nevermore aBorable Geschrieben 20. September 2009 RAY MOTHER FUCKING LEWIS! Hall of Fame! Hall of Fame! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 20. September 2009 6 scores gegen die ravens und trotzdem nicht gewonnen das ist schon sehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 21. September 2009 INT des Jahres. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2009 Warum müssen diese Voitrottln immer alles abpfeifen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 21. September 2009 Warum müssen diese Voitrottln immer alles abpfeifen? Weil sich sonst wer weh tut.. E wurscht TD is e da.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 21. September 2009 manning2manningham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2009 Weil sich sonst wer weh tut.. Aso? E wurscht TD is e da.. Aber so wär's viel toller gwesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 21. September 2009 prater, tynes .. ich und meine kicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 21. September 2009 Sooo dumme Boys. Das hätten sie NIE UND NIMMER verlieren dürfen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2009 prater, tynes .. ich und meine kicker Du und deine Kicker! Sooo dumme Boys. Das hätten sie NIE UND NIMMER verlieren dürfen! Ja, sie hätten viel höher verlieren müssen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 21. September 2009 Geh bitte, wenn Romo etwas konzentrierter geworfen hätte, wärs ganz anders ausgegangen, aber der musste ja auf "Cowboy" machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 21. September 2009 eli und seine giganten giants haben wie letzte woche schon sehr stark ausgeschaut. aber haben natürlich auch von nem schwachen romo profitiert ansonsten zu week 2: +bengals +brees scheint extrem hot zu sein +ray lewis pk + warner mit seinem fast perfektem spiel ;-) +raiders, hätten sich letzte woche den sieg schon verdient gehabt +houston ist scheinbar erst in woche 2 in die saison gestartet +gore 49ers 2-0 - pats 2.hz - hasselbeck schon wieder verletzt - steelers niederlage - titans 0-2 trotz extrem starkem chris johnson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 21. September 2009 Also Steelers-Niederlage stört mich persönlich überhaupt nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 21. September 2009 Andre Johnson: 10 catches, 149 Yds, 2 TDs und dann noch so ein catch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 21. September 2009 Also Steelers-Niederlage stört mich persönlich überhaupt nicht! die steelers niederlage eh weniger, aber der bears sieg dafür um so mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts