Recommended Posts

:Der ganze Zirkus zum Schluss und was schaut raus? Eine weitere Int für Ryan irgendwie doch Ironie des Schicksals. Besser wäre es nur gewesen wenn die Falcons den TD machen aber die 2 Point verhaut hätten :laugh:

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falcons und va. Saints, zweit Teams die man einfach lieben muss!

Sensationenelles Spiel gestern! :love:

Wobei man sagen muss Ryan hat mir schon ein wenig leid getan, ich mein die haben das Momentum auf ihrer Seite,Thomas fumbelt den Ball, New Orleans war fast fertig, es steht 24 zu 28, sie sind in der Red Zone, alle Falcons haben nur einen gedanken, egal was du machst Matt aber gib den verdammten Ball nicht her, dann wirft er Vilma lenkt ihn mit dem Arm ab und Porter fängt die Interception, was da in einem Vorgeht das kann man nur erahnen. Als ich das gesehen hab einfach nur Irr selten sowas mitreißendes Erlebt, das Ende setzt ja noch allem die Krone auf.

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Embattled Kansas City Chiefs running back Larry Johnson is 75 yards from becoming the team's all-time leading rusher.

An online petition started by Chiefs fans asks general manager Scott Pioli to deactivate Johnson and keep him on the sideline so he cannot pass Priest Holmes for the team rushing record, or join the team's Ring of Honor at Arrowhead Stadium.

http://sports.espn.go.com/nfl/news/story?id=4622503

:lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag