Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.

Ich glaub Monster und oder Rockstar gehört jetzt Coca Cola und wenn man die als Alternative gegen das ach so böse RedBull sieht ist das auch heuchlerisch.

Bei den 2 Leuten ist eine Schraube locker, wie stellen sie sich das vor RedBull aus den Stadien zu verdrängen und dafür ihre Plörrre natürlich ganz ohne Gewinn (lt.deren Aussage) zu verkaufen. Man kauft sich eben mal ein paar Dosen mixt sich was zusammen und ist im Geschäft, geht ja ganz einfach. Denn auf die Verträge der Stadienbetreiber und der Gastronomie wird gepfiffen.

Visionen sind ja was schönes sollten aber wenigstens durchdacht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Die Deutschen sind da viel kreativer bei der Bekämpfung dieses Krebsgeschwürs im Fußball

http://m.sportnet.at/home/fussball/international/deutschland/rbleipzig/3864610/index.do?cxensepreview=true

Die wollen also, dass ihr Getränk in den Stadien verkauft wird - statt Red Bull. Das... das ist doch ... das ist doch KOMMERZ!!111eins!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Krebsgeschwür trifft es eigentlich ganz gut. Nur in Wahrheit ist Red Bull ein kleiner Fisch, wenn man sich beispielsweise Coca Cola, Nestle, Kellogg's, P&G etc. anschaut. Aber die sind halt nicht so präsent bzw. im Fußballbereich kaum aktiv. Schade, dass die DFL nicht mehr Eier gezeigt hat und, dass die Bundesliga sich nicht an den deutschen Kollegen orientiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Die wollen also, dass ihr Getränk in den Stadien verkauft wird - statt Red Bull. Das... das ist doch ... das ist doch KOMMERZ!!111eins!

Weiß eh Kommerz ist nicht gleich Kommerz, Sponsoring nicht gleich Eigentümer etc

Aber ihr tut euch schon schwer mit Amateurmannschaften und Auslandstransfers, meine Erwartung das die RB Verseuchten diese Aktion richtig verstehen gehen gegen Null ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Weiß eh Kommerz ist nicht gleich Kommerz, Sponsoring nicht gleich Eigentümer etc

Aber ihr tut euch schon schwer mit Amateurmannschaften und Auslandstransfers, meine Erwartung das die RB Verseuchten diese Aktion richtig verstehen gehen gegen Null ;-)

wen meinst du mit "ihr"? die au.lustenau-fans ? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

wen meinst du mit "ihr"? die au.lustenau-fans ? :ratlos:

nein, nur die Dosensympathisanten

Find die Admira nämlich auch sympathisch, Fan von ihr aber sicher nicht

bearbeitet von GMasi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

nein, nur die Dosensympathisanten

Find die Admira nämlich auch sympathisch, Fan von ihr aber sicher nicht

das problem ist, dass viele von euch meinen, dass jeder der keinen abgrundtiefen hass verspürt gleich ein sympathisant ist. so etwas wie eine gewisse gelassenheit fehlt einfach vielen fußballfans, leider.

und leider will man diese auch anderen nicht zugestehen, ohne sie gleich in eine schublade zu stecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

das problem ist, dass viele von euch meinen, dass jeder der keinen abgrundtiefen hass verspürt gleich ein sympathisant ist. so etwas wie eine gewisse gelassenheit fehlt einfach vielen fußballfans, leider.

und leider will man diese auch anderen nicht zugestehen, ohne sie gleich in eine schublade zu stecken.

Und damit bist du jetzt auch einer von uns. Herzlich Willkommen. Lass uns deine postalische Adresse zukommen und du bekommst das Red Bull Fanboy-Basispaket mit Trikot, Schal einer Palette Red Bull und Gratis-Busfahrten zu den Spielen.

Alles Gratis natürlich weil Red Bull Geld ja komplett egal ist.

bearbeitet von Kiwi_Bob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

jetzt tust mich in eine Schublade. Hassen tue ich niemanden im Fußball, nicht einmal die Rapidler oder den Dintar.

Nachdem in den Red Bull Vereinen alle kritischen Stimmen mundtot gemacht wurden und kaum Mitbestimmung oder Einflussnahme möglich ist, sind es die "Konsumenten" vielleicht nicht so gewohnt, wenn es Leute gibt, die nicht jeden Furz von Mateschitz und Co als bahnbrechende Weiterentwicklung feiern sondern hinterfragen oder kritisieren und empfinden das dann gleich einmal als Hass.

Wie man solche Engagements wie jenes von Stronach oder Mateschitz am besten machen würde, wissen wir Veilchen nämlich ziemlich genau, also können wir schon unseren Senf dazu abgeben.

Und damit bist du jetzt auch einer von uns. Herzlich Willkommen. Lass uns deine postalische Adresse zukommen und du bekommst das Red Bull Fanboy-Basispaket mit Trikot, Schal einer Palette Red Bull und Gratis-Busfahrten zu den Spielen.

Alles Gratis natürlich weil Red Bull Geld ja komplett egal ist.

Vergiss nicht auf die Klatschhilfen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Vergiss nicht auf die Klatschhilfen!

Die gibt's in jedem Spiel extra, die sind nicht im Set enthalten.

Im Ernst: Ich sehe das ganze Thema natürlich anders. Die Infrastrukturleistungen von RB in Salzburg sind Weltklasse. (Stichwort Akademie; Stadion). Österreich hat viele gute Unternehmen und mögliche Geldgeber. Ich sage nicht, dass überall eine Exklusivität, wie sie Red Bull hat zielführend ist, aber man könnte sich durchaus etwas mehr um Sponsoren bemühen, um auch international schritt zu halten.

Für mich ist der Fußball ein gewisses Spiegelbild unseres Staates. Wir stehen in vielen Bereichen relativ gut da, aber an den Investitionen in den Spitzensport oder in die Kunst lässt sich dann schon messen, dass mehr Schein als Sein ist in diesem Land. Ich wünsche jedem Klub einen potenten Hauptsponsor, der sich nicht in interne Sachen einmischt und immer Geld hergibt, wenn es nötig ist, aber das ist mir leider zu blauäugig. Alle Firmen, die Sponsoring betreiben erwarten sich Medien-Exposition und dadurch Umwegrentabilität.

Wenn ich mir Fenster kaufen müsste, würde mir zB aktuell nur eine Firma einfallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Die gibt's in jedem Spiel extra, die sind nicht im Set enthalten.

Im Ernst: Ich sehe das ganze Thema natürlich anders. Die Infrastrukturleistungen von RB in Salzburg sind Weltklasse. (Stichwort Akademie; Stadion). Österreich hat viele gute Unternehmen und mögliche Geldgeber. Ich sage nicht, dass überall eine Exklusivität, wie sie Red Bull hat zielführend ist, aber man könnte sich durchaus etwas mehr um Sponsoren bemühen, um auch international schritt zu halten.

Für mich ist der Fußball ein gewisses Spiegelbild unseres Staates. Wir stehen in vielen Bereichen relativ gut da, aber an den Investitionen in den Spitzensport oder in die Kunst lässt sich dann schon messen, dass mehr Schein als Sein ist in diesem Land. Ich wünsche jedem Klub einen potenten Hauptsponsor, der sich nicht in interne Sachen einmischt und immer Geld hergibt, wenn es nötig ist, aber das ist mir leider zu blauäugig. Alle Firmen, die Sponsoring betreiben erwarten sich Medien-Exposition und dadurch Umwegrentabilität.

Wenn ich mir Fenster kaufen müsste, würde mir zB aktuell nur eine Firma einfallen.

Gefällt mir.

Aber wie komplex sponsorensuche sein kann zeigen unsere Gespräche mit Aserbaidschan.

Die wollen zwar nicht mitreden aber bissal Bauchweh hab ich dennoch wegen dem Image

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

jetzt tust mich in eine Schublade. Hassen tue ich niemanden im Fußball, nicht einmal die Rapidler oder den Dintar.

nein. tu ich nicht. dich habe ich zwar zitiert, da du der auslöser warst, indem du red bull - fremden ( :D ) fußballfans "dosensympathie" vorhältst. den post aber hab ich auf "viele von euch" reduziert, da ich den zugang des einzelnen ja nicht kenne.

schön, wenn dir hass fremd ist. die fehlende gelassenheit attestiere ich aber auch dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Gelassen sein kannst bei der Admira oder in Lustenau - vielleicht seid ihr deswegen so sympathisch - Wien ist auch für Fans ein anderes Pflaster und wir haben auch an uns selbst hohe Ansprüche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Gelassen sein kannst bei der Admira oder in Lustenau - vielleicht seid ihr deswegen so sympathisch - Wien ist auch für Fans ein anderes Pflaster und wir haben auch an uns selbst hohe Ansprüche.

und deshalb muß man sich ein magengeschwür herbeiärgern, wenn einer ein paar hundert millionen in einen anderen verein steckt und einem die klubphilosophie dieses ANDEREN (!) vereins nicht gefällt? :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag