Ston3 V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2009 Ma Vicoty Formation solang bis das Spiel aus is wär wohl sinnvoller als das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 18. Oktober 2009 (bearbeitet) Rekord ist übrigens Bears - Redskins 73-0 aus den 1940ern!... GEMMA! bearbeitet 18. Oktober 2009 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 18. Oktober 2009 Wenn's einen Football-Gott gibt gibt's die nächste Season Ending Injury für Brady. Was hat das jetzt für einen Sinn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2009 Wenn's einen Football-Gott gibt gibt's die nächste Season Ending Injury für Brady. Was hat das jetzt für einen Sinn? Scrimmage für die Titans Secondary? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 18. Oktober 2009 das gabs schon eine ganze season lang, wieso sollten sie es für das spiel dann abstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 18. Oktober 2009 Na Gott sei Dank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2009 WTF? Haben die jetzt wirklich Game geswitched? Einfach so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 18. Oktober 2009 spielwechsel? spielwechsel? DANKE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Oktober 2009 @MTJF traust dich eigentlich jetzt schon wenn das noch gehen würde bei+9 auf die pats setzten hauptsache ich spiel philly -14 :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 18. Oktober 2009 wenn ich der fisher wäre mir wäre das peinlich,ich würde einfach keine verteidiger mehr aufstellen oder ist das dann eine illegale formation. ich bin mir sicher wenn ich 11 leute darunter 8 mädels aus dem asb nehme und sage schlagts auf alles was ein rotes leiberl anhat und sei es der schiedsrichter schaut die verteidigung besser aus. lol jetzt bringens jets vs bills. i brunz mich an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Oktober 2009 WTF? Haben die jetzt wirklich Game geswitched? Einfach so? pfff und dann ned amal aufs phillyspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2009 Ma jetzt wird grad Geschichte in Foxboro geschrieben und die zeigen irgendwelche Nudelteams die mit den Playoffs e nix zutun haben. Haha den Amis gehts genauso. Selbst denen die in Boston und Umgebung leben, die müssen jetzt auch die Hurns Jets schauen - Ma da möcht ich jetzt net in Indien im Call Center hackeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 18. Oktober 2009 Wer bitte will Jets - Bills sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 18. Oktober 2009 pfff und dann ned amal aufs phillyspiel Jo, Beschiss das CBS ned das Spiel zeigt das auf FOX läuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 18. Oktober 2009 Wer bitte will Jets - Bills sehen! [x] schau aber sowieso schon die ganze zeit. pats 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts