Ston3 V.I.P. Geschrieben 13. September 2009 Oder sie heißen Drew Brees und sind ein gesamtes NFL-Team. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 13. September 2009 Oder sie heißen Drew Brees und sind ein gesamtes NFL-Team. was ist denn mit dir heute los? ist nicht mehr "big ben" dein großes schatzi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 13. September 2009 Round 21 7. Pick Patrick Crayton 4/135 1TD 5 Rush Yd Aufstellen hät ich ihn halt müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 13. September 2009 (bearbeitet) was ist denn mit dir heute los? ist nicht mehr "big ben" dein großes schatzi? War schon immer ein Saints fan, neben den Steelers, und Drew Brees beeindruckt mich halt immer und immer wieder, ohne ihn wären die Saints wirklich nirgends (damit mein ich die würden wohl mit 2:14 dastehen oder so) und solche games wie heute sind einfach toll, wurscht wie schlecht die Lions D ist. bearbeitet 13. September 2009 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 13. September 2009 War schon immer ein Saints fan, neben den Steelers, und Drew Brees beeindruckt mich halt immer und immer wieder, ohne ihn wären die Saints wirklich nirgends (damit mein ich die würden wohl mit 2:14 dastehen oder so) und solche games wie heute sind einfach toll, wurscht wie schlecht die Lions D ist. Stimmt, ohne Brees würden die Saints nichtmal Playoff Football spielen.... Aso tun sie so auch nicht? Nevermind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 13. September 2009 http://www.youtube.com/watch?v=h-nLmyY0V_g 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 13. September 2009 Brees ohne O-Line wäre halt auch nicht so toll! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 13. September 2009 to eli vielleicht bringen die redskins jetzt auch mal was zam, weil sonst seh ich das sng nicht mehr, weil ich davor eingschlafen bin gut, das hat sich erledigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 13. September 2009 HAHHAHAHHAHAHAH wie geil da wird man gleich wieder munter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. September 2009 na bitte @gufl geiler fake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 13. September 2009 na wenigstens noch was zählbares vor der pause. trotzdem eine schwache erste hälfte v d redskins, dafür ne echt gute vorstellung v d giants. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 13. September 2009 halftime show gestrichen? espna kann auch scheissn gehn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 13. September 2009 tjo, wenn man erst drei minuten vor schluss zu spielen anfängt, dann reicht das halt nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 13. September 2009 halftime show gestrichen? espna kann auch scheissn gehn... /signed Was interessiert mich die 10000000ste Wiederholung von NFL Yearbook? Will PreGame Show sehn verdammt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 13. September 2009 + bonus coverage gestrichen noch lieber würd ich jetzt das ende von niners@cards sehn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts