themanwho Silver Torah Geschrieben 12. April 2011 Ich werde diese Liga übrigens kommende Saison nicht mehr leiten bzw. erneuern, solange sich kein Nachfolger findet. Die Organisation in Keeper und Dynasty reicht mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 28. August 2011 Ich könnte mir vorstellen, diese Liga bzw. eine neue ASB-Liga zukünftig zu organisieren. Die Aktivität letzte Saison ließ ja doch etwas zu wünschen übrig. Vielleicht könnte man diese mit ein paar neuen, motivierten Teilnehmern wieder etwas erhöhen. Was sagt ihr dazu? Wer wäre denn von den bisherigen Teilnehmern wieder mit von der Partie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 28. August 2011 angesichts der tatsache, dass es hier bereits gut laufende und aktive dynasty und keeper liga gibt, würd ich nach "frischfleisch" ausschau halten.. ich für meinen teil hab jedenfalls mit zwei ligen genug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 29. August 2011 ich wär auf jeden fall wieder dabei. muß ja meinen titel verteidigen. einen neuen user könnt ich empfehlen. krzynowek hat hohe fachkompetenz und wäre sicher ein sehr aktiver und angenehmer mitspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts