Recommended Posts

Top-Schriftsteller

hab die frühen paarungen auch ned so prickelnd gefunden, hat aber sicher auch tw daran gelegen das das red sox spiel war.

freu mich für die bengals, ihr erfolg dieses jahr zeigt auch wie gut der palmer is wenn er fit ist.

das browns-bills spiel dürft ja auch ne superpartie gewesen sein :lol: wobei es mir ein rätsel ist, wie man bei 2 von 17 und 23 passing yds gewinnen kann.

ansonsten: MILES AUSTIN :clap: das war definitiv der beste pickup den ich jemals im fantasy gemacht hab 250yds 2 td's :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

:laugh: die broncos sind die dümmsten running into the kicker wenn dieser aus der eigenen endzone punten muss :hää?deppat?:

go pats die mile high pisser habens sichs nicht verdient

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Normalerweise ist Gostkowski echt sicher, aber der war bitter!

na gostkowski is eh super, nur 2 missed fg in 5 wochen is bei ihm scho viel, vorallem hat er in den letzte beiden saisonen gesamt glaub ich nur 5 oder 6 verschossen

edit: 7 missed field goals bei 64 versuchen

bearbeitet von MORE THAN JUST FOOTBALL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
:super:

aber jetzt könnt unsere offense auch wieder was zeigen.

Und die Cards sollten in allen Mannschaftsteilen mal wieder was zeigen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von den Stats her spielt Orton ziemlich gut, halt eine Int dennoch das spiel ist noch total offen, mal sehen was die Broncos noch rausholen können, dennoch sehe ich keine verschlechterung zu Cutler, Orton macht einen guten Job in Denver

edit: Weiß jemand was die Broncos außer Orton noch für Cutler bekommen haben?? Dürften ziemlich der gewinner des Trades sein/werden.

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag