KSV-Gästebuch


wolg88

Recommended Posts

Teamspieler

der ksv mag keine fans

der hätte lieber nur irgendwelche sitzplatzfans welche jubeln wenn ein tor fällt und wenn das nicht fällt (zu 9/11*100%=81,81%) jubeln sie wenn an der anzeigetafel steht dass sturm 2-0 in führung ist....

die edith sagt, das ma ned ausfällig wern soll

bearbeitet von kapfenberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

der ksv mag keine fans

der hätte lieber nur irgendwelche sitzplatzfans welche jubeln wenn ein tor fällt und wenn das nicht fällt (zu 9/11*100%=81,81%) jubeln sie wenn an der anzeigetafel steht dass sturm 2-0 in führung ist....

ich weiß nicht wie weit diese Anti-Fan-Einstellung raufgeht, aber in den unteren Schichten ists auf jedenfall gegeben.

Wennst was brauchst, heißts, dass man grad im Stress sei.

wenn man 10 Kaffee am Tog weniger sauft, hat man auch weniger stress....

bearbeitet von kapfenberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

BAH jetzt wird ma do ah scho zensiert !!!

meinungsfreiheit!

:aaarrrggghhh:

wie in china ist das hier :hää?deppat?:

edit: ausserdem worn diverse namen der ksv leitung eh zur "unkenntlichkeit" verändert ... :angry:

bearbeitet von Kamikatzee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

... de aber dann großteils ned in a öffentliches Forum gehört.

was ist so schlimm dran, wenn ich sag, dass die da drinnen teilweise zu den leuten sau unfreundlich sind?

warum das zensiert wird, frag ich mich auch, nämlich auch noch von einem, der der gleichen meinung ist.

weiß nich wie oft ich schon von leuten gehört hab, die sich drüber aufregen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

vergesst die einfach die im büro rumsitzen,alle samt haben von fussball keine ahnung.im ksv büro sitzt ja schon fast eine familie,der eine wollte tormannprofi werden,reichte aber nicht mal für die oberliga,weiss glaube jeder von welcher familie ich spreche.am besten wäre auch bei guten leistungen nichts mehr ins gästebuch schreiben einfach ignorieren,dann hat jeder dorfclub mehr leinträge auf der hompage als ein bundesligaverein.kann mich noch erinnern als ich einmal fragte,war noch in der 2 liga gegen lask auswärts ob wieger heute spielt,nein war die antwort der kann nicht einmal mitfahren auf grund seiner verletzung.dann staunte ich aber als er sogar von anfang an spielte.soviel zu dem interesse der bürositzer beim ksv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

vergesst die einfach die im büro rumsitzen,alle samt haben von fussball keine ahnung.im ksv büro sitzt ja schon fast eine familie,der eine wollte tormannprofi werden,reichte aber nicht mal für die oberliga,weiss glaube jeder von welcher familie ich spreche.am besten wäre auch bei guten leistungen nichts mehr ins gästebuch schreiben einfach ignorieren,dann hat jeder dorfclub mehr leinträge auf der hompage als ein bundesligaverein.kann mich noch erinnern als ich einmal fragte,war noch in der 2 liga gegen lask auswärts ob wieger heute spielt,nein war die antwort der kann nicht einmal mitfahren auf grund seiner verletzung.dann staunte ich aber als er sogar von anfang an spielte.soviel zu dem interesse der bürositzer beim ksv.

mich störts einfach, das Fankritische Einträge sehr wohl veröffentlicht werden, aber Vereinskritische nicht.

Und das mit dem fankritischen hat Realisto eh auch schon richtig erkannt..

das ist undemokratisch und wie in China...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

mich störts einfach, das Fankritische Einträge sehr wohl veröffentlicht werden, aber Vereinskritische nicht.

Und das mit dem fankritischen hat Realisto eh auch schon richtig erkannt..

das ist undemokratisch und wie in China...

hast vollkommen recht,sie schaden sich aber eh selbst damit,weil sie von keinem mehr ernst genommen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

hast vollkommen recht,sie schaden sich aber eh selbst damit,weil sie von keinem mehr ernst genommen werden.

da sagt fuchs im falkentv, dass er sich einen fanzuwachs von 20-30% erwartet hat.

wenn man jedoch immer wieder auf der KSV seite bzw im gb lesen muss, wie armselig, primitiv etc die KSV fans sind, wird man sich kaum dazu entschließen, auswärts mitzufahren etc pp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

was ist so schlimm dran, wenn ich sag, dass die da drinnen teilweise zu den leuten sau unfreundlich sind?

warum das zensiert wird, frag ich mich auch, nämlich auch noch von einem, der der gleichen meinung ist.

weiß nich wie oft ich schon von leuten gehört hab, die sich drüber aufregen....

Es gibt dinge die zwar intern jeder weis, die da Kapfenberger aber wohl ned so öffentlich machen will. Is seine entscheidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Es gibt dinge die zwar intern jeder weis, die da Kapfenberger aber wohl ned so öffentlich machen will. Is seine entscheidung.

das man manchmal nicht nett behandelt wird, ist nicht nur "fanintern" bekannt...

was zum nachdenken: wenn fankritik im ksv gästebuch erlaubt ist, und es auch so gemacht wird. dann darf man wohl auch hier die vorgehensweise von manchen leuten dort kritisieren, oder nicht?!?! kritik an den fans wird im gb auch ungeschönt veröffentlicht...

(PS: fahrst mit ksvII gegen bruckII am schirmitz @ falke? 15.00 ist anstoß)

bearbeitet von REDS-Kapfenberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

das man manchmal nicht nett behandelt wird, ist nicht nur "fanintern" bekannt...

was zum nachdenken: wenn fankritik im ksv gästebuch erlaubt ist, und es auch so gemacht wird. dann darf man wohl auch hier die vorgehensweise von manchen leuten dort kritisieren, oder nicht?!?! kritik an den fans wird im gb auch ungeschönt veröffentlicht...

(PS: fahrst mit ksvII gegen bruckII am schirmitz @ falke? 15.00 ist anstoß)

mir isses eigentlich egal, da musst min Kapfenberger auch drüber reden, ob die Kritik im asb angemessen oder ned is.

(PS: Jop := )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

mir isses eigentlich egal, da musst min Kapfenberger auch drüber reden, ob die Kritik im asb angemessen oder ned is.

(PS: Jop := )

mir is mittlerweile so egal... ich darf mich nur net mehr aufregen

(PS: soll i die mitnehmen? 14:20 dort wo i letztens a gewartet hab)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.