halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 24. Januar 2011 2 Tage gibts noch :rockinbanana: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. Januar 2011 Ich mach nie wieder meine freche Goschn schon am Montag auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 24. Januar 2011 Ich mach nie wieder meine freche Goschn schon am Montag auf war eh zeit, dass du mal verlierst. mit dem playoff - einzug hast du eh keine sorgen. aber 19 punkte gg das aktuell heisseste team der liga hat mich schon sehr gefreut. und hättest du mir monti nicht weggeschnappt, dann wärens sogar 21 geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 14. Februar 2011 mann. der grabner. hahahahahahahahaha, das waren 2 minuten gestern. aber ich mag eh niemand mehr hergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luciano Bester Mann im Team Geschrieben 14. März 2011 der letzte spieltag der regular-season unserer liga ist angebrochen viel glück und lg, newtown tigersharks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. März 2011 Gibts gar keine sportlich fairen Grüße ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 14. März 2011 mal schauen, ob ichs noch schaffe aus den playoffs zu fliegen. viel glück an alle jedenfalls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. März 2011 So wurde auch mal Zeit dass ich nach so vielen Jahren mal endlich einen Grunddurchgang gewinne Da es in den andren Ligen leider nicht so gut ausschaut muss ich das hier gehörig feiern hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 22. März 2011 gratulation mal den topplatzierten. aber jetzt gehts los. playoffs - eine woche entscheidet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. März 2011 gratulation mal den topplatzierten. aber jetzt gehts los. playoffs - eine woche entscheidet. Bist du böse wenn ich zu den Ravens helfe ? Meinen Angstgegner brauche ich ned unbedingt in der nächsten Runde ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luciano Bester Mann im Team Geschrieben 23. März 2011 Erster Tag, erster Verletzter..... Beginnt ja super :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 24. März 2011 Bist du böse wenn ich zu den Ravens helfe ? Meinen Angstgegner brauche ich ned unbedingt in der nächsten Runde ? du kannst halten zu wem du willst, die wahrheit liegt ohnehin am eis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 24. März 2011 Erster Tag, erster Verletzter..... Beginnt ja super :aaarrrggghhh: ich hab downie deswegen noch entsorgt am montag, und couture ist gott sei dank wieder fit geworden. richtig pech hab ich aber nur in der dynasty - sharp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 27. März 2011 leopold kaputt. aber auch hier gilt: das game läuft gut - dank meiner goalies. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. März 2011 halbfinale !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts