Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...

Bittere 2:5 Heimpleite - mein Gegner ist über die Höhe des Sieges, ich über die Höhe der Niederlage überrascht.

Mit 257 gegen 262 an Ratings verloren, allerdings beim MF-Rating (84:126) ordentlich in die Knie gezwungen worden.

Ketzt bin ich dort, wo ich in etwa hingehöre - auf den 5./6. Platz.

Nächste Runde auswärts gegen einen ebenbürtigen Gegner, mal mit normal und AIM versuchen, und die Flügel und den IV in die Mitte werfen, vielleicht hilfts ja, mal schauen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Bittere 2:5 Heimpleite - mein Gegner ist über die Höhe des Sieges, ich über die Höhe der Niederlage überrascht.

Mit 257 gegen 262 an Ratings verloren, allerdings beim MF-Rating (84:126) ordentlich in die Knie gezwungen worden.

Ketzt bin ich dort, wo ich in etwa hingehöre - auf den 5./6. Platz.

Nächste Runde auswärts gegen einen ebenbürtigen Gegner, mal mit normal und AIM versuchen, und die Flügel und den IV in die Mitte werfen, vielleicht hilfts ja, mal schauen!

In meiner V. wärst mit deinem 257 Rating (das du ja in der Runde davor auch schon gezeigt hast) wohl der Meisterschaftsfavorit. So unterschiedlich sind die einzelnen Ligen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In meiner V. wärst mit deinem 257 Rating (das du ja in der Runde davor auch schon gezeigt hast) wohl der Meisterschaftsfavorit. So unterschiedlich sind die einzelnen Ligen.

Und das witzige dabei ist, dass ich im All-Star-Team der V. 20 keinen einzigen Spieler stellen würde :finger:

Deine Liga ist die 105. Beste von 256 V. Ligen

Meine Liga ist die 44. Beste von 256 V. Ligen

So gesehen mit der Ligenauslosung Pech auch noch gehabt :hää?deppat?:

Wie Du gesagt hast, in einer anderen Liga, müsste ich mir wegen der Relegation keine Gedanken machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Deine Liga ist die 105. Beste von 256 V. Ligen

Meine Liga ist die 44. Beste von 256 V. Ligen

So gesehen mit der Ligenauslosung Pech auch noch gehabt :hää?deppat?:

Wie Du gesagt hast, in einer anderen Liga, müsste ich mir wegen der Relegation keine Gedanken machen!

Letzte Saison waren wir noch so in der Gegend von Rang 200 von 256 V. Ligen.

So gesehen haben unsere heurigen Aufsteiger (zumindest Einer der Beiden) ordentlich die Qualität der Liga gehoben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nichtsdestotrotz ist Hattrick noch immer viel zu mittelfeldlastig.

Da kann ich eine Spitzen-Abwehr und Traum-Stürmer für die Liga haben, wenn ich im Mittelfeld unterlegen bin, ist die Chance ein Spiel zu gewinnen schwindend gering.

Von den Sternen lässt man sich auch zu oft blenden, meine Truppe bringt 66 Sterne zusammen, das ist Liga-Bestwert, auch die Ratings sind bei knapp 260.

Und dann verliert man ein Heimspiel mit 257 Ratings mit MOTS gegen einen der auswärts 262 Ratings zusammenbringt nur deshalb, weil er alles (IV off. AV off. FL z.M.) ins Mittelfeld wirft - kann irgendwie nicht sein, oder?

Wer hat heuer schon mindestens ein Standard-Tor geschossen, wer hat's mit der Weitschuss-Taktik versucht, gehen die Dinge auf???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Nichtsdestotrotz ist Hattrick noch immer viel zu mittelfeldlastig.

Da kann ich eine Spitzen-Abwehr und Traum-Stürmer für die Liga haben, wenn ich im Mittelfeld unterlegen bin, ist die Chance ein Spiel zu gewinnen schwindend gering.

Von den Sternen lässt man sich auch zu oft blenden, meine Truppe bringt 66 Sterne zusammen, das ist Liga-Bestwert, auch die Ratings sind bei knapp 260.

