Recommended Posts

Botaniker

So, Wochenende war ma weg, hatte nur Ferninfo. Am Tivoli gewinnen, immer geil. Und ich bin überzeugt, daß jetzt der Umschwung kommt. Wir wären ja eigentlich (trotz 2 Heimniederlagen)schon vorne, wäre in Lustenau alles korrekt abgelaufen. Aber hättiwari, wurscht. Wir haben die stärkste Mannschaft, den besten Trainer. Und deshalb werden wir auch aufsteigen. Zuerst einmal im Cup, nein zweimal. :yes: Morgen Warmup der Amas, freitags next sensation, Samstag Pflicht, Dienstag Heimsieg, Freitag auswärts fahren und siegen. Geiles Programm, JETZT GEHTS LOS !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, Wochenende war ma weg, hatte nur Ferninfo. Am Tivoli gewinnen, immer geil. Und ich bin überzeugt, daß jetzt der Umschwung kommt. Wir wären ja eigentlich (trotz 2 Heimniederlagen)schon vorne, wäre in Lustenau alles korrekt abgelaufen. Aber hättiwari, wurscht. Wir haben die stärkste Mannschaft, den besten Trainer. Und deshalb werden wir auch aufsteigen. Zuerst einmal im Cup, nein zweimal. :yes: Morgen Warmup der Amas, freitags next sensation, Samstag Pflicht, Dienstag Heimsieg, Freitag auswärts fahren und siegen. Geiles Programm, JETZT GEHTS LOS !

dann wärt ihr aber auch nicht vorne ihr 1 punkt mehr wir 2 weniger......;)

hatte wir am anfang der saison nicht so ein verletzungspech gehabt hätte wir wahrscheinlich noch mehr punkte, also sinnlose diskusion!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Das ist keine Diskussion.

Bitte genau lesen: Es steht: 'Hättiwari, wurscht. 'Korrekt ? Meine Rechnung ist: Reguläres 1-0 durch Ledezma und wir kriegen keines mehr, daher wir 3 mehr und ihr 3 weniger.

Ein Lügner, wer mir erzählen möchte, er hat solche zugegeben völlig sinnlosen Spielereien noch nie gemacht(Wohl zumeist zugunsten seines Vereins).

Wir haben gegen Euch verloren, so ist die Realität, 5 Punkte Rückstand detto.

Seids eh gut drauf, Respekt. Vor allem haben sich offensichtlich genau die von Dir angesprochenen Verletzungen wahrscheinlich gut für Euch ausgewirkt, weil junge Spieler nachgerückt sind. Wer weiß, wie es sonst gelaufen wäre ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

nicht zu vergessen: ausfälle sind nie eine ausrede. sonst hätten wir schon mal die beste. unsere besten spieler in fast allen mannschaftsteilen kommen auf sehr wenige spiele. verteidigung - dibon, mittelfeld - janocko, sturm - ledezma und friesenbichler.

gegen innsbruck fehlten wieder 5 mann. was will mir da wer von einem anderen klub erzählen? :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist keine Diskussion.

Bitte genau lesen: Es steht: 'Hättiwari, wurscht. 'Korrekt ? Meine Rechnung ist: Reguläres 1-0 durch Ledezma und wir kriegen keines mehr, daher wir 3 mehr und ihr 3 weniger.

Ein Lügner, wer mir erzählen möchte, er hat solche zugegeben völlig sinnlosen Spielereien noch nie gemacht(Wohl zumeist zugunsten seines Vereins).

Wir haben gegen Euch verloren, so ist die Realität, 5 Punkte Rückstand detto.

Seids eh gut drauf, Respekt. Vor allem haben sich offensichtlich genau die von Dir angesprochenen Verletzungen wahrscheinlich gut für Euch ausgewirkt, weil junge Spieler nachgerückt sind. Wer weiß, wie es sonst gelaufen wäre ?

ich will ja hier nicht ein diskusion über austria lustenau anfangen, aber diese rückfrage soll mir verzeiht sein. wieso sollten sich die verletzungen für uns gut ausgewirkt haben? wir spielen ja erst so gut als sich das lazarett gelichtet hat, und dazu salkic verpflichet wurde.

die spieler honeck, schreiner, kridene, zech und selmani die man am anfang noch eingesetzen musste spielen ja nicht mehr! die anderen jungen (ausser freudenthaler) waren ja schon im frühjahr fixer bestandteil der mannschaft!

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Es sei Dir verziehen, mir bitte ebenso - wenn denn wirklich alle Jungen bereits im Frühjahr fixer Bestandteil der Mannschaft waren. Habe ich nicht gewußt. Zu Verletzungen siehe bitte letzte Meldung von 'Halbe Südfront' - das sehe ich auch so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es sei Dir verziehen, mir bitte ebenso - wenn denn wirklich alle Jungen bereits im Frühjahr fixer Bestandteil der Mannschaft waren. Habe ich nicht gewußt. Zu Verletzungen siehe bitte letzte Meldung von 'Halbe Südfront' - das sehe ich auch so.

alles klar, gejammert haben wir ja nicht nur waren wir froh das nach dem innbruck spiel die verletzten wieder zurückgekommen sind. in diesem sinne wird man die nächsten wochen sehen was die admira für ein gesicht zeigt.....;) ob wir unserern vorsprung ausbauen oder ob ihr an uns ran kommt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Darf ich darauf hinweisen, dass im letzten Jahr in der 8. Runde Wr. Neustadt ebenfalls 13 Punkte hatte mit Rückstand auf den Führenden (damals Innsbruck) von 4 Punkten? Wir liegen ebenfalls bei 13 Punkten, Lustenau hat 5 Punkte Vorsprung, allerdings bei schlechterer Tordifferenz. Wr. Neustadt machte das Rennen wegen seiner größeren Kaderdichte. Irgendetwas sagt mir, dass sich das wiederholen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Darf ich darauf hinweisen, dass im letzten Jahr in der 8. Runde Wr. Neustadt ebenfalls 13 Punkte hatte mit Rückstand auf den Führenden (damals Innsbruck) von 4 Punkten? Wir liegen ebenfalls bei 13 Punkten, Lustenau hat 5 Punkte Vorsprung, allerdings bei schlechterer Tordifferenz. Wr. Neustadt machte das Rennen wegen seiner größeren Kaderdichte. Irgendetwas sagt mir, dass sich das wiederholen wird.

was letztes jahr war interessiert doch keinen mehr, von mir aus könnt ihr einen lauf beginnen starten. wenn wir weiterhin so punkten wie seit dem frühjahr ist mir das egal.....;) entschieden ist noch lange nichts da kann noch vieles passieren da ist innbruck und altach auch noch nicht abzuschreiben! ihr habt mich spielerisch noch nicht überzeugt, da muss noch einiges mehr kommen!!

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

was letztes jahr war interessiert doch keinen mehr, von mir aus könnt ihr einen lauf beginnen starten. wenn wir weiterhin so punkten wie seit dem frühjahr ist mir das egal.....;) entschieden ist noch lange nichts da kann noch vieles passieren da ist innbruck und altach auch noch nicht abzuschreiben! ihr habt mich spielerisch noch nicht überzeugt, da muss noch einiges mehr kommen!!

Falsch, es ist sehr wohl interessant. Damals gab es mit Innsbruck (den Absteiger) einen ähnlichen Schnellstarter wie heuer Altach (auch Absteiger) und als Überraschungsführender St. Pölten (wie die Austria heute). Der entscheidende Vorteil von Magna war die Kaderdichte, wodurch sie gleichbleibende Leistung aufbauen konnten. Die Konkurrenz besaß zwar eine tolle erste Mannschaft, Verletzungen und Zwangspausen waren auf Dauer nicht zu ersetzen.

Genauso wie Innsbruck damals ist heuer Altach eingebrochen und Lustenau wird wie St. Pölten die Führung nicht auf Dauer halten können (weil zu kleiner Kader). Deswegen ist Geschichte interessant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falsch, es ist sehr wohl interessant. Damals gab es mit Innsbruck (den Absteiger) einen ähnlichen Schnellstarter wie heuer Altach (auch Absteiger) und als Überraschungsführender St. Pölten (wie die Austria heute). Der entscheidende Vorteil von Magna war die Kaderdichte, wodurch sie gleichbleibende Leistung aufbauen konnten. Die Konkurrenz besaß zwar eine tolle erste Mannschaft, Verletzungen und Zwangspausen waren auf Dauer nicht zu ersetzen.

Genauso wie Innsbruck damals ist heuer Altach eingebrochen und Lustenau wird wie St. Pölten die Führung nicht auf Dauer halten können (weil zu kleiner Kader). Deswegen ist Geschichte interessant.

wir hatte noch nie so einen breiten und guten kader wie heuer. so ein verletzungspech wie am anfang der saison wo 6 stammspieler ausfallen, werden sicher nicht mehr haben. wir haben seit saisonbeginn nicht den komletten kader zur verfügung, und der wichtigste stürmer ist immer noch verletzt und sollte sich die nächsten wochen wieder fit zurückmelden. übrigens sind wir kein überraschungsführender?? wir haben im frühjahr unter edi stöhr kein spiel verloren, die punkteausbeute seit er trainer ist sagt eh alles! so einfach wir du dir das vorstellt wird es wohl nicht werden. die auslosung für die nächsten spiele spricht auch eher für uns, obwohl eure auch nicht so schwer ist.

wir werden sehen???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Es stimmt schon, beachtlich was da seit dem Trainerwechsel in Lustenau passiert ist. Wenn ich da an den Herbst 2008 denke...

(Das gilt aber auch für den FC!)

Interessant wird die weitere Entwicklung allemal!

(Wir hoffen für unseren und ihr für euren Verein, eh kloar!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag