KSV-Gästebuch


wolg88

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

das unser verkehrter Fetzn dort als Anzeigebild gewählt wurde, signalisiert, wie sehr dem Verein eigentlich wurst ist, was mit uns is :p

wow, des is ja mal a überraschung ha.... :aaarrrggghhh:

gibt ja leit, de des vorhergesehen haben :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

I glaub es gibt mehr leute, die damit gerechnet ham als umgekehrt

jo des seh i auch so...

:nein:

PS: natürlich wieder mal veröffentlicht, wie leise und passiv die fans sind.... klar, was sonst ;)

bearbeitet von REDS-Kapfenberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

jo des seh i auch so...

:nein:

PS: natürlich wieder mal veröffentlicht, wie leise und passiv die fans sind.... klar, was sonst ;)

Damit werden wohl eher die normalen Zuseher gemeint sein, ned die Fanklubs.

Stimmt aber wirklich, beim Eishockey KSV-ATSE hamma 7:2 verloren (is inzwischen aber a Sieg durch Strafverizierung (?)). Die Mannschaft is nach dem Spiel mit "Hier regiert ..." verabschiedet worden. Und da hat die ganze Halle gschrien. Bei uns stehn die leute auf, wenn da Schweiger sagt, und des wars.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Damit werden wohl eher die normalen Zuseher gemeint sein, ned die Fanklubs.

Stimmt aber wirklich, beim Eishockey KSV-ATSE hamma 7:2 verloren (is inzwischen aber a Sieg durch Strafverizierung (?)). Die Mannschaft is nach dem Spiel mit "Hier regiert ..." verabschiedet worden. Und da hat die ganze Halle gschrien. Bei uns stehn die leute auf, wenn da Schweiger sagt, und des wars.

Wenn der redet schlafen dir ja die Fias ein.... selten so einen unmotivierten Platzsprecher gehört... Da hat der PS beim Match Parschlug gegen Kammern mehr gute Laune versprüht :lol::lol:

Wie soll sich auch jemand an den Verein binden, wenn er, sollte er sich selbst Fan nennen und sich mit dem KSV identifiziern, immer lesen muss, wie schwach und schlecht die heimischen Fans sind.

Würdest du Fan vom Verein XY werden, wenn du auf der Homepage vom Verein XY im Gästebuch immer lesen musst wie armselig und schwach die Fans sind?! Nach den veröffentlichten Beiträgen im GB muss man sich direkt schämen ein KSV Fan zu sein...

jaja, man kann sagen, das man drauf Schei*n soll was die anderen sagen, und nur der Fußball zählt.... naja ;)

bearbeitet von REDS-Kapfenberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Grazer 05.10.2009 - 20:40

Obwohl ich euren Verein Sympatisch finde, aber 170 Leute die zu einem wirklich geschenkten Preis (15 Euro Bus+Karte) nach Graz mitfahren, zum Derby, das ist absolut nicht Bundesligareif. Selbst Wr. Neustadt, was mehr als doppelt so weit von Graz weg ist als Kapfenberg, absolut kein Traditionsverein ist so wie ihr, hat es geschafft in Graz mit mehr als 250 Personen aufzutreten. Das ist schon schade das da einfach absolut keine Fan-Basis vorhanden ist !

:aaarrrggghhh:

Eh die traurige Wahrheit, nur wenn i schon keine Kritik von den aktiven Fanklubs veröffentliche, dann das auch ned!! :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

:aaarrrggghhh:

Eh die traurige Wahrheit, nur wenn i schon keine Kritik von den aktiven Fanklubs veröffentliche, dann das auch ned!! :nope:

nein nein, das ist ja Kritik an den Fans bzw Fanclubs.. die ist vom KSV aus schon in Ordnung :hää?deppat?:

Kritik am Verein geht gar nicht, eh scho wissn :hää?deppat?: :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Anfänger

Bis dato ist erst ein Eintrag zum Riedmatsch auf der KSV-HP im Gästebuch freigeschaltet und das ist ein Schleimereintrag, was sonst. Bevor ich mich mit meinem Gästebuch so lächerlich mache, schließe ich es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Bis dato ist erst ein Eintrag zum Riedmatsch auf der KSV-HP im Gästebuch freigeschaltet und das ist ein Schleimereintrag, was sonst. Bevor ich mich mit meinem Gästebuch so lächerlich mache, schließe ich es.

Sehr optimistische Person muss des sein, nach so einem Match no so freundlich schreiben :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

also ich weiß von mindestens einen Eintrag der nicht freigeschaltet wurde ;-)

nämlich meiner. Die frage war, was sich die Vereinsführung ausdenken wird um aus dieser schlappe raus zu kommen.

9 torlose spiele darf man wohl als schlappe bezeichnen...

das wird echt lächerlich.

das sie nicht jeden bullshit veröffentlichn können ist ja eh klar. aber wer fankritik freigibt, muss auch vereinskritik freigeben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

also ich weiß von mindestens einen Eintrag der nicht freigeschaltet wurde ;-)

nämlich meiner. Die frage war, was sich die Vereinsführung ausdenken wird um aus dieser schlappe raus zu kommen.

Was ist an dieser Frage denn so verwerflich, beleidigend oder sonstirgendwas? Nicht einmal eine sachliche Kritik ist hier herauszulesen, einfach eine normale Frage zur derzeitigen Situation. Manchmal denke ich, der Verein ist gegen die eigenen Fans, anstatt froh zu sein, dass sich Fanclubs wie Reds, graue Falken usw., gerade in Kapfenberg, gebildet haben. Man nimmt auch die Fans nicht ernst, andere Vereine sehen ihre Fans als Bestandteil ihres Klubs, haben teils Mitspracherecht, werden auch bei manchen Entscheidungen miteingebunden. Manchmal hat man auch das Gefühl, es wird gegen die eigenen Fans gearbeitet. Mich würde nur interessieren, wer bei diesem Verein diese eigenartige Philosophie hinsichtlich Fans vorgibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Was ist an dieser Frage denn so verwerflich, beleidigend oder sonstirgendwas? Nicht einmal eine sachliche Kritik ist hier herauszulesen, einfach eine normale Frage zur derzeitigen Situation. Manchmal denke ich, der Verein ist gegen die eigenen Fans, anstatt froh zu sein, dass sich Fanclubs wie Reds, graue Falken usw., gerade in Kapfenberg, gebildet haben.Man nimmt auch die Fans nicht ernst , andere Vereine sehen ihre Fans als Bestandteil ihres Klubs, haben teils Mitspracherecht, werden auch bei manchen Entscheidungen miteingebunden. Manchmal hat man auch das Gefühl, es wird gegen die eigenen Fans gearbeitet. Mich würde nur interessieren, wer bei diesem Verein diese eigenartige Philosophie hinsichtlich Fans vorgibt?

du weißt gar nicht wie recht du hast...

kommt nicht nur dir, oder mir so vor...

hinsichtlich fanentwicklung, tut der verein kaum was.

natürlich haben die FC auch ihren teil zu leisten.

wir wollten ja nach der vorigen Saison einen Grillabend machen, also die REDS in Zusammenarbeit mit dem KSV.

wir hättens beim Tschecherl vom Fuchs gemacht, wollten ein paar Spieler auch einladen, Trainer, Präsi etc.

Willkommen wären natürlich alle Leute gewesen, wär ja auch eine super PR für das Team...

naja, der Vorschlag hats im Büro glaub ich nichtmal übern Schreibtisch geschafft....

schrecklich echt...

Da verlosens lieber 3 Autos und zig Mopeds, anstatt sich mal für die Fans einzusetzen und mit denen zu reden.

aber, du hast sehr recht, und was du sagst, trifft es haargenau!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.