Und dann verliert man ein Heimspiel mit 257 Ratings mit MOTS gegen einen der auswärts 262 Ratings zusammenbringt nur deshalb, weil er alles (IV off. AV off. FL z.M.) ins Mittelfeld wirft - kann irgendwie nicht sein, oder?

Wer hat heuer schon mindestens ein Standard-Tor geschossen, wer hat's mit der Weitschuss-Taktik versucht, gehen die Dinge auf???

Dein Spiel hab ich angeschaut. Im MF und im Sturm hat dein Gegner schon wesentlich bessere Ratings zusammengebracht und da wundert mich der Sieg, auch in der Höhe, nicht unbedingt. Du hast zwar schön ausgeglichene Ratings, aber bei deinem Gegner waren halt 2 Bereiche super gut, dafür konnte er es sich leisten, die Abwehr quasi komplett aufzugeben.

Ist halt leider so. Mir wäre auch wesentlich lieber, die extreme MF-Lastigkeit hätte bald mal ein Ende (und man könnte zB mit 4-3-3 oder 4-5-1 [wie es viele Topmannschaften heute in "Echt" spielen] bis in hohe Ligen erfolgreich sein), aber entsprechend des Spielprinzipes werden Chancen eben durch das MF erarbeitet und dann erst entscheidet sich im Vergleich Abwehr-Sturm und umgekehrt, ob eine Chance ein Tor wird oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Okay, der Kandidat dieser Woche ist 16 Jahre alt und heißt Dennis Yang.

Mit seinen Fähigkeiten, die ich insgesamt als passabel bezeichnen würde, könnte er durchaus etwas für uns sein. Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Flügelspiel nicht über durchschnittlich hinauskommen. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Verteidigung zu verbessern, könnte dieser Spieler darin sehr gut werden.

Mein neuester Jugi, ich bin zufrieden. Hat mir im ersten Spiel dank passabel VT und durchschnitt AV 7* gebracht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Puh spannend ists im Cup. Zur Halbzeit 2:1 vorne, nach 0:1 Rückstand, Ballbesitz 52%. Nur 40.800 Zuschauer - scheiss Auswärtsspiele :raunz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Puh spannend ists im Cup. Zur Halbzeit 2:1 vorne, nach 0:1 Rückstand, Ballbesitz 52%. Nur 40.800 Zuschauer - scheiss Auswärtsspiele :raunz:

Bei meinem Auswärtsspiel sind gar nur knapp 28.000 Zuschauer im Stadion (50.001). 57% BB für mich, 0:0. Ich will endlich ein Tor für meine Mannschaft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Aktueller Spielstand bei mir 1:1 vor 36.352 Fans im heimatlichen Stadion, spannende Sache :D!

Mist, einer meiner besten MFler fällt mit Fleischwunde aus, das kostet sicher ein paar Wochen :angry: .

OMG, 2:1 durch den Wechselspieler :clap::clap::clap: !!!

Und dann noch eine Riesenchance hinterher!!!

Mein Stürmerstar ist heut motiviert, Stangenschuss, auf dass sich das nicht räche!

SIEG!!! Noch eine Runde weiter :clap: !

bearbeitet von schurlibua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

2:0 in Führung, in der 63. bei 2:1 einen Lattenschuss und jetzt hab ich den Blödsinn - in der 72. den Ausgleich kassiert. 56% am Schluss. Wehe das verlier ich.

Edith: Ausverkauftes Haus. Immerhin.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Yeah, 4:1 Auswärtssieg, Mittelfeld-Rating "großartig (hoch)". Saugeil. Hätt ich echt nicht erwartet. :clap:

5. Cup Runde, hoffentlich endlich ein Heimspiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Diesen Ball hätte die Innenverteidigung der Gäste einfach nur auf die Tribüne dreschen müssen. Stattdessen landete er bei Daantje Vermeegen, der mit einem satten Flachschuss das Führungstor zum 3 - 2 erzielte. 109 Minuten waren gespielt.

:love:

Saisonziel erreicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag