleines nach der pleite gegen die bucs deswegen sehe ich das ganze ziehmlich entspannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 15. November 2009 ich mache mir gedanken um meine familie,freunde, meinen job oder mich selbst aber sicher nicht ob rodgers das spiel heute unbeschadet übersteht diese gedanken müssen sich die o-line, rodgers oder mccarthy machen.für mich ist das thema playoffs ein ziemlich kleines nach der pleite gegen die bucs deswegen sehe ich das ganze ziehmlich entspannt. Overrated. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 15. November 2009 WHO DEY! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 15. November 2009 (bearbeitet) 0-0 Tie, bitte. bearbeitet 15. November 2009 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 15. November 2009 0-0 Tie, bitte. Hüft den RayFans der letzten Wochen auch nix.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 15. November 2009 Hüft den RayFans der letzten Wochen auch nix.. Was interessiert mich das ... Pest vs Cholera. Für die Ravens PO Chancen sind die beiden voillkommen irrelevant. Emm. Jay! DEE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 15. November 2009 Ma wenn die JESTS verlieren würden Stange 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 15. November 2009 (bearbeitet) guter rzc stream heute sehr schön bearbeitet 15. November 2009 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 15. November 2009 Statt dass sie ihn an der 10 stoppen gibt's den TD. :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 15. November 2009 Dass das Kicken so schwierig sein kann... Statt dass sie ihn an der 10 stoppen gibt's den TD. :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 15. November 2009 Ortonism mit Marshallism 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 15. November 2009 Liebe Redskins, Bitte hört auf dem rush zu helfen. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts