cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 10. Oktober 2009 Hat schon wer ausprobiert ob die Filme und Serien im Video-Abo derzeit anscheinend wirklich kostenlos sind, steht bei den meisten Dingern wenn man hinklickt so dabei, ich trau dem ganzen aber ned... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 11. Oktober 2009 Hat schon wer ausprobiert ob die Filme und Serien im Video-Abo derzeit anscheinend wirklich kostenlos sind, steht bei den meisten Dingern wenn man hinklickt so dabei, ich trau dem ganzen aber ned... Da steht in der Tat "Heute kostenlos", aber wenn ich auf "Video ansehen" gehe kommt folgender Satz: "Dieses Video ist ein Teil der Video-Abo Zusatzoption und kann nur angesehen werden, wenn diese Zusatzoption bestellt wurde..." Ich bin verwirrt. Etwas anderes: Wir haben in der Wohnung zwei TV-Boxen und mich würde interessieren, ob das Videoabo dann für beide gilt oder nur für eine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 11. Oktober 2009 ist bei mir genau so ... die video abo serien usw. sind zwar kostenlos damit man sich sie ansehen kann muss man jedoch diese abo funktion für 9,90,- monatlich aktivieren .. hmpf .. gute frage, keine ahnung .. denk jedoch das es wohl für beide freigeschalten sein wird ... denn wennst einen film von der videothek kaufst kannst ihn auch 24h lang beliebig oft ansehen egal auf welcher box .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 11. Oktober 2009 (bearbeitet) Im letzten AON-TV Magazin war doch ein 5€-Gutschein für die Serien/Film-Ausleihe dabei. Vielleicht ist das "kostenlos" so gemeint? Hat einer schonmal länger Radio gehört? Ich sitz gerade im Wohnzimmer, Radio läuft und nach ca. 15 min wird die Verbindung immer "überlastet" oder so. Es knackst, unterbricht, quiekt,... bearbeitet 11. Oktober 2009 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 11. Oktober 2009 Welchen Sender hast gehört? Ich habe heute FM4 während dem Frühstücken gehört und hat hervorragend funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2009 Weiß jemand die technische Grundvoraussetzung, um AON-TV zu empfangen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 11. Oktober 2009 Telefonanschluss? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2009 Telefonanschluss? Na eben nicht. Es hängt von der Leitung ab. Anscheinend gehts in dem Gebiet, in dem ich bin (Salzburg Nonntal) nicht. Das verwundert mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 11. Oktober 2009 Na eben nicht. Es hängt von der Leitung ab. Anscheinend gehts in dem Gebiet, in dem ich bin (Salzburg Nonntal) nicht. Das verwundert mich. Überall wo Adsl2 ausgebaut wurde - geht mit normalen Adsl nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 11. Oktober 2009 (bearbeitet) Welchen Sender hast gehört?Ich habe heute FM4 während dem Frühstücken gehört und hat hervorragend funktioniert. Deutschlandfunk, Deutschlandradio Kultur und irgendein Klassikradio. Fernsehen und Internet etc. funzt alles ohne Probleme ... Übrigens gibt's auch "Radio Max Billa", "Radio Max Bipa" und "Radio Max Merkur" in der Senderliste. bearbeitet 11. Oktober 2009 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 11. Oktober 2009 (bearbeitet) Ich höre gerade "republic-cafe" und es kommt auch immer wieder zu aussetzern. Edit: Kommt es nur mir so vor, oder wurden die "Gratis-Clips" etwas gekürzt? bearbeitet 11. Oktober 2009 von unnerum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 11. Oktober 2009 Übrigens gibt's auch "Radio Max Billa", "Radio Max Bipa" und "Radio Max Merkur" in der Senderliste. Unter welchem Genre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 11. Oktober 2009 Unter welchem Genre Sender aus Österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 12. Oktober 2009 also ich hab vor paar tagen 3 - 4 stunden ö3 über aon tv laufen gehabt und hatte keine probleme. . andere frage ... aon tv magazin????? wo gibts das, woher bekommt man das ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 12. Oktober 2009 also ich hab vor paar tagen 3 - 4 stunden ö3 über aon tv laufen gehabt und hatte keine probleme. . andere frage ... aon tv magazin????? wo gibts das, woher bekommt man das ?! Ich bekomm das monatlich zugeschickt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts