Pläne - KW [37]


Mozart

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

hat niemand die woche etwas vor? :ratlos:

Wenn nicht einmal Du etwas vor hast... :feier:

Bei mir ist noch alles in Grobplanung und noch nichts Näheres fixiert. Vielleicht werde ich alles spontan entscheiden und dann Nachträge posten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn nicht einmal Du etwas vor hast... :feier:

Bei mir ist noch alles in Grobplanung und noch nichts Näheres fixiert. Vielleicht werde ich alles spontan entscheiden und dann Nachträge posten.

ich habe defintiv etwas vor, ich hab eigentlich für morgen, mi, fr-so zahlreiche ideen, bin aber komplett unschlüssig..... es ist viel zu viel :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

ich habe defintiv etwas vor, ich hab eigentlich für morgen, mi, fr-so zahlreiche ideen, bin aber komplett unschlüssig..... es ist viel zu viel :lol:

Ich tendiere derzeit am Samstag zu Saalfelden gegen Austria Salzburg. Am Sonntag würde mich ein Doppel in Tschechien oder etwas in der Slowakei (zB: Senica) reizen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Ich tendiere derzeit am Samstag zu Saalfelden gegen Austria Salzburg. Am Sonntag würde mich ein Doppel in Tschechien oder etwas in der Slowakei (zB: Senica) reizen.

Sonntags hätte ich Zeit! Mich bitte für den Doppler bzw. Senica vormerken. Slowenien(Aluminij-Mura05) reizt mich auch ;-)

btw. vielleicht schaue ich morgen in fürstenfeld(vs. Wildon) vorbei.

bearbeitet von Jonny Rainbow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich tendiere derzeit am Samstag zu Saalfelden gegen Austria Salzburg. Am Sonntag würde mich ein Doppel in Tschechien oder etwas in der Slowakei (zB: Senica) reizen.

Saalfelden war ich schon, wobei gegen die Austria wäre es schon sehr reizvoll. Wäre ansonsten am Samstag noch etwas geplant? Sonntag wäre Slowakei für mich auch sehr reizvoll nur möchte ich am Sonntag defintiv Dunajska Streda vs. Slovan machen. DAs wird sicherlich eine heiße Partie.... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Sonntags hätte ich Zeit! Mich bitte für den Doppler bzw. Senica vormerken. Slowenien(Aluminij-Mura05) reizt mich auch ;-)

btw. vielleicht schaue ich morgen in fürstenfeld(vs. Wildon) vorbei.

Wann ist denn Aluminij-Mura? Ist doch eigentlcih egal, dafür ofere ich sowohl meinen Samstags- als auch den Sonntagsplan! 2.SNL komplettieren und es gibt keinen besseren Gegner als Mura!

Mitfahrer bekommen natürlich wieder ein Komplettierungsbier! :stoesschen:

Wenn sie am Sa spielen fahren ich runter (SLO) und Du übernimmst den So (CZ,SK)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Wann ist denn Aluminij-Mura? Ist doch eigentlcih egal, dafür ofere ich sowohl meinen Samstags- als auch den Sonntagsplan! 2.SNL komplettieren und es gibt keinen besseren Gegner als Mura!

Mitfahrer bekommen natürlich wieder ein Komplettierungsbier! :stoesschen:

Wenn sie am Sa spielen fahren ich runter (SLO) und Du übernimmst den So (CZ,SK)?

samstag bin ich am mittelalterfest in eggenburg :feier:

sonntag ist aluminij-zeit vs. mura :super: -> ich fahre gerne mit :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sonntag ist aluminij-zeit vs. mura :super: -> ich fahre gerne mit :smoke:

wäre schon reizvoll, ist da nur das eine spiel? :clever:

müsste dann halt auf dunajska streda vs. slovan verzichten :clever: - das wäre wohl nicht im interesse anderer und auch nicht umbedingt in meinem interesse...

und samstag....?? :ears:

ich bin so unschlüssig, slowakei, tschechien, polen, ungarn, schweiz, deutschland - auch FR-SO wäre ganz ok!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

wäre schon reizvoll, ist da nur das eine spiel? :clever:

müsste dann halt auf dunajska streda vs. slovan verzichten :clever: - das wäre wohl nicht im interesse anderer und auch nicht umbedingt in meinem interesse...

und samstag....?? :ears:

ich bin so unschlüssig, slowakei, tschechien, polen, ungarn, schweiz, deutschland - auch FR-SO wäre ganz ok!"

was reicht dir nicht an einem spiel? d.streda-slovan ist auch nur ein spiel. hast jetzt zwei wochen "nur" ein spiel gemacht, also brauchst jetzt auch keinen stress zu bekommen. wäre gescheiter du schließt dich uns an, dann kannst uns deine reiseerlebnisse schildern ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.