KSV-Gästebuch


wolg88

Recommended Posts

Amateur

Interessanterweise ist das Gästebuch auf der KSV-Website nicht mehr erreichbar ... :clever:

Das kann ich mir gut vorstellen, was hier in letzter Zeit berechtigterweise so abgegangen ist, Aber es ist wieder einmal eine typische KSV-Reaktion!

Aber wer unbedingt will, kann den KSV ja noch per Email "beglücken"!

bearbeitet von Insider09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siege werden überbewertet!

War ja sowieso moderiert, d. h. die Nettigkeiten konnte man ohnehin nie öffentlich lesen ...

kritische einträge wurden noch nie bis ganz ganz ganz selten veröffentlicht.

beweihräucherungen jedoch immer... anscheind gibts davon aber auch nicht gar viele. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siege werden überbewertet!

In letzter zeit is e nix mehr losgewesen aufn gb, weil nix mehr veröffentlicht wurde, also was solls?

von dem her is eh wirklich wurscht...

aber traurig, dass man einfach kritische kommentare nicht veröffentlicht.

wenn da irgendwelche stenkerein oder schimpfwörter drinnen sind, dann ists klar das eine veröffentlichung net geht. aber bei anderer "normaler" kritik, kanns ja wohl kein problem sein, die zu veröffentlichn.... :facepalm:

kann mich noch erinnern an damals, als kritik am verein NIE veröffentlicht wurde, kritik an den fans aber IMMER :finger:

bearbeitet von kaizen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

KSV-Boss Fuchs redet Klartext

Vor den schweren Bundesligaspielen gegen die Austria und Sturm spricht Kapfenberg-Boss Erwin Fuchs Klartext: "Wenn es so weiterläuft, brauchen wir in Kapfenberg über die höchste Liga nicht mehr reden."

Vor allem nach der Leistung in Wiener Neustadt ("maximal Landesliganiveau") läuten bei ihm die Alarmglocken. "Wenn eine Talfahrt erkennbar ist, werden wir sie nicht weiterfahren. Dann werden wir etwas ändern." Mit Trainer Werner Gregoritsch führt er "laufend und sehr offene Gespräche", sagt Fuchs. "Sollte alles schief gehen, wird er von selbst zu mir kommen. Aber wer sagt, dass ein Trainerwechsel alles ändern würde?"

Ändern wird sich im Winter etwas: Bis zu sieben Spieler werden gehen. "Einige bringen ihre Leistung nicht." Verstärkungen wird es aber nicht geben, der Klub muss sparen.

"Alle in einem Boot"

Weil der Präsident aber nicht schwarzmalen will ("Wir sitzen alle in einem Boot") klammert er sich an die positiven Dinge. "Wir haben bewiesen, dass wir auch gegen die Großen punkten können." Auch dass die KSV-Viererkette am Sonntag gegen die Austria mit Sharifi, Gollner, Schönberger und Harrer sehr jung ist, sieht er als Chance. "In Ried und Mattersburg funktioniert das. Und bei uns nicht?"

Für ruhigere Nächte wünscht er sich "einen Hauptsponsor, der zwei, drei Millionen bringt" und mehr Unterstützung. "Ich nehme das nicht mehr lange alleine auf meine Schultern." Was zur Krisenstimmung passt: Das Gästebuch auf der Homepage wurde geschlossen. Fuchs: "Kritik nehmen wir ernst, aber anonyme Beschimpfungen nicht."

Klare Aussage

:facepalm::facepalm::facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

KSV-Boss Fuchs redet Klartext

Vor den schweren Bundesligaspielen gegen die Austria und Sturm spricht Kapfenberg-Boss Erwin Fuchs Klartext: "Wenn es so weiterläuft, brauchen wir in Kapfenberg über die höchste Liga nicht mehr reden."

Vor allem nach der Leistung in Wiener Neustadt ("maximal Landesliganiveau") läuten bei ihm die Alarmglocken. "Wenn eine Talfahrt erkennbar ist, werden wir sie nicht weiterfahren. Dann werden wir etwas ändern." Mit Trainer Werner Gregoritsch führt er "laufend und sehr offene Gespräche", sagt Fuchs. "Sollte alles schief gehen, wird er von selbst zu mir kommen. Aber wer sagt, dass ein Trainerwechsel alles ändern würde?"

Ändern wird sich im Winter etwas: Bis zu sieben Spieler werden gehen. "Einige bringen ihre Leistung nicht." Verstärkungen wird es aber nicht geben, der Klub muss sparen.

"Alle in einem Boot"

Weil der Präsident aber nicht schwarzmalen will ("Wir sitzen alle in einem Boot") klammert er sich an die positiven Dinge. "Wir haben bewiesen, dass wir auch gegen die Großen punkten können." Auch dass die KSV-Viererkette am Sonntag gegen die Austria mit Sharifi, Gollner, Schönberger und Harrer sehr jung ist, sieht er als Chance. "In Ried und Mattersburg funktioniert das. Und bei uns nicht?"

Für ruhigere Nächte wünscht er sich "einen Hauptsponsor, der zwei, drei Millionen bringt" und mehr Unterstützung. "Ich nehme das nicht mehr lange alleine auf meine Schultern." Was zur Krisenstimmung passt: Das Gästebuch auf der Homepage wurde geschlossen. Fuchs: "Kritik nehmen wir ernst, aber anonyme Beschimpfungen nicht."

Klare Aussage

:facepalm::facepalm::facepalm:

Hat ja einige gegeben, die unterm echten Namen ihr Glück versucht haben, sind aber genau so wenig veröffentlicht worden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.