Pläne - KW [37]


Mozart

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

was reicht dir nicht an einem spiel? d.streda-slovan ist auch nur ein spiel.

Ohne Dave vorgreifen zu wollen, ich denke es gibt einen Motivations-Unterschied zwischen _Slowenien_ und _Slowakei_

Allerdings Dave, sieh es als einen Schritt zur Komplettierung von _Slowenien_2 :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Ohne Dave vorgreifen zu wollen, ich denke es gibt einen Motivations-Unterschied zwischen _Slowenien_ und _Slowakei_

Allerdings Dave, sieh es als einen Schritt zur Komplettierung von _Slowenien_2 :feier:

naja, ist quasi ein regionalderby in der 2.ten liga. mura kommen sicherlich an die 100-150 supportwillige mit :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was reicht dir nicht an einem spiel? d.streda-slovan ist auch nur ein spiel. hast jetzt zwei wochen "nur" ein spiel gemacht, also brauchst jetzt auch keinen stress zu bekommen. wäre gescheiter du schließt dich uns an, dann kannst uns deine reiseerlebnisse schildern ;-)

mir reicht ein gutes Spiel in einem Stadion wo ich schon 10 mal war für ein ganzes WE im Vergleich zu 5 utnerklassischen Arschpartien z.b.! :verbot: Daher ist ACHTUNG geboten! :lol:

Naja, ich meinte halt nur ob es ein Spiel gibt, dass das ganze noch attraktiver macht. denn d.streda v. slovan ist doch eine sehr geile partie :king: that´s all.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

naja, ist quasi ein regionalderby in der 2.ten liga. mura kommen sicherlich an die 100-150 supportwillige mit :augenbrauen:

Eben! Ein besseres Spiel kannst in Kidrizevo nicht sehen! Vielleicht gibt es davor noch irgendwo ein Spiel. Vielleicht findet ja Dave etwas!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eben! Ein besseres Spiel kannst in Kidrizevo nicht sehen! Vielleicht gibt es davor noch irgendwo ein Spiel. Vielleicht findet ja Dave etwas!

da hast du recht, wobei streda v slovan halt doch eine klassen besser ist. vorallem auf grund der aktuellen politischen spannung kann es sehr, sehr interssant werden. man wird sehen, sollte mich zumindest bis sonntag mittag entscheiden! :lol:

aber für samstag habe ich aktuell folgend idee: (fett=fix)

08.9. fürstenfeld - wildon (landesliga) _Österreich_

09.9. slowenien - polen (wm quali) _Slowenien_

11.9. keine ahnung?

12.9. banik ostrava - bohemians prag (gambrinus liga) _Tschechien_

12.9. bielsko biala - lks lodz (I.liga) _Polen_

13.9. dunajska streda - slovan (corgon) _Slowakei_

oder 13.09. aluminji - mura05 (scheissliga XY) _Slowenien_

aktuell wären wir mal zu 2. für polen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

ich bin auch recht unschlüssig, folgende optionen ergeben sich (kommt darauf an, ob es mitfahrer gibt)

sa. 15.30 freiburg - frankfurt

19.30 schaffhausen - vaduz

so. 11.00 hohenems - irgendwen

15.30 schwaz - wattens

17.30 jenbach - irgendwen

oder nur sa.

dann wiedereinmal velenje, hehe, zum 100.ten mal jetzt

oder im westen was

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzbericht zu gestern:

09.09. Slowenien - Polen 3:0 (@Maribor, Ljudski vrt) _Slowenien - WM Quali

Spiel war an und für sich sehr gut, 3 sehr schöne Tore. Die Slowenen haben total stark und überlegen gespielt, Polen kam kaum zu Chancen und bot eine traurige und schwache Leistung. Das Stadion war ausverkauft und er war beste Stimmung in Maribor. Der Auswärtssektor war mit 550 Karten randvoll, ca. 100 Polen hatten Karten in Nebensektoren und bildeten dort Ihre Gruppierungen, ca. 50 Fans waren vorm Auswärtssektor ohne Karten.

Vor dem Spiel kam es schon zu Ausschreitungen zwischen den Polen und der Polizei. Es gab einige Verletzte und viele Verhaftungen. Während dem Spiel kam es auch im Slowenienfansektor zu Ausschreitungen nachdem ca. 10 Bengalen aufs Spielfeld flogen! Alles in allem hat sich die Fahrt nach Maribor defintiv ausgezahlt, netter Fußballabend auf jeden Fall!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so

Fr., 11.09.2009., 19:30

FC Harreither WY - Wiener Sportklub

Sa., 12.09.2009., 16.30

Bad Vöslau - Leobendorf eventunel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

da ich nicht weiss, ob sich waidhofen mim wsk morgen bei mir ausgeht, würden sich ein paar spiele in nö anbieten. könntet ihr mir ein paar ratschläge geben welche von den untenstehenden plätzen zu empfehlen sind, bzw. von welchen auf jeden fall abzuraten ist?

sollenau

mistelbach

brunn am gebirge

gumpoldskirchen (ist das das stadion neben der bahn?)

traiskirchen

spillern

danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

sollenau

mistelbach

gumpoldskirchen (ist das das stadion neben der bahn?)

traiskirchen

Kannst Du bedenkenlos machen, wobei in Gumpoldskrichen wohl eher wenig los sein wird und der Platz jetzt auch ncht so toll ist. Traiskirchen ist Gehards Fotos nach zu urteilen auch recht schön. Sollenau und Mistelbach verfügen ebenfalls über einen vernunftigen Ausbau.

Edith: Ich sehe sogar, dass selbst Brunn und Spillern über einen Ausbau verfügen. www.stadionfotos.at sei Dank! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.