OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. September 2009 der Oberhauser-fettling bleibt als einziger sitzen... wird wohl auch schon wissen, dass es mit dem job bald vorbei ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 5. September 2009 (bearbeitet) tor für die franzosen hab mich verguckt beim LiveTicker. bearbeitet 5. September 2009 von SR Pfeiffe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 5. September 2009 Orlechner wie immer ein Sargnagel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skeleton Jahrhunderttalent Geschrieben 5. September 2009 Typisch Helga...bekommt einen richtigen Ball zu halten und nicht mal das schafft er .... na genau. der war ja sicher so einfach zu halten. ein schuß zwei meter vor dem tor. :hää?deppat?: geh schlafen, ist schon spät. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 5. September 2009 tor für die franzosen Bei mir net so weit hinten kan mei Stream net sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrueBlue Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. September 2009 der Oberhauser-fettling bleibt als einziger sitzen... wird wohl auch schon wissen, dass es mit dem job bald vorbei ist. genau das hab ich mir auch gedacht. dieser widerliche fette trottel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 5. September 2009 Jetzt spielen wir absolut schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 5. September 2009 Orlechner wie immer ein Sargnagel sorry aber das ist kompletter schwachsinn.. auf heute bezogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 5. September 2009 die franzosen gewinnen eh in den letzten minuten durch ein tor von ribery wie es immer schon war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. September 2009 Tor war Abseits, immer noch 1:1 bei FRA-ROM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaLoco Anfänger Geschrieben 5. September 2009 geh schlafen, ist schon spät. Ich wart noch auf deine Mutti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrueBlue Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. September 2009 omg Janko,kaum zu glauben das der letzte Saison fast die 40er Marke geknackt hätte. die wird er heuer auch anvisieren - allerdings bei den unnötigen gelben karten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 5. September 2009 Jetzt spielen wir absolut schlecht. Nicht das wir vorher gut gespielt hätten, aber ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 5. September 2009 sorry aber das ist kompletter schwachsinn.. auf heute bezogen Ich hab die heurigen Liga und vorallem Europacup Auftritte miteinbezogen Heut war er besser als sonst - aber das war ja auch kein Gegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skeleton Jahrhunderttalent Geschrieben 5. September 2009 Ich wart noch auf deine Mutti bussi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts