Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Beitrag melden Geschrieben 4. September 2009 die pläne kommen hier rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christoph Roos Anfänger Beitrag melden Geschrieben 4. September 2009 12.09. Borussia Dortmund - Bayern München 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 7. September 2009 hat niemand die woche etwas vor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 7. September 2009 hat niemand die woche etwas vor? Wenn nicht einmal Du etwas vor hast... Bei mir ist noch alles in Grobplanung und noch nichts Näheres fixiert. Vielleicht werde ich alles spontan entscheiden und dann Nachträge posten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 7. September 2009 Wenn nicht einmal Du etwas vor hast... Bei mir ist noch alles in Grobplanung und noch nichts Näheres fixiert. Vielleicht werde ich alles spontan entscheiden und dann Nachträge posten. ich habe defintiv etwas vor, ich hab eigentlich für morgen, mi, fr-so zahlreiche ideen, bin aber komplett unschlüssig..... es ist viel zu viel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 7. September 2009 12.09. TSV 1860 München : Greuther Fürth 13.09. SpVgg Unterhaching : Eintracht Braunschweig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 7. September 2009 ich habe defintiv etwas vor, ich hab eigentlich für morgen, mi, fr-so zahlreiche ideen, bin aber komplett unschlüssig..... es ist viel zu viel Ich tendiere derzeit am Samstag zu Saalfelden gegen Austria Salzburg. Am Sonntag würde mich ein Doppel in Tschechien oder etwas in der Slowakei (zB: Senica) reizen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 7. September 2009 (bearbeitet) Ich tendiere derzeit am Samstag zu Saalfelden gegen Austria Salzburg. Am Sonntag würde mich ein Doppel in Tschechien oder etwas in der Slowakei (zB: Senica) reizen. Sonntags hätte ich Zeit! Mich bitte für den Doppler bzw. Senica vormerken. Slowenien(Aluminij-Mura05) reizt mich auch ;-) btw. vielleicht schaue ich morgen in fürstenfeld(vs. Wildon) vorbei. bearbeitet 7. September 2009 von Jonny Rainbow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 7. September 2009 Ich tendiere derzeit am Samstag zu Saalfelden gegen Austria Salzburg. Am Sonntag würde mich ein Doppel in Tschechien oder etwas in der Slowakei (zB: Senica) reizen. Saalfelden war ich schon, wobei gegen die Austria wäre es schon sehr reizvoll. Wäre ansonsten am Samstag noch etwas geplant? Sonntag wäre Slowakei für mich auch sehr reizvoll nur möchte ich am Sonntag defintiv Dunajska Streda vs. Slovan machen. DAs wird sicherlich eine heiße Partie.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 7. September 2009 Sonntags hätte ich Zeit! Mich bitte für den Doppler bzw. Senica vormerken. Slowenien(Aluminij-Mura05) reizt mich auch ;-) btw. vielleicht schaue ich morgen in fürstenfeld(vs. Wildon) vorbei. Wann ist denn Aluminij-Mura? Ist doch eigentlcih egal, dafür ofere ich sowohl meinen Samstags- als auch den Sonntagsplan! 2.SNL komplettieren und es gibt keinen besseren Gegner als Mura! Mitfahrer bekommen natürlich wieder ein Komplettierungsbier! Wenn sie am Sa spielen fahren ich runter (SLO) und Du übernimmst den So (CZ,SK)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 7. September 2009 Wann ist denn Aluminij-Mura? Ist doch eigentlcih egal, dafür ofere ich sowohl meinen Samstags- als auch den Sonntagsplan! 2.SNL komplettieren und es gibt keinen besseren Gegner als Mura! Mitfahrer bekommen natürlich wieder ein Komplettierungsbier! Wenn sie am Sa spielen fahren ich runter (SLO) und Du übernimmst den So (CZ,SK)? samstag bin ich am mittelalterfest in eggenburg sonntag ist aluminij-zeit vs. mura -> ich fahre gerne mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 7. September 2009 samstag bin ich am mittelalterfest in eggenburg sonntag ist aluminij-zeit vs. mura -> ich fahre gerne mit Passt! So ist Aluminij-Zeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 7. September 2009 sonntag ist aluminij-zeit vs. mura -> ich fahre gerne mit wäre schon reizvoll, ist da nur das eine spiel? müsste dann halt auf dunajska streda vs. slovan verzichten - das wäre wohl nicht im interesse anderer und auch nicht umbedingt in meinem interesse... und samstag....?? ich bin so unschlüssig, slowakei, tschechien, polen, ungarn, schweiz, deutschland - auch FR-SO wäre ganz ok!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 7. September 2009 Geplant: So. 13.08.2009, 13:30 Uhr, 1. FC Union Berlin - SC Paderborn 07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 7. September 2009 wäre schon reizvoll, ist da nur das eine spiel? müsste dann halt auf dunajska streda vs. slovan verzichten - das wäre wohl nicht im interesse anderer und auch nicht umbedingt in meinem interesse... und samstag....?? ich bin so unschlüssig, slowakei, tschechien, polen, ungarn, schweiz, deutschland - auch FR-SO wäre ganz ok!" was reicht dir nicht an einem spiel? d.streda-slovan ist auch nur ein spiel. hast jetzt zwei wochen "nur" ein spiel gemacht, also brauchst jetzt auch keinen stress zu bekommen. wäre gescheiter du schließt dich uns an, dann kannst uns deine reiseerlebnisse schildern ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